joar war schon in der beta so , wenn mapchange war kamen die 1sec standbilider und laggs , momentan hilft da nur vom server gehen und neu connecten , so habe ich es jedenfalls in der beta gemacht.
joar war schon in der beta so , wenn mapchange war kamen die 1sec standbilider und laggs , momentan hilft da nur vom server gehen und neu connecten , so habe ich es jedenfalls in der beta gemacht.
Hi, ich habe auch ein Problem mit dem Multiplayer.
Und zwar kann ich auf keinen einzigen Server connecten.
Fehlermeldung: Authentifizierung des Servers fehlgeschlagen.
Als Administrator starten hilft nicht.
Koennt ihr mir da helfen?
Your face, your ass... what´s the difference?
na geil ich hasse es vom server gekickt zu werden und 1sec davor bei mir auf einmal die map nacht wird , hatte den mist schon inner beta .... jedesmal eben wo ich nen heli hatte und jetzt wo ich mit meinen tank 73 kills hatte ...
Ja kann ich alles bestätigen. Das mit der Server-Stabilität lässt derzeit noch sehr zu wünschen übrig.
Hallo Jungs,
Ich tippe hier auf die 8800GT oder zu mindestens deren momentane Treiber. Überwache aber mal die Frames und die Temperatur. Bei mir lief außer gelegenlicher Lags, sogar die Beta für einen Beta sehr gut. Oder halt wirklich noch die Server, ich hoffe es kommt bald ein Linux Dedicated Server.
schon mal gedacht das dein ram speicher überlastet ist
Diese freezes scheinen total von Ping, System, Speicher und Einstellungen unabhängig zu sein. Was ich aber zusammen mit jemand anderem feststellen konnte (hatten TS beim zocken laufen) dass diese im Laufe des Spiels aufzuhören scheinen.
Meine (unsere) Theorie ist dass das Spiel ingame die Shader erst einmal optimiert, dh also dass man nachdem man in allen MP-Maps überall war nur noch einmal die Festplatte defragmentiert und die ruckler dann endgültig aufhören müssten. Wie gesagt nur eine Theorie, aber immer noch das plausibelste was ich bis jetzt gehört habe. In BF2 gab es was ähnliches.
Das mit dem "Server authentication error" habe scheinbar sehr viele, der mit dem ich gestern gezockt habe hatte es auch. Es scheint auch auf allen möglichen Systemen sowohl mit der normalen als auch mit der Special Edition zu sein. Der mit dem ich letzendlich doch noch gespielt habe hatte schon alles neu installiert, alle Ports freigegeben und schließlich die Firewall deaktiviert, diese komische exe ausgeführt wo man den Key neu eingeben kann und Punkbuster geupdated aber trotzdem hat nix geholfen. Was wohl funktioniert ist entweder ein Netzwerk über Hamachi simulieren oder direkt über die IP auf einen unranked Server joinen, der kein PB aktiviert hat.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, da auch ich diesen Fehler zuweilen habe aber
1.mit allem auf Low spiele und mein Speicher (siehe Sig) das verkraften sollte
2.alles nach einiger Zeit flüssig zu laufen scheint
Thx. Das gibt zumindest schonmal etwas Hoffnung und ich werds mal ausprobieren.Diese freezes scheinen total von Ping, System, Speicher und Einstellungen unabhängig zu sein. Was ich aber zusammen mit jemand anderem feststellen konnte (hatten TS beim zocken laufen) dass diese im Laufe des Spiels aufzuhören scheinen.
Meine (unsere) Theorie ist dass das Spiel ingame die Shader erst einmal optimiert, dh also dass man nachdem man in allen MP-Maps überall war nur noch einmal die Festplatte defragmentiert und die ruckler dann endgültig aufhören müssten. Wie gesagt nur eine Theorie, aber immer noch das plausibelste was ich bis jetzt gehört habe. In BF2 gab es was ähnliches.
Hatte bisher nämlich nicht die Geduld solange auf nem Server zu bleiben, weil dieser Fehler wirklich das Spielerlebnis stört.
Moin...
auch ich glaube, dass dieses "Einfrieren" nichts mit den jeweiligen System zu tun hat. Komisch nur, dass Crytec sich noch nicht dazu erklärt hat. Wie gesagt, dass haben viele (wenn nicht alle). Muss doch auch schon zu denen durchgedrungen sein.....
Man wird ja sehen. So ist das Multiplay leider SSEEHHRRR getrübt.
Baue mit heute einen anderen Rechner, diesmal mit einen Intel 6850, 3 Ghz, und einem neuen Board zusammen. Mal sehen wie Crysis dann läuft. Große Erwartungen habe ich allerdings nicht. (Crysis ist auch nicht der Grund für die Neuanschaffung)
Lady
GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II
So Leute ich muss mich korrigieren, um so mehr ich spiele um so mehr merke ich das!
Es laggt gewaltig und es bleibt öfters einfach alles stehen!!!
Wisst ihr wan ein patch kommen soll?