Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Multiplayer Bugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard Multiplayer Bugs

Hallo,

ich möchte ganz gern mal folgende Multiplayerbugs auflisten und hören ob jemand ähnliche Probleme hat.

1. Es kommt hin und wieder vor, dass ein bestimmtes Geräusch welches man beim Tod hört (so zumindest meine Erfahrung) dann über die gesammte Spielzeit der Map relativ laut hört. Zum Beispiel das MG eines Panzers hört man dann ununterbrochen. Das kann einem den letzten Nerv rauben.

2. Ebenso schließt sich das PDA Menu (Waffen, Munition etc.) jedesmal von alleine wenn eine Warnung ala "Bunker wird angegriffen E3" durchgegeben wird. D.h. es ist manchmal nicht sehr einfach überhaupt Waffen oder Munition zu kaufen oder das Loadout Profil zu bearbeiten da es sich andauernd von alleine schließt.

3. Bevor man wieder spawnt kann man ja normalerweise bereits Waffen kaufen, damit man mit diesen direkt in das Spiel/beim Bunker startet. Das funktionert manchmal, manchmal wieder nicht. Dann sind die Waffen ausgegraut.

4. Keine Ahnung ob das ein Bug ist. Aber oft kann man aus einem fahrenden Auto springen und nichts passiert, manchmal rollt man nur noch mit dem Auto, springt raus und stirb unvermittelt ohne Fremdeinwirkung.

5. Bei dem Rakenwerfer fehlt hin und wieder jegliche Explosion.

bye

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

bei üunkt 4 und 5

kaufen kann man auch nur vorher wenn man das geld schon hat...und das mit dem aussteigen musst du achten wo der wagen ausbricht..wenn das in deiner richtung ist biste halt tod...haste dich selber überfahren^^

Erfahrener User

Standard

Weitere Bugs

1. raketen bleibt im boden stecken und zischen pausenlos weiter ohne zu explodieren
    2. steel mill läßt sich der moar nur einmal aufnehmen, dann liegt er da und keiner kann ihn mehr aufheben

dann ärgerlich aber kein Bug, manchmal tötet die raktete bei einem volltreffer nicht, außerdem schlecht ausbalanciert, da sie menschen tötet, fahrzeuge oft durch sie nicht kaputt gehen, dafür aber wenn sie auch nur leicht irgendwas berühren
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

Zum Thema "sich selbst überfahren":Ob das ein Bug ist oder nicht, es passiert auch bei einer geradlienigen Fahrt manchmal und ist doch schon ärgerlich.In einer Kurve versteh ich das ja noch, da das Auto da über einen drüber schlittert.

Aber was einem noch den Spielspass raubt, ist die billige Kollisionsabfrage an folgendem Beispiel: Ich kaufe mir ein grosses PatrolBoat, eine Teammate stellt sich darauf, ohne einzusteigen.
    Ich fahre los und nach einigen Metern stirbt der "Mitfahrer" und es gibt einen Teamkill.
    Das kann ich nun nach einer so komplexen Spielphysik garnicht mehr verstehen, hatte gehofft, dass das wenigstens mal in so einem hoch angepriesenen Spiel funktioniert -> aber nein, es ist genauso erbärmlich gemacht, wie in BF ... schade, wäre super, wenn das in einem Patch zu beheben wäre aber naja.
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Emcay Beitrag anzeigen
    Zum Thema "sich selbst überfahren":Ob das ein Bug ist oder nicht, es passiert auch bei einer geradlienigen Fahrt manchmal und ist doch schon ärgerlich.In einer Kurve versteh ich das ja noch, da das Auto da über einen drüber schlittert.
    Genau das meine ich ja. Selbst überfahren verstehe ich ja noch, aber wenn der Wagen nur noch langsam rollt, bzw. geradeaus fährt, stirbt man dann und wann einfach so. Nunja.

Also am meisten nervt der Soundbug (ewiges Geräusch) und, dass sich der PDA von alleine schließt sobald eine Meldung durchgegeben wird.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    bei üunkt 4 und 5

kaufen kann man auch nur vorher wenn man das geld schon hat...und das mit dem aussteigen musst du achten wo der wagen ausbricht..wenn das in deiner richtung ist biste halt tod...haste dich selber überfahren^^
    Bzgl. selbst überfahren habe ich schon was geschrieben.

Kaufen wenn man das Geld vorher noch hatte ... mhhh. Das werde ich mir mal angucken. Finde ich vielleicht etwas unglücklich. Man sollte schon vorher etwas kaufen können.

Erfahrener User

Standard

Hi,

ok ich möchte jetzt 2 weitere Punkte hinzufügen.

6. Der Flakpanzer explodiert von alleine wenn man auf Gegner schiesst. Es wird auch angezeigt, dass ich mich selber getötet habe. Das ist mir mit dem Flakpnzer jedesmal passiert. So macht das für mich natürlich keinen Sinn. Ich habe das auch schon von anderen gehört.

7. Das ist mir nur einmal bisher passiert:

Ich kaufe einen Panzer, fahre damit zu einem Bunker, dann bekomm ich einen rote Warnmeldung, dass ich das Schöachfeld verlasse und in 5 Sekunden tot bin. Steigt man aus dem Panzer aus ist es weg. So stand dann der Panzer dort rum und jeder der einsteigen wollte hatte das gleiche Problem. Lästig.

Professional Avatar von Loco

Standard

Soundbug killen (das ewige rattern eines MGs)

console öffnen folgendes tippen:

"s_enablesound 0" und Enter -dann:
    "s_enablesound 1" und Enter... taadaaaa

Natürlich ohne die Anführungszeichen!

MfG
    Loco

User Avatar von DarkDanger

Standard

Neben dem im Cloakmodus immer noch vorhandenen Schatten tritt bei mir immer ein kompletter Tonausfall im MP nach wenigen Minuten Spielzeit auf. Hatte das Problem in der Beta nicht, also muss es ein Programmierfehler sein. Auch in anderen Spielen hatte ich noch nie Tonprobleme...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Soundbug killen (das ewige rattern eines MGs)

console öffnen folgendes tippen:

"s_enablesound 0" und Enter -dann:
    "s_enablesound 1" und Enter... taadaaaa

Natürlich ohne die Anführungszeichen!

MfG
    Loco

Danke, ich werde es direkt mal probieren.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit diese Konsolenbefehle mit Bindings auf Tasten zu legen wie sont auch überall?

bye
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte