Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Probleme im MP, Aussetzer/ Lags

User

Standard Probleme im MP, Aussetzer/ Lags

Moin..

nach ein paar Stunden MP auf verschieden Servern fällt auf, dass das Programm oft für 2- 3 Sekunden einfriert. Dann geht nichts mehr. Das haben anscheinend viele (laut Nachfrage). Wie gesagt, Server und Map unabhängig.

Nervt voll.

Bei wem ist das auch so????

An meinem System oder der Internetverbindung kann es nicht liegen (2 MBit Telecom mit Fathpath) Andere Games laufen wesentlich besser. Warum? ******** programmiert?

Bin ein bisschen angekotzt.

Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ich habe keinerlei beschwerden, alles flüssig, alles Gut!

Liegt vllt. doch am system

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@LadyDiana: Aha, darum bist du mir also vorhin mit dem Jeep hinten in meinen Battletank gerast!?
    Ich hab das gleiche Problem und viele andere auch. Ein Bekannter von mir hatte das gleiche sogar im SP! oO
    Es war für ihn dadurch unspielbar...
    Ich denke mal da können wir erst mal auf nen Patch warten.

p.s.:in der beta hatte ich das nie....
    Geändert von Biggreuda (14.11.2007 um 23:34 Uhr)
    ​​

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Aha, darum bist du mir also vorhin mit dem Jeep hinten in meinen Battletank gerast!?
    Ich hab das gleiche Problem und viele andere auch. Ein Bekannter von mir hatte das gleiche sogar im SP! oO
    Es war für ihn dadurch unspielbar...
    Ich denke mal da können wir erst mal auf nen Patch warten.

p.s.:in der beta hatte ich das nie....
    Haben wir zusammen gespielt???

Ich habe echt keine Probleme! Ledeglich beim starten einer neuen Runde/neuen Map ruckelt es ein wenig!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Haben wir zusammen gespielt???

Ich habe echt keine Probleme! Ledeglich beim starten einer neuen Runde/neuen Map ruckelt es ein wenig!
    Nee, sry. Als ich angefangen habe zu schreiben war dein comment noch nicht da
    Das ruckeln hat wohl jeder, aber die Lags dann wohl nicht...
    Wobei die Lags seltsamerweise nicht mit der Ping zusammenhängen, weil bei nem kanadischen Server war es bei mir werder besser noch schlechter als bei nem deutschen...
    ​​

User

Standard

mich nervt es mehr, dass einige mit ca. 3fps zocken. die sind verdammt schweer zum killen (vieleicht sind es auch lowpinger)
    (war bei der beta so, und beim kurzen MP test in der vollversion auch)
    die server sollten einen befehl haben, die solche lagg0r automatisch kicken.

User Avatar von Morpheus85

Standard

ich habe genau das gleiche problem.kotzt mich echt an.wozu gab es eine MP beta wenn es jetz so beschi**en läuft.da lief echt die beta noch besser.wie können die sowas auf die menschheit los lassen.ich versteh das nicht.wenn da nicht bald ein patch kommt.anzeige läuft schon

User

Standard

Tach..

ich habe es tatsächlich schon häufiger gehabt, dass ich im Jeep sitze und rumheize...und dann.....hmmm 2- 3 Sekunden Standbild....nix passiert. plötzlich geht es weiter....ups....Lenkrad verrissen und ab gehts....in den Straßengraben Karre exlodiert, Neuanfang......voll ********.

Ich habe auf verschiedenen Servern bei den anderen Gamern nachgefragt, ob sie auch diese Probleme hatten. Ganz viele haben es bejaht. Und was mich am meistens stört ist die Regelmäßigkeit, wann der Bildschirm einfriert. Ich schätze mal alle 1 bis 2 Minuten, dann Standbild für ein paar Sekunden, dann gehts weiter. Der Ping scheint dafür keine Rolle zu spielen, er war stets niedrig.

Was auch nervt. Neue Karte....man läuft schon rum...Kauft waffen...dann Neustart der Karte.....Häh? Also alles nochmal von vorne.

Wenn das stimmt, dass diese Probleme schon in der Beta auftraten und demnach NICHT GEFIXT wurden......kein schönes Bild von CYTEC. Anscheinend ging Kohle verdienen vor Qualität. Dann hätten sie es lieber noch ein oder zwei Monate verschieben sollen, als so ein Produkt herauszubringen. Meine Meinung.

Es aber beruhigend, dass nicht nur ich diese Standbilder habe.

Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

User Avatar von s³b!

Standard

Ähm das mit dem Neustart nach Kartenwechsel ist absicht: Es wird ja auch eingeblendet "Neustart in..." oder so ähnlich. Hintergrund ist wohl, dass zunächst allen genug Zeit gegeben wird die Karte zu laden und zu connecten, damit das Spiel für alle gleichzeitig startet und nicht Leute mit ner schnelleren Verbindung Vorteile haben.

Du kannst einfach in Ruhe stehen bleiben, bis der Neustart nach dem Kartenwechsel erfolgt ist oder schonmal einen kurzen Blick auf die Map werfen.

Das Problem mit den Aussetzern habe ich auch. Macht den Eindruck als ob das Spiel zwischenzeitlich Daten nachläd, da es ja offensichtlich unabhängig von der Verbindungsgeschwindigkeit ist.
    GB P35-DS4 | Q6600@3,2GHz | 4x1GB DDR2@500MHz (5-5-5-18) | 8800Ultra@636/1620/1125MHz (GPU/Shader/RAM) | 24" Elsa CRT | Silentmaxx ST-11 Pro | be quiet! Dark Power Pro 530W | 2xSeagate Barracuda 250 GB | Creative X-Fi XtremeGamer Fatal1ty | Sennheiser PC151 | Teufel Concept E Magnum | WinXP 32bit
    -

User

Standard

Noch ne Frage....

Das Einfrieren des Bildschirmes im MP...betrifft das nur DX 9 oder auch DX 10 User?

Sagt mal an.

Lady

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte