Na, aber nicht zu Teamfähig, sonst ist das Spiel zuende bevor du Major bist.
Mit dem VTLO aber nur solange die AA verbugt ist und die LAW gegen VTLO's nutzlos ist :) Auf welchem Server bist du immer? Ich würde es mir trotzdem gerne mal anschauen.
Druckbare Version
Na, aber nicht zu Teamfähig, sonst ist das Spiel zuende bevor du Major bist.
Mit dem VTLO aber nur solange die AA verbugt ist und die LAW gegen VTLO's nutzlos ist :) Auf welchem Server bist du immer? Ich würde es mir trotzdem gerne mal anschauen.
hast icq?
könn ja darüber schreiben und nich hier das forum voll posten
stolz drauf sein, dass man im vtol lamet ist schon etwas, was mich sehr wundert. aber es gibt ja auch leute die stolz drauf sind, dass sie den obdachlosen mit 100€ scheinen im gesicht rumfuchteln und sagen "ich habs nicht klein" ;)
ich bin lieber letzter in der liste als das ich irgendwelche unfairen spielmittel (ja, vtol, heli, etc sind so lange unbalanced, bis sie genau so einfach runter zu holen sind wie sie kills machen, das wird aber, selbst wenn AAA funzt und der RL aufschaltet, nicht der fall sein. ich bin für no-air-server wo auch der RL so modifiziert ist, dass er genau 0 schaden an infanterie macht)zu benutzen ;)
man sollte neben die zahl der kills noch die zahl der kills mit air / rocketlauncher schreiben ;) diese sollte man dann abziehen oder zumindest mit jeweils 50% weniger punkten berechnen.. woah wären viele aus den top100 raus.
also den raketenwerfer einfach nutzlos zu machen gegen intantrie, finde ich ist keine gute lösung, weils einfach nicht realistisch ist
aber deine idee mit der punkteberechnung hat was, wär schön wenn das irgendwie mitberechnet würde
Ist alles nicht so einfach. Ich finde, dass die LAW, wie ich schon mehrfach sagte, nicht effektiv gegen VTLO eingesetzt werden kann. Man trift viel zu selten, da die Fläche zum anvisieren zu klein ist. Auf etwas Entfernung kann man gar nicht mehr pausenlos den Laser auf dem Ziel halten. Dazu kommen noch die Lags. Egal wer den etwas höheren Ping hat. Und dann brauchst du 3 Treffer.
Ansonsten halte ich die AA für ziemlich heftig. Man sieht das ja auf den Servern wo der Teambeschuss ausgeschaltet ist. Die fegt alles weg. Vielleicht ist der Bug ja sogar absicht, weil man sich bei Crytek dieses Balancingproblems bewusst ist :!:
wenn der RL so wirksam gegen menschen wäre, wundert es mich, dass die US-Forces und die Terroristen noch alle mit ner AK / anderen MGs rumlaufen ;) warum haben die nicht auch alle einen rocketlauncher dabei? xD
//editL: die antiair kann nicht auf den boden zielen, d.h. als inf kommt man zu fuß ganz nah an das ding ran ohne getroffen werden zu können.. dann hält das ding nichts aus.. mach n c4 dran und zünd es.. boom ist es weg.. und er konnt dich nicht treffen.. ;)
aber ja du hast recht, ggn tanks etc. macht das ding VIEL Zu VIEL schaden
Das gehört doch alles nicht mehr zum ursprünglichen Thema, die momentane Konversation kann auch anderweitig fortgesetzt werden.
Wenn man mit dem AA in die Ausenperspektive geht, dann kann man auf den Boden zielen. Und wenn du einen siehst einmal Klick und schon isser weg vom Fenster.
nicht im ernst? das ist ja wirklich schwach von crytek. warum sollte man in der aussenansicht einen größeren schussradius haben? ROFL!
Ich möchte mal wieder ein Gerücht streuen :)
Dreimal ist es mir jetzt schon passiert, dass ich auf einem Server (mit PB) 55 Minuten spiele und werde dann kurz vor dem Ende gekickt. Eben, VTLO Pilot 8) mit 62:2 Kills (Colonel).
Jetzt sagen einige auf dem Server, dass das ein bekanntes Problem wäre und ich das Spiel neu installieren sollte. Mir kommt das aber so vor als wird man absichtlich gekickt, damit ein anderer auf Platz 1 kommt. Irgendwie glaube ich da nicht mehr an Zufall oder Bug wenn es immer am Ende passiert.
Was mich dazu bringt zu erwähnen, dass, sollte man vom Server getrennt werden, oder eben gekickt, nur für der 2. Connect für Kills/Deaths/Pind/Medals in die Stats einfliesst. Die Zeit wird allerdings vollständig verrechnet.