Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Multiplayer Bugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Mir ist es schon ein paar mal passiert das ich nach dem Einkauf der Waffen von einem Teammate erschossen wurde, Raketenwerfer, Sprengsatz, etc waren weg und nach dem Joinen hatte ich nur 200 Credits für eine Scar
    Ok, ist kein Bug, aber das sollte gefixt werden. Das man wenigstens nach einem Teamkill seine alten Waffen zurück bekommt.

    Ansonsten habe ich die gleichen Fehler wie alle anderen. Dieses Geräusch was man bis zum Ende der Map hat, echt nervig.
    Raketen die durch Fahrzeuge fliegen ohne zu explodieren. Das Menü beim Einkaufen wechselt selbstständig in eine andere Kategorie, so das ich ungewollt was anderes kaufe.
    Dann habe ich das Problem, wenn mein Team keinen Bunker erobert hat sollte es mir doch möglich sein im HQ zu joinen, richtig?
    Das kann ich aber meißtens nicht sofort. Oft muß 3-4 Minuten warten, warum auch immer, bis ich im HQ joinen kann, es sei denn mein Team hat in der Zeit einen Bunker erobert, dann kann ich im Bunker joinen.
    Das war es erstmal
    Geändert von andyger (25.11.2007 um 20:17 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener User
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    234

    Standard

    Ich möchte einen weiteren Bug hinzufügen. Jaja, ich komme aus dem Bereich QA, ich habe dafür eine Ader

    In einem Panzer (schwerer Kampfpanzer) fehlt im Verhältnis gesehen bei mir fast immer das rote Kreuz welches mich vor Teambeschuss warnt.

    Derartige Ausfälle sind mir allerdings überall schon untergekommen. Nur mit den Panzer gehäuft und andauernd.


    PS: Achja, ein kleiner Spass war auch die rollende Granate. Zwar auch ein Bug, aber ich will mich nicht ein Kleinigkeiten hochziehen. Ich hatte plötzlich immer die Anzeige einer Granate auf dem Schirm. Den Verursacher fand ich später. Es war eine die Straße runterkullernde Granate Blindgänger? Manche sagen jetzt sicher "REALISMUS" .....
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

  3. #3
    Erfahrener User
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    470

    Standard

    Die rollende Granate kenn ich auch, bzw. eben einen Blindgänger der die ganze Map über als Granate angezeigt wurde.

    Das Problem mit dem Fadenkreuz kenn ich ebenfalls zur Genüge. Teilweise wird ein rotes X angezeigt, wenn ich auf garnichts Ziele. Teilweise bleibt es aus, wenn ich auf Freunde ziele usw.. Ich nehme an das tritt durch eine fehlerhafte/ungenaue Kolisionsabfrage auf. Daher auch das "Selbstzerballern" mit dem FlakTank wenn FF on ist.
    Ist alles etwas zu sensibel wie man an den "TK's bei Panzerberührung" sieht.

    Wurde ja schon öfters erwähnt, hier nun nochmal:
    Die Explosionen von Law und Granatwerfern bleiben bei mir fast immer aus. Find ich persönlich absolut unpraktissch, wenn man auf einmal keine Nanosuitenergie mehr hat und nicht weiss warum. Evtl. lässt sich das aber mit den Grafikeinstellungen etwas korrigieren. Vielleicht die Effekte und Partikeleffekte etwas hochsetzen. Werde ich mal testen.

  4. #4
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zu dem roten Fadenkreuz kann ich noch sagen dass es bei mir öfters auf Gegnern als auf Teammates erscheint. Letztens war es z.B. bei einem Luftkampf die ganze Zeit über auf einem gegnerischen Heli
    Im ingame Chat hat letztens einer aus dem Gegnerischen Team geschrieben dass sie alle die ganze Zeit über ein rotes X auf einem unserer Teammitglieder hatten...ob das der Grund war dass der Typ lange Zeit auf Platz eins war?
    ​​

  5. #5
    Erfahrener User
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    234

    Standard

    ich hab noch etwas gefunden, nicht so dramatisch, aber unschön. lässt sich bestimmt leicht fixen.

    wenn man in einem auto/vehicle auf die "Nachbrenner" taste drückt um schneller zu fahren kann man eine richtung einschlagen, aber nicht mehr gegenlenken. er nimmt diesen tastenanschlag gar nicht wahr. man kann nur noch in die am anfang bestimmte richtung lenken solange man die "Nachbrenner" nicht losgelassen hat. das nervt.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

  6. #6
    Erfahrener User
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    234

    Standard sound bug

    hallo,

    der workarround zum soundbug ist folgender:

    deaktiviere die soundausgabe mit:
    s_soundenable 0

    aktiviere die soundausgabe erneut:
    s_soundenable 1

    cu
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

  7. #7
    Erfahrener User
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    234

    Standard

    Der Granatenbug (Granate bleibt die ganze Map über im Schirm) entsteht dann, wenn man eine Granate schmeisst und dabei getötet wird. Das Zeitfenster dafür ist sehr gering.

    Das gleiche Problem hatte ich jetzt übrigens auch mit einer LAW. Die Rakete zwischte an der abgeschossenen Stelle die ganze Zeit.

    Das Granatenproblem kann man zumidnest so korrigieren, dass man an der Stelle eine neue Granate zündet. Dann verschwindet die Anzeige im HUD. Die Granate als solches bleibt aber im Spiel bestehen
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •