schon wieder ein neuer thread naja , dann post ich hier nochmal rein mit paar neuen bugs
BUGS:
Fahrzeuge:
- Gunner im helicopter haben zu minimalen sichtwinkel , wenn man nach oben guckt ist da was im weg
- Als Pilot sieht man den Gunner als ob er vor einen in der luft schwebt und man sieht seinen schatten auf dem boden aber nicht den Heli / Senkrechtstarter schatten
- Wenn man als Pilot den Senkrechtstarter landet und ein gunner mit drinne sitzt stirbt er wenn man landet
- Helicopter rotorblätter drehen sich nicht wenn man auf weitere distanz zu ihm schaut.
- Anti Air panzer explodiert einfach sobald man raketen schiesst.
- Man stirbt ab und zu wenn man aus einen fahrenden fahrzeug steigt
- Ich hatte ein VTOL mit ein paar teammates die in der kapsel saßen , sie wollten von einer ca 2-3m hoehe aus meinen VTOL springen und starben einfach wo sie raussprangen an meinen VTOL ... tja ich bekam alle teamkills
Maps:
- Bei Mesa fehlen texturen bei huegeln , vorallem bei dem bunker in der mitte.
- US Flugzeugträger, wenn man einen heli baut spawnt das ding einfach unten bei der rampe , das überarbeiten , ihr habt doch bei normalen basen auch sowas recht gutes hergezaubert das er aus dem boden hoch kommt.
- Bei Mesa sind die tunnel dauerhaft hell obwohl nirgendswo lampen sind.
Waffen:
- Raketen explodieren nicht richtig wenn man fahrzeuge oder auf gegner schiesst!
Sound:
- Ab und zu kommt es vor das dauerhaft ein schiess geräusch von einer waffe kommt , hoert erst auf wenn eine neu map geladen wird oder wenn man neuconnectet auf den server
- Nanosuit speed , das geräusch wenn man läuft "dieses summen" hoert man nach einer zeit paar sekunden später obwohl man schon rennt
- Nanosuit speed/stärke wird nach bestimmter zeit später angesagt obwohl man es einige sekunden eher aktiviert hat
Kaufmenu:
- Switch von alleine öfters in andere kauflisten , was ziemlich nervig werden kann
Warfactory:
- Ein Teammate hatte gerade einen bau gestartet für einen panzer "Kampfpanzer für 450" , ich ein paar sekunden darauf direkt einen Gauss tank.
Beide waren gerade beim bauen und seiner wurde fertig , meiner hat einfach die produktion abgebrochen nachdem seiner fertig wurde und bekam natürlich keine Points wieder ....