Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 155

Thema: test.crystats.com

Professional Avatar von ScoR

Standard

Stimmt. Bei mir wurde dir Runde nicht gezählt, in der ich General wurde
    Irony is for losers.

Gesperrt

Standard

@1april: ich habe 2 runden powerstruggle auf dem MGN server gespielt, habe auch die awards und medals bekommen, aber in der rundenauflisting steht bei mir 0 punkte, bei allen anderen auch die in der runde mitgespielt haben, achso und die zeiten zeigt es mit jeweils 4 und 5 sekunden an, es waren jeweils über 40 minuten, wie kommt dieses zustande?

mit den freundlichsten......

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Das habe ich gemerkt als einer deinen Panzer geklaut hat. lol.

Man kann wirklich sogut wie nie irgendein teueres Fahrzeug abstellen um irgendwo zu helfen oder etwas zu kaufen. Unmöglich. Ich nehme auch ungern einen Gunner mit. Wenn man repariert sind die viele sofort dabei die Taste 1 zu drücken und wegzufahren.

Generell verzichte ich gerne auf Gunner. Habe selten mal einen Gunner der einfach nur seiner Aufgabe nachkommt Infantrie vom Panzer fernzuhalten.
    meine meinung!
    Ich tu immer so als wenn ich abstürze und dann springen die raus und ich fliege weiter!!
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Choli
    meine meinung!
    Ich tu immer so als wenn ich abstürze und dann springen die raus und ich fliege weiter!!
    hahhahahaha, du bist ja genial.... ich kann aber keinen erhöhten bunker oder ne waffenfabrik einnehmen wenn ich im Panzer sitze oder manches auch nicht aus dem vtol.

Crytek sollte das Absperren von Fahrzeugen zulassen... dann kann man nur mit unlock kit fahren oder eben offen lassen für team-Mitglieder. So wie es ist nervt es nur, weil tonnen von Kameradenschweinen da rumlaufen, die einen als guten Spieler dafür bestrafen, dass man sich fürs Team einsetzt und irgendwas einnimmt, indem sie einem einfach das Fahrzeug unterm ***** klauen und dann noch groß rumbrüllen, dass sie ne Reparatur brauchen. Bei sowas steh ich immer kurz vorm Teamkill!

Zitat Zitat von crysis_brian
    Generell verzichte ich gerne auf Gunner. Habe selten mal einen Gunner der einfach nur seiner Aufgabe nachkommt Infantrie vom Panzer fernzuhalten.
    Ja, schon kacke, ein gunner ist immer sehr von Vorteil, man kann 360° abdecken. Wenn es mehr ordentliche Spieler gäb und ein sinnvolles VoIP dann könnte man sich auch gut absprechen: "ich reparier, übernehm mal kurz usw". Aber da fällt mir auch noch eine der größten Kritikpunkte ein und das ist der viel zu große Schaden, den ein sich leicht bewegtes Fahrzeug bei Kontakt hat. Zahllose Teamkills werden verursacht, weil einer repariert und der andere 2mm fährt, oder man in den jeep einsteigen will, der sich grade mit 5km/h bewegt, oder abspringen will... verdammter Mist... gg
    Wie oft sitz ich im Panzer und fahr nen Meter zur Seite oder zurück und schwups, wieder nen teamkill! Das ist einfach nur ein Bug!!
    Geändert von randfee (05.01.2008 um 17:53 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

hi,

habt ihr auch schon bemerkt, dass die stats seit heute nachmittag nicht mehr aktualisiert werden?

cu
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Willy

Standard

stimmt! cool...bin ich der einzige, der nichts dagegen hat?
    Bleibt das so, werden sie irgendwann wieder fortgesetzt oder wird ein Update gemacht?

Gesperrt

Standard

hoffentlich werden die punkte nachgereicht, wäre sonst schade um die mühe

denn ohne stats, keine spielmotivation

Erfahrener User

Standard

Naja, meine Motivation hält sich doch eher in Grenzen Aber ich will euch nicht mein Leid klagen, ihr kennt ja alle selber die Probleme.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von NanoCry Beitrag anzeigen
    hoffentlich werden die punkte nachgereicht, wäre sonst schade um die mühe

denn ohne stats, keine spielmotivation
    Das muss jeder für sich entscheiden...mir sind die Stats unwichtig...es kommt mir z. B. viel eher auf das Releasedatum der Patches an!

Professional Avatar von randfee

Standard

allerdings..... patch her!!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Stichworte