such dir ein paar mitstreiter und zockt mal auf clanserver - etwas besseres gibts nicht!
CoD4 ist auch sehr gut!
such dir ein paar mitstreiter und zockt mal auf clanserver - etwas besseres gibts nicht!
CoD4 ist auch sehr gut!
Ja, EA hat noch einiges zu tun...
Was mich am MP-Modus stört ist das unheimlich viele Fehler drin sind die schon in der Beta bemängelt und aufgelistet wurden. Bis auf Grafikfehler und einige schweren Cheatmöglichkeiten wurden kaum Dinge behoben.
Das einzige was mich derzeit noch hoffen lässt ist der kommende Patch. Wenn der aber zusammen mit dem neune offiziellen nvidia-Treiber keinen Performence-Schub bringt und grade im MP-Bereich endlich die schweren Abstürze und Konzeptfehler (Punkbuster nur im 32bit-Modus) beseitigt, dann ist das Spiel für mich irgendwo auch schon gestorben. Dann war alles nur ein Marketing-Gag auf den wir reingefallen sind und somit verarscht wurden.
tja man hats ja schon in der beta gesehen... an manchen tagen waren fast alle server leer!
-> ein weiterer beweis für viel hype und nichts dahinter. ^^
wir wollen ein esport spiel machen bla bla und haben 2 teams ein mal sp und ein mal mp bla bla blub... infinity ward redet nicht lang dumm rum und bringt eine bombe raus.
drum'n face!
Also jetzt muss ich hier mal meinen Senf dazugeben:
Also ich muss sagen Crysis ist echt ein MEGAGEILES SPIEL...
Hab gestern mal COD4 gezockt und ich musste sagen ich fands richtig ********, da ich von Crysis besseres gewohnt war.
Nun zum Crysis MP:
Also Die Lobby ist kacke... Dieser EA Freundschaftsmessenger(ich nenns jetzt einfach ma so) ist ja echt für die katz... Ich kann ja noch nichtmal wenn ein Freund in einem Game ist joinen, geschweige denn sehen das er auf einem Server spielt. Lediglich ein "online" wird angezeigt. Also bis ich mit meinen Kumpels mal auf dem selben Server bin, da ist aller Tage Abend
Ja zu den Modi:
Zuerst hatte es ja gehiesen ja so viele Modi kommen raus... und jetzt nur die beiden... ist natürlich schon eine herbe Entäuschung! Zudem naja sind die möglichkeiten im Vergleich zu den angekündigten Funktionen schon eingeschrenkt worden...
Dennoch finde ich das Spielen ingame eigentlich doch gut gelungen. Nur ziemlich viele Bugs sind im Spiel.
Was mich auch im PS modus nervt: Wenn ein Team ein paar leute hat die den Modus sehr gut verstehen, bzw sich schon voll auskennen, dann wird mal im loserteam ständig mit atomwaffen schon beim spawnpoint gekillt...
Ich hoffe doch das einige bugs mit dem Patch der nächste WE erscheinen soll gefixt werden. Zudem verspreche ich mir vom Patch + neuer Treiber mehr Performance!
Gut das wars erstma
M.f.G obab
Naja, da ich keine ESL spiele, kann ich nicht sagen, ob die o.g. Punkte so einen Einfluss haben ( mich stört das deswegen auch nicht wirklich ). Bugs habe ich im MP noch keine gefunden, die Performance sollte allerdings schon verbessert werden.
Und der MP macht mir persönlich sehr viel Spass, auch wenn's ne Squad-Funktion geben sollte.
Was mir an Verbesserungen gegenüber der Beta aufgefallen ist, ist dass wenn man als Beifahrer im Auto ist, das nicht mehr laggt ( es sei denn der Fahrer hat nen 200er Ping, aber vorher war das ja auch bei niedrigen Pings so ). Auch haben sie den Sound bug entfernt ( andauernde Soundwiederholungen beim Spawn ).
Mich stört halt auch einfach das der PS Mode so viel potential hat und das CryTek wohl sonst wo vorbei geht. Hätte Crytek dort doch ein wenig zu CS(S) und BF geschaut, dann wüssten sie welche features und modes ein mutliplayer game noch brauchen.
Sicher Crysis ist nen Singleplayer game und bla. ABer dann hätten sie nicht so nen Hype um die MP Beta und das "extra" Multiplayer Team machen sollen.
ich vermisse den teamdeathmatch auch, aber meine überlegung ist, dass der TDM schon fertig ist, aber da Crysis ja ne trilogie wird, kommt der erst im 2 teil mit raus, sozusagen als verkaufsgarant. Denn spieler die nur MP spielen interressieren sich ja im grunde kaum für den fortlauf des SP, aber wenn TDM dabei ist kaufen auch die es..........
nur ne überlegung.......