Es wurden alle Spieldaten, die vor dem 4.12.2007 geschehen sind, gelöscht!
so und jetzt heul net rum ey!
Druckbare Version
Es wurden alle Spieldaten, die vor dem 4.12.2007 geschehen sind, gelöscht!
so und jetzt heul net rum ey!
nanocry, für dich offensichtliche cheater, auch ich kenne den einen oder anderen klar erkennbaren cheater. nur wo fängt man an, wo hört man auf? ja, schmeissen wir den mal raus, weil sich 5 leute im forum den gleichen namen rufen? wie wäre es, wenn ich deinen namen benutze und absichtlich cheate und andere fordern dich rauszuschmeissen aus den stats? du siehst, es ist gar nicht so einfach :) praktisch kann man sie auch gleich ganz drin lassen. jeder weiss, dass eine KD Ratio von 15-20 nicht möglich ist.
und mal ehrlich, ein general wird man auch nicht auf einer 60 minuten map. selbst auf 120 minuten muss man sich schon anstrengen. zumal da meist jemand (Nomad (1)) das game per nuke beendet nachdem man sich gerade bis zur gegnerischen base vorgearbeitet hat. *kleinerandbemerkung* ich könnte sie *%&$§'*%
immer wieder gern gesehen sind VTLO piloten die sich über speedhacks auslassen, aber mit unbegrenzten raketen die basedefense in schutt und asche legen. diese werden dann auch flott zum colonel oder general.
das berwetungssystem ist immer noch verbugt und meistens immmer zu meinem nachteil, finde ich unfair
das vor dem 4.12 nicht mitberechnet wurde, weiß ich selber, trotzdem habe ich seit 4.12 unmengen headshots und normale kills verteilt, wo sind die geblieben?
die wurden mir zugerechnet....:P
mal im ernst....das sich hier alle aufregen........naja.....kein RL ??? was soll denn das aufgerege hier die stats sind nicht offiziell! 1April macht das alles privat, soll heissen wenn er lust hat deine headys nicht zu zählen kann er das machen....und wenn er alles auf 0 setzen will kann er das auch machen...ist seine seite....das ist wie als wenn du trampst, ich nehm dich mit und du regst dich auf das ich dich nicht bis nach hause fahre.....er macht das aus gutem willen und nicht weil er muss...
versteht das doch mal......
nana, ich finde, dass er schreiben kann was er will. ihr könnt genauso akzeptieren, dass es ihm so wichitg ist. ob das nun wirklich sinnvoll ist sich so auf die stats zu fokusieren ist eine andere sache. nur halt fordern darf er bzgl. der stats nichts, da es eben privat in der freizeit gepflegt wird. wenn april das ganze abschaltet gibt es gar keine mehr. und dann? eben. daher sind stats doch völlig egal. ich finde es viel interessanter eine schöne runde ps zu spielen und meine objects zu verteidigen. ich guck gar nicht mehr so auf die kills. trage somit zum erfolg des teams bei :D
Kann ich voll zustimmen! Mich ärgert eben nur, dass manche Leute nach kurzer Zeit schon alles als vorausgesetzt sehen. Wie sagt so schön das alte Sprichwort: Gibst du ihnen den kleinen Finger, nehmen sie gleich die ganze Hand!
NanoCry sollte 1april dankbar sein, dass es für ihn als Statistik-Junkie überhaupt die Stats gibt, da von offizieller Seite ja nicht vorgesehen ist, anstatt die sofortige Umsetzung jeder kleinen Beschwerde zu fordern.
@Choli
Ok, auf welchem Server machst du mir das vor? General in 50 Minuten? Ich bin gespannt. Lass uns da mal verabreden !
hehe^^
naja müssen auch einige drauf sein und sehr teamfähig sein!
wurde auch schon 100e male als cheater belappt weil ich ne KD von 15 oder so habe! Zum Beispiel gestern hatte ich 125:3!
Nuja mitm Senkrechtstarter ist alle möglich^^...=)
http://test.crystats.com/crysis_player/Choli