Stimmt. Bei mir wurde dir Runde nicht gezählt, in der ich General wurde![]()
@1april: ich habe 2 runden powerstruggle auf dem MGN server gespielt, habe auch die awards und medals bekommen, aber in der rundenauflisting steht bei mir 0 punkte, bei allen anderen auch die in der runde mitgespielt haben, achso und die zeiten zeigt es mit jeweils 4 und 5 sekunden an, es waren jeweils über 40 minuten, wie kommt dieses zustande?
mit den freundlichsten......
hahhahahaha, du bist ja genial.... ich kann aber keinen erhöhten bunker oder ne waffenfabrik einnehmen wenn ich im Panzer sitze oder manches auch nicht aus dem vtol.Zitat von Choli
Crytek sollte das Absperren von Fahrzeugen zulassen... dann kann man nur mit unlock kit fahren oder eben offen lassen für team-Mitglieder. So wie es ist nervt es nur, weil tonnen von Kameradenschweinen da rumlaufen, die einen als guten Spieler dafür bestrafen, dass man sich fürs Team einsetzt und irgendwas einnimmt, indem sie einem einfach das Fahrzeug unterm ***** klauen und dann noch groß rumbrüllen, dass sie ne Reparatur brauchen. Bei sowas steh ich immer kurz vorm Teamkill!
Ja, schon kacke, ein gunner ist immer sehr von Vorteil, man kann 360° abdecken. Wenn es mehr ordentliche Spieler gäb und ein sinnvolles VoIP dann könnte man sich auch gut absprechen: "ich reparier, übernehm mal kurz usw". Aber da fällt mir auch noch eine der größten Kritikpunkte ein und das ist der viel zu große Schaden, den ein sich leicht bewegtes Fahrzeug bei Kontakt hat. Zahllose Teamkills werden verursacht, weil einer repariert und der andere 2mm fährt, oder man in den jeep einsteigen will, der sich grade mit 5km/h bewegt, oder abspringen will... verdammter Mist... ggZitat von crysis_brian
Wie oft sitz ich im Panzer und fahr nen Meter zur Seite oder zurück und schwups, wieder nen teamkill! Das ist einfach nur ein Bug!!
Geändert von randfee (05.01.2008 um 17:53 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
hi,
habt ihr auch schon bemerkt, dass die stats seit heute nachmittag nicht mehr aktualisiert werden?
cu
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
stimmt! cool...bin ich der einzige, der nichts dagegen hat?
Bleibt das so, werden sie irgendwann wieder fortgesetzt oder wird ein Update gemacht?
hoffentlich werden die punkte nachgereicht, wäre sonst schade um die mühe
denn ohne stats, keine spielmotivation
Naja, meine Motivation hält sich doch eher in GrenzenAber ich will euch nicht mein Leid klagen, ihr kennt ja alle selber die Probleme.
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
allerdings..... patch her!!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3