Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Warum Crysis im eSports unbeachtet bleibt

User

Standard

ich vermisse den teamdeathmatch auch, aber meine überlegung ist, dass der TDM schon fertig ist, aber da Crysis ja ne trilogie wird, kommt der erst im 2 teil mit raus, sozusagen als verkaufsgarant. Denn spieler die nur MP spielen interressieren sich ja im grunde kaum für den fortlauf des SP, aber wenn TDM dabei ist kaufen auch die es..........

nur ne überlegung.......

User

Standard

Der TDM ist ins Spiel ja schon intigriert, er ist nur nicht frei geschaltet. sprich du brauchst nur nen modder der das teil frei macht mit nem kleinen mod.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

TDM oder nicht TDM das ist hier die Frage... Warum Crytek warum?

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

vieleicht ist tdm nicht drinn weil die ihr power struggle pushen wollen ???? ich hab auch keine ahnung warum das net drinn is !!!
    Geändert von Bloodsucker78 (24.11.2007 um 13:47 Uhr)

Newbie

Standard

Need Teamdeathmatch !!! Gogo

User

Standard

die spieler, die im MP nicht zurecht kommen, sind warscheindlich wieder solche, die umbedingt die englische version wollten, obwohl sie kaum englisch können.
    eigentlich ist für jeder den MP selbsterklärend. ist ja wirklich nicht schwer zu verstehen, um was es geht.
    vorallem würde es ja noch so ein hilfe dings geben.

aber TDM fehlt wirklich.

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von GIGU Beitrag anzeigen
    die spieler, die im MP nicht zurecht kommen, sind warscheindlich wieder solche, die umbedingt die englische version wollten, obwohl sie kaum englisch können.
    eigentlich ist für jeder den MP selbsterklärend. ist ja wirklich nicht schwer zu verstehen, um was es geht.
    vorallem würde es ja noch so ein hilfe dings geben.

aber TDM fehlt wirklich.
    uhm? jeder der mit crysis anfängt hat zu 99,999999% schon vorher shooter erfahrungen gesammelt!

und es geht hier nicht um klar kommen oder nicht es geht darum das das spiel einfach schlecht ist im jetzigen zustand... und sicher keine chance haben wird im esport.
    drum'n face!

Professional Avatar von Shadow

Standard

Naja wenn nicht bald nen Patch kommt und Nvidia weiterhin kein Finalpatch bringt der da ja schon lange da sein müste, verkaufe ich das Spiel bei Ebay.
    Die Ruckler machen den SP und MP teilweise Unspielbar, die Framerate bricht teilweise Frech ein und das bei einer GF 8800GTS, fakt ist das Crysis hungriger ist als gesagt und das is schon Hardcore.
    Für den MP sehe ich keine Zukunft mehr ;( !

Übrigens Grafik ist noch lange nicht alles, das sollte man nicht vergessen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Naja wenn nicht bald nen Patch kommt und Nvidia weiterhin kein Finalpatch bringt der da ja schon lange da sein müste, verkaufe ich das Spiel bei Ebay.
    Die Ruckler machen den SP und MP teilweise Unspielbar, die Framerate bricht teilweise Frech ein und das bei einer GF 8800GTS, fakt ist das Crysis hungriger ist als gesagt und das is schon Hardcore.
    Für den MP sehe ich keine Zukunft mehr ;( !

Übrigens Grafik ist noch lange nicht alles, das sollte man nicht vergessen.
    Wenn ich das richtig verstehe bemängelst du außschließlich dass es bei dir ruckelt. Schon mal dran gedacht die Grafik runter zu schrauben!? Also bei mir hatte ich noch nie irgendwelche Performanceeinbrüche, außer ich habs durch hohe Einstellungen oder spezielle Aktionen wie bei Physis selbst provoziert. Und dabei spiele ich immer auf 1680x1050.
    An der Graka liegt es sicher nicht
    ​​

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstehe bemängelst du außschließlich dass es bei dir ruckelt. Schon mal dran gedacht die Grafik runter zu schrauben!? Also bei mir hatte ich noch nie irgendwelche Performanceeinbrüche, außer ich habs durch hohe Einstellungen oder spezielle Aktionen wie bei Physis selbst provoziert. Und dabei spiele ich immer auf 1680x1050.
    An der Graka liegt es sicher nicht

Nein ich bin nicht der einzige damit,die Probleme sind ja seid der Beta und der Demo bekannt. Hab alles auf high außer Schatten und Post Effect ist auf Medium, ich sehe kein Stück ein noch weiter runterzugehen mit der Graka, deswegen warte ich ja auf Patches und Optimierungen, wenn nicht hat Crytec nicht das eingehalten was gesagt wurde, das Crysis mit ne GF8 auf high läuft da wurde bis jetzt das Ziel weit verfehlt ! Mir brauch keiner sagen ich mache was falsch da ich 2 mal das System neu Aufgesetzt habe, die Probleme wahren wie gesagt schon in der Demo/Beta.
    Da lief sogar die Demo Teilweise besser !
    Außerdem währe 1680x1050 bei mir Unspielbar. Spiele mit 1280x1024
    Geändert von Shadow (24.11.2007 um 19:13 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte