Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Multiplayer Bugs

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

schon wieder ein neuer thread naja , dann post ich hier nochmal rein mit paar neuen bugs

BUGS:

Fahrzeuge:
    - Gunner im helicopter haben zu minimalen sichtwinkel , wenn man nach oben guckt ist da was im weg
    - Als Pilot sieht man den Gunner als ob er vor einen in der luft schwebt und man sieht seinen schatten auf dem boden aber nicht den Heli / Senkrechtstarter schatten
    - Wenn man als Pilot den Senkrechtstarter landet und ein gunner mit drinne sitzt stirbt er wenn man landet
    - Helicopter rotorblätter drehen sich nicht wenn man auf weitere distanz zu ihm schaut.
    - Anti Air panzer explodiert einfach sobald man raketen schiesst.
    - Man stirbt ab und zu wenn man aus einen fahrenden fahrzeug steigt
    - Ich hatte ein VTOL mit ein paar teammates die in der kapsel saßen , sie wollten von einer ca 2-3m hoehe aus meinen VTOL springen und starben einfach wo sie raussprangen an meinen VTOL ... tja ich bekam alle teamkills

Maps:
    - Bei Mesa fehlen texturen bei huegeln , vorallem bei dem bunker in der mitte.
    - US Flugzeugträger, wenn man einen heli baut spawnt das ding einfach unten bei der rampe , das überarbeiten , ihr habt doch bei normalen basen auch sowas recht gutes hergezaubert das er aus dem boden hoch kommt.
    - Bei Mesa sind die tunnel dauerhaft hell obwohl nirgendswo lampen sind.

Waffen:
    -
    Raketen explodieren nicht richtig wenn man fahrzeuge oder auf gegner schiesst!

Sound:
    -
    Ab und zu kommt es vor das dauerhaft ein schiess geräusch von einer waffe kommt , hoert erst auf wenn eine neu map geladen wird oder wenn man neuconnectet auf den server
    - Nanosuit speed , das geräusch wenn man läuft "dieses summen" hoert man nach einer zeit paar sekunden später obwohl man schon rennt
    - Nanosuit speed/stärke wird nach bestimmter zeit später angesagt obwohl man es einige sekunden eher aktiviert hat

Kaufmenu:
    - Switch von alleine öfters in andere kauflisten , was ziemlich nervig werden kann

Warfactory:
    - Ein Teammate hatte gerade einen bau gestartet für einen panzer "Kampfpanzer für 450" , ich ein paar sekunden darauf direkt einen Gauss tank.
    Beide waren gerade beim bauen und seiner wurde fertig , meiner hat einfach die produktion abgebrochen nachdem seiner fertig wurde und bekam natürlich keine Points wieder ....

Newbie Avatar von MaTriX2142

Standard

Weiß nicht ob's ein bug is aber wenn man ein gegnerischen Panzer der vor oder zurück fährt an der seite berührt stirbt man sofort.

was ich nervig finde ist dass man schießen kann wenn man das Kaufmenü auf hat, einmal verklickt kann das schwere folgen haben z.b wenn man grade eine TAC Waffe gekauft hat und auf fertig klicken will und verklickt sich ausversehn schießt man gleich.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    schon wieder ein neuer thread naja , dann post ich hier nochmal rein mit paar neuen bugs

Hi,

hatte schon gesucht und nichts diesbezügliches gefunden. habe auch nach speztiellen bug's, die mir aufgefallen sind, gesucht. daher dieser thread. vielleicht hätte er eher unter den thread bugs gehört.

danke für die umfangreiche auflistung. manche bug's sind zwar unschön, aber die kann ich verkraften. zb. stört es mich nicht wirklich, dass sich die rotorblätter nicht drehen.

Fahrzeuge:
    - Anti Air panzer explodiert einfach sobald man raketen schiesst.

Kann ich bestätigen. Mir passierte es allerdings auch ohne Raketen.Ich explodiere sobald ich einen Gegner beschiesse.Den halte ich für überaus übel. Wie soein Bug durch eine QA kommt ist mir unbegreiflich.

Kaufmenu:
    - Switch von alleine öfters in andere kauflisten , was ziemlich nervig werden kann

Das liegt an dem von mir beschriebenen Sound. Sobald eine Warnmeldung ertönt geht das Menu zu.

- Wenn man als Pilot den Senkrechtstarter landet und ein gunner mit drinne sitzt stirbt er wenn man landet
    - Man stirbt ab und zu wenn man aus einen fahrenden fahrzeug steigt

Die Kollisionsabfragen sind tatsächlich ziemlich "schlecht". Jemand muss nur gegen den Panzer laufen und ist schon tot. Ebenso stirbt man manchmal beim aussteigen ganz unverhoft. Das ist schon enttäuschend.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von MaTriX2142 Beitrag anzeigen
    was ich nervig finde ist dass man schießen kann wenn man das Kaufmenü auf hat, einmal verklickt kann das schwere folgen haben z.b wenn man grade eine TAC Waffe gekauft hat und auf fertig klicken will und verklickt sich ausversehn schießt man gleich.

Passiert häufig dann wenn sich das Menü von alleine schließt bzw. wechselt. Wie gesagt, meiner Meinung nach immer dann wenn eine Warnung abgespielt wird.

Neben dem was dir passiert ist, also schon schießen oder Granate schmeissen, hab ich dann und wann auch schon falsche Sachen gekauft deswegen. Just in dem Moment des "klickens" wechselt das Menu.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Soundbug killen (das ewige rattern eines MGs)

console öffnen folgendes tippen:

"s_enablesound 0" und Enter -dann:
    "s_enablesound 1" und Enter... taadaaaa

Natürlich ohne die Anführungszeichen!

MfG
    Loco

Danke, ich werde es direkt mal probieren.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit diese Konsolenbefehle mit Bindings auf Tasten zu legen wie sont auch überall?

bye
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User Avatar von DarkDanger

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Soundbug killen (das ewige rattern eines MGs)

console öffnen folgendes tippen:

"s_enablesound 0" und Enter -dann:
    "s_enablesound 1" und Enter... taadaaaa

Natürlich ohne die Anführungszeichen!

MfG
    Loco
    Also du bist dir sicher, dass du den Befehl auch im MP eingesetzt hast? Denn bei mir kennt er den Befehl nicht, selbst mit vorangegangenem con_restricted 0. Also musst du ja noch was anderes gemacht haben, damit der aktzeptiert wird!?

Hat sonst keiner Soundprobleme? Habe die Audigy 2 ZS und immer komplette Tonausfälle im MP

Erfahrener User

Standard

Stimmt, ich habe gerade wieder diesen Bug und es funktioniert nicht mit diesem Befehl. Der Befehl ist unbekannt.

schade, ich hatte schon gehofft, es gäbe etwas um das los zu werden :/
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User

Standard

bei mir hat der befehl funktioniert.. ich denke du hast ihn falsch eingetippt.. ein dreifaches hoch auf den tippgeber

Robin
    Gast

Standard

Bei dem MP Bugs könnte man so einiges aufzählen!
    Ich fang mal mit einem der nervigsten Bugs an:

-Ab und zu tritt (genau wie in der Beta) immer noch ein Sound Bug auf, der ein dauerhaftes Schießen einer Waffe auslöst. SEHR nervenstrapazierend!
    -Der Pilot im VTOL schießt manchmal einfach seinen Co-Pilot ab nur weil er mit der MG feuert!
    -Der Pilot eines VTOL kriegt immer die Teamkills wenn ein Teammate mitten in der Luft raus springt (es wäre empfehlenswert automatisch einen Fallschirm zu bekommen, sobald man im Senkrechtstarter bzw. Helikopter sitzt!)
    -Es gibt immer noch Rocketnoobs! Bitte entfernt die Bazooka in den Levels, in denen es keine Panzer gibt oder Flugzeuge wie z.B. "Plantation". Da gibts die Bazooka ganz um sonst. Nur für Rocketnoobs wichtig.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Uepsilon Beitrag anzeigen
    bei mir hat der befehl funktioniert.. ich denke du hast ihn falsch eingetippt.. ein dreifaches hoch auf den tippgeber

Es ist schön, dass es bei dir geht, aber ein hilfreicher Tipp statt irgendwelcher Mutmaßungen wären besser.

Ich habe keine Ahnung was man bei s_enablesound 0 falsch eintippen könnte wenn man auf der Konsole ist.

Eigentlich rege ich mich über diesen doofen Kommentar mit der Zeit immer mehr auf .. lol
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte