Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Multiplayer Bugs

Gesperrt

Standard

Mir ist es schon ein paar mal passiert das ich nach dem Einkauf der Waffen von einem Teammate erschossen wurde, Raketenwerfer, Sprengsatz, etc waren weg und nach dem Joinen hatte ich nur 200 Credits für eine Scar
    Ok, ist kein Bug, aber das sollte gefixt werden. Das man wenigstens nach einem Teamkill seine alten Waffen zurück bekommt.

Ansonsten habe ich die gleichen Fehler wie alle anderen. Dieses Geräusch was man bis zum Ende der Map hat, echt nervig.
    Raketen die durch Fahrzeuge fliegen ohne zu explodieren. Das Menü beim Einkaufen wechselt selbstständig in eine andere Kategorie, so das ich ungewollt was anderes kaufe.
    Dann habe ich das Problem, wenn mein Team keinen Bunker erobert hat sollte es mir doch möglich sein im HQ zu joinen, richtig?
    Das kann ich aber meißtens nicht sofort. Oft muß 3-4 Minuten warten, warum auch immer, bis ich im HQ joinen kann, es sei denn mein Team hat in der Zeit einen Bunker erobert, dann kann ich im Bunker joinen.
    Das war es erstmal
    Geändert von andyger (25.11.2007 um 20:17 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Ich möchte einen weiteren Bug hinzufügen. Jaja, ich komme aus dem Bereich QA, ich habe dafür eine Ader

In einem Panzer (schwerer Kampfpanzer) fehlt im Verhältnis gesehen bei mir fast immer das rote Kreuz welches mich vor Teambeschuss warnt.

Derartige Ausfälle sind mir allerdings überall schon untergekommen. Nur mit den Panzer gehäuft und andauernd.

PS: Achja, ein kleiner Spass war auch die rollende Granate. Zwar auch ein Bug, aber ich will mich nicht ein Kleinigkeiten hochziehen. Ich hatte plötzlich immer die Anzeige einer Granate auf dem Schirm. Den Verursacher fand ich später. Es war eine die Straße runterkullernde Granate Blindgänger? Manche sagen jetzt sicher "REALISMUS" .....
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Erfahrener User

Standard

Die rollende Granate kenn ich auch, bzw. eben einen Blindgänger der die ganze Map über als Granate angezeigt wurde.

Das Problem mit dem Fadenkreuz kenn ich ebenfalls zur Genüge. Teilweise wird ein rotes X angezeigt, wenn ich auf garnichts Ziele. Teilweise bleibt es aus, wenn ich auf Freunde ziele usw.. Ich nehme an das tritt durch eine fehlerhafte/ungenaue Kolisionsabfrage auf. Daher auch das "Selbstzerballern" mit dem FlakTank wenn FF on ist.
    Ist alles etwas zu sensibel wie man an den "TK's bei Panzerberührung" sieht.

Wurde ja schon öfters erwähnt, hier nun nochmal:
    Die Explosionen von Law und Granatwerfern bleiben bei mir fast immer aus. Find ich persönlich absolut unpraktissch, wenn man auf einmal keine Nanosuitenergie mehr hat und nicht weiss warum. Evtl. lässt sich das aber mit den Grafikeinstellungen etwas korrigieren. Vielleicht die Effekte und Partikeleffekte etwas hochsetzen. Werde ich mal testen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zu dem roten Fadenkreuz kann ich noch sagen dass es bei mir öfters auf Gegnern als auf Teammates erscheint. Letztens war es z.B. bei einem Luftkampf die ganze Zeit über auf einem gegnerischen Heli
    Im ingame Chat hat letztens einer aus dem Gegnerischen Team geschrieben dass sie alle die ganze Zeit über ein rotes X auf einem unserer Teammitglieder hatten...ob das der Grund war dass der Typ lange Zeit auf Platz eins war?
    ​​

Erfahrener User

Standard

ich hab noch etwas gefunden, nicht so dramatisch, aber unschön. lässt sich bestimmt leicht fixen.

wenn man in einem auto/vehicle auf die "Nachbrenner" taste drückt um schneller zu fahren kann man eine richtung einschlagen, aber nicht mehr gegenlenken. er nimmt diesen tastenanschlag gar nicht wahr. man kann nur noch in die am anfang bestimmte richtung lenken solange man die "Nachbrenner" nicht losgelassen hat. das nervt.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Erfahrener User

Standard sound bug

hallo,

der workarround zum soundbug ist folgender:

deaktiviere die soundausgabe mit:
    s_soundenable 0

aktiviere die soundausgabe erneut:
    s_soundenable 1

cu
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Erfahrener User

Standard

Der Granatenbug (Granate bleibt die ganze Map über im Schirm) entsteht dann, wenn man eine Granate schmeisst und dabei getötet wird. Das Zeitfenster dafür ist sehr gering.

Das gleiche Problem hatte ich jetzt übrigens auch mit einer LAW. Die Rakete zwischte an der abgeschossenen Stelle die ganze Zeit.

Das Granatenproblem kann man zumidnest so korrigieren, dass man an der Stelle eine neue Granate zündet. Dann verschwindet die Anzeige im HUD. Die Granate als solches bleibt aber im Spiel bestehen
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User Avatar von gaga11

Standard

Zitat Zitat von DarkDanger Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema falsch eingetippt...

edit: s_soundenable geht auch nicht, genau so wenig wie r_soundenable, r_enablesound oder mit dem =
    du musst erst con_restricted 0 eingeben, damit erweiterte konsolenbefehle freigeschaltet werden, danach s_soundenable 0 und anschließend s_soundenable 1

ein bug der mir selbst begegnet ist:
    clippingbug bei warfactory... ich konnte in der warfactory durch wände gehen und teilweise auch durchschauen

User Avatar von reVo

Standard

Zitat Zitat von gaga11 Beitrag anzeigen
    ein bug der mir selbst begegnet ist:
    clippingbug bei warfactory... ich konnte in der warfactory durch wände gehen und teilweise auch durchschauen
    haste ma geguckt ob du die Cheats im Hintergrund aus hast ?
    Intel Core i7-6700K 4GHz \\ HyperX Fury 16GB DDR3-RAM 1866MHz \\ Sapphire ATI HD 7970 3GB GDDR5 \\ Samsung 850 EVO 500GB SSD \\ 2TB Serial ATA (7200RPM) Hard Drive

User Avatar von gaga11

Standard

Zitat Zitat von reVo Beitrag anzeigen
    haste ma geguckt ob du die Cheats im Hintergrund aus hast ?
    lol, ich hab keine cheats für crysis

ich hab mich an einer wand an der warfactory hingelegt und auf einmal war ich in der warfactory...

frag mich nicht wie das geht aber es ist passiert!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte