Naja.. soll jetzt keine belleidung sein aber vielleicht arbeitslose (bzw. suchende) kinderlose singles haben wohl schon vieell zeit und dann kann man doch mit crysis schön die zeit tot schlagen
Druckbare Version
Naja.. soll jetzt keine belleidung sein aber vielleicht arbeitslose (bzw. suchende) kinderlose singles haben wohl schon vieell zeit und dann kann man doch mit crysis schön die zeit tot schlagen
Lol, der Weltbeste spielt 6 Stunden am Tag. Ob er ein Leben außerhalb des PCs hat?
die ersten 8 zocken alle mindestens 4 stunden (mit ausnahme von FatBabyJesus der cheatet eh... aber das will ich hier nicht sonderlich anprechen)
EDIT: http://test.crystats.com/crysis_player/Kunt_FOO mal erlich geht das überhaupt???
also badday sind bestimmt 2 leute, der spielt manchmal 2-3 tage ohne unterbrechung,auch standfest kann unmöglich 1 person sein, der hat über 170 std., finde ich echt unfair, ich käme nie auf die idee, mein account mit 2 oder 3 leuten zu teilen
und bin ich nicht arbeitslos und auch kein schüler und das mit der K/D heinzbaer, sowas wird nie bestimmend sein, in einer statistik, egal welches game, da würden ja nur cheater ganz oben sein
Sind sie ja auch, wie du oben gelesen hast. Auerdem halte ich eine Kadenz von 11/1 für unrealitisch.
Also ich spiele ne halbe Stunde, vllt. eine Stunde am Tag!
Den Rest des Tages häng ich hier im Forum. :asta::biggrin: .......................:tock:(Natürlich nicht den gazen Tag! ;) )
also ich finde das durchaus realistisch, hab monstro99 schon öfters spielen sehen (zuschauer) und der typ geht einfach nur ab xD der verreckt nur, wenn sonen "ehehe den faust ich jetzt"-typie hinter ihm spawnt... bei mir is aktuell so 70 zu 25 standard, manchmal, mit nen "bissel" campen is auch ma 90/10 drin xD
ich frage mich nur, warum es so viele noobs in crysis gibt. wenn man das mit den typen, die ut oder cs online zocken vergleicht.... denke das liegt aber auch zu nem großem teil an dem anzug, man regeneriert sich einfach zu schnell, würds den anzug nicht geben, würds auch nie ne k/d rate von mehr als 4 oder so geben...
gruß
Lol ich hab 30 Stunden pro Tag xD :shock:
Und ich spiele Täglich 261 Runden :shock:
http://test.crystats.com/crysis_player/Black_Death-HQ
Da sieht man mal wie toll das stats system funktioniert. Und gott sei dank hat man denen noch nicht verklickert das ein Tag nur 24 h hat.
Dieses "Noob" kann ich nicht mehr hören, du weißt das es eine Beleidigung ist, sag doch einfach Anfänger, 90/10 das ist gut, dass ist sehr gut, wieviele Stunden hast du den am Tag? ;)
@ black_death
Lustig, tja, aber die Fehler der Seite sind schon lange bekannt ;)
Mir sind Stats eigentlich nicht so wichtig, ich spiele einfach um Spass zu haben, so einfach ist es, und ob ich da erster oder 500000........... bin, ist mir das Wurst :)
gut, ich gewöhn mir das wort ab :oops:
90/10 ist natürlich nur mit "massivem camping" drin (es sei denn man heißt monstro^^), heist entweder gauss+scar/oder halt scharfschützengewehr...aber das is ja auf dauer langweilig...
was lustig ist: "doppelter gausscamper" nenn ich dass (:grin:): mit nem freund in ts und dann zu zweit z.b. bei quarry aufm dach campen xD
habe auf der testseite nen durchschnitt von 0,8 stunden pro tag....
gruß