Toller sehr ausführlicher Post. Ich versteh eh die Welt nicht mehr Crysis war von Anfang an Religion für mich und seit der Demo geht alles nur noch den Bach runter. Ich meine dieses Spiel mag ja geil sein aaaaber da sind so viele wirklich schwere Kratzer dran die man von einem renomierten Unternehmen wie Crytek nicht erwartet hätte. Wie oft haben die Mitarbeiter von Crytek gesagt das die Entwickelung so lange dauert weil sie ein möglichst Bug freies Spiel abliefern wollen. Also für mich völlig unverständlich wie man ein noch so fehlerhaftes und irgendwie unfertiges Produkt abliefern kann. Dinge wie TDM...da müssen die doch selber drauf gekommen sein das einzubauen? Eben so kann man nicht von einfachen Spielern erwarten das sie die Konsole benutzen um spielen zu können.
Ich will eigentlich weniger ein Patch (ok das auch) aber wichtiger ist mir im Moment eine klare Stellungnahme von Crytek. Alleine in unserem Forum steht genug zum diskutieren und erklären. Außerdem finde ich hat eine so treue Community das einfach verdient. Auch einen hab ich noch: Habt ihr Jungs da eigentlich ne Qualitätskontrolle?