Naja wenn nicht bald nen Patch kommt und Nvidia weiterhin kein Finalpatch bringt der da ja schon lange da sein müste, verkaufe ich das Spiel bei Ebay.
Die Ruckler machen den SP und MP teilweise Unspielbar, die Framerate bricht teilweise Frech ein und das bei einer GF 8800GTS, fakt ist das Crysis hungriger ist als gesagt und das is schon Hardcore.
Für den MP sehe ich keine Zukunft mehr ;( !
Übrigens Grafik ist noch lange nicht alles, das sollte man nicht vergessen.
Wenn ich das richtig verstehe bemängelst du außschließlich dass es bei dir ruckelt. Schon mal dran gedacht die Grafik runter zu schrauben!? Also bei mir hatte ich noch nie irgendwelche Performanceeinbrüche, außer ich habs durch hohe Einstellungen oder spezielle Aktionen wie bei Physis selbst provoziert. Und dabei spiele ich immer auf 1680x1050.
An der Graka liegt es sicher nicht![]()
Nein ich bin nicht der einzige damit,die Probleme sind ja seid der Beta und der Demo bekannt. Hab alles auf high außer Schatten und Post Effect ist auf Medium, ich sehe kein Stück ein noch weiter runterzugehen mit der Graka, deswegen warte ich ja auf Patches und Optimierungen, wenn nicht hat Crytec nicht das eingehalten was gesagt wurde, das Crysis mit ne GF8 auf high läuft da wurde bis jetzt das Ziel weit verfehlt ! Mir brauch keiner sagen ich mache was falsch da ich 2 mal das System neu Aufgesetzt habe, die Probleme wahren wie gesagt schon in der Demo/Beta.
Da lief sogar die Demo Teilweise besser !
Außerdem währe 1680x1050 bei mir Unspielbar. Spiele mit 1280x1024
Problem gefunden.
Dass die das (und vieles andere auch) nicht eingehalten haben und auch wohl nicht einhalten können ist schon länger klar. Wenn die tatsächlich einen Patch rausbringen durch den das besser läuft wäre es natürlich super, aber darauf verlassen würde ich mich ganz sicher nicht. Leider weiß ich die Quelle nicht mehr, aber ich habe gelesen dass die Version des MP-Parts nicht die wirklich aktuelle ist sondern dass sie erst im Patch eingebaut werden soll. Sie ist wohl mehr oder weniger auf dem Stand der Beta (wobei es bei mir auch schlechter läuft als die Beta, zumindest was die Effekte angeht). Das kommt halt davon wenn man (EA) ein Produkt zu früh auf den Markt bringen will.
Wenn du mit deiner Grafikkarte nicht einsiehst die Grafik weiter runter zu schrauben, wie z.B. Shader, was mit am meisten an der Graka zieht, dann bist du schon irgendwie selbst schuld. Wer im MP vernünftig spielen will stellt da eigentlich sowie so alles runter, denn gerade dort ist die Grafik unwichtig. Wer sagte gleich noch mal:
![]()
loool du regst dich darüber auf das du crysis nicht ordentlich spielen kannst, obwohl du die grafik voll aufgedreht hast?? das ist doch dein fehler, aber ganz sicher nicht der von crytek oda so.......nur weil du ne gute graka hast heißt es ja nicht das das reicht - schonmal an prozessor oder arbeitsspeicher gedacht???..........
Gehts noch? Warum sollte die jetzige (meine) Hardware nicht reichen, es geht einfach um das Prinzip. Aber klar warum sollte das so gewollt sein das man im MP alles auf Medium stellt ? Steht das auf der Rückseite der Verpackung ??? Da habe ich nix gelesen tut mir leid, hätte das Crytec so gesagt währe es ja ok
Und was heist bei dir voll aufgedreht? Bei Vista unter DX10 Very High das nenne ich voll aufgedreht.
Nur weil es bei Euch läuft muss man doch nicht gleich so kommen oder?
Dann kann man doch die Option High im Spiel weglassen bzw. sperren wenn es noch keine Hardware dafür gibt !
Ihr seid total off topic.
Back to topic pls!!!!!!!!!!!!!!!
hi all
hallo? schon mal versucht mit 1024x768 zu zocken?von shadow
....Außerdem währe 1680x1050 bei mir Unspielbar. Spiele mit 1280x1024....
selbst ich der ne hammer grakarte hat spielt online mit 1024... hauptsache die fps stimmen!
spiele unter Vista und wenn ich den Mp starte spiele ich mittel oder sogar low! (hauptsache fps)
ok im SP da siehts anders aus
edit:
achja 1024x768 alles ver high geht auch! soviel zum thema es würde mit einer 8800 nicht gut laufen! ES LÄUFT GUT MIT EINER 8800! nur welche 8800 man nutzt (oder nutzen kann) ist die frage!!!
glaube du verlangst einwenig viel von deiner GTS !
lasst mal paar patches kommen! dann sieht das mit dem MP schon ganz anders aus, zumal ich kein spiel(MP) kenne was sofort gut lief! (cod4 hat auch seine macken)
cu all
Geändert von HouseArzt (27.11.2007 um 03:06 Uhr)
Cpu:Q6600 2,40 @ 3,51 Ghz/ Board:GA-P35-Ds4 rev2.0/ Ram: 4 GB Mushkin extreme Performance DDR2-1066/ Grafik: XFX GeForce 8800Ultra Extreme (basic 650Mhz -2200Mhz)/ Moni: IIyama HM204DT A (22Zoll CRT)Motto : "Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !" :-)