Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Probleme im MP, Aussetzer/ Lags

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Diese freezes scheinen total von Ping, System, Speicher und Einstellungen unabhängig zu sein. Was ich aber zusammen mit jemand anderem feststellen konnte (hatten TS beim zocken laufen) dass diese im Laufe des Spiels aufzuhören scheinen.

Meine (unsere) Theorie ist dass das Spiel ingame die Shader erst einmal optimiert, dh also dass man nachdem man in allen MP-Maps überall war nur noch einmal die Festplatte defragmentiert und die ruckler dann endgültig aufhören müssten. Wie gesagt nur eine Theorie, aber immer noch das plausibelste was ich bis jetzt gehört habe. In BF2 gab es was ähnliches.

Das mit dem "Server authentication error" habe scheinbar sehr viele, der mit dem ich gestern gezockt habe hatte es auch. Es scheint auch auf allen möglichen Systemen sowohl mit der normalen als auch mit der Special Edition zu sein. Der mit dem ich letzendlich doch noch gespielt habe hatte schon alles neu installiert, alle Ports freigegeben und schließlich die Firewall deaktiviert, diese komische exe ausgeführt wo man den Key neu eingeben kann und Punkbuster geupdated aber trotzdem hat nix geholfen. Was wohl funktioniert ist entweder ein Netzwerk über Hamachi simulieren oder direkt über die IP auf einen unranked Server joinen, der kein PB aktiviert hat.
    Zitat Zitat von wizpil Beitrag anzeigen
    schon mal gedacht das dein ram speicher überlastet ist
    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, da auch ich diesen Fehler zuweilen habe aber
    1.mit allem auf Low spiele und mein Speicher (siehe Sig) das verkraften sollte
    2.alles nach einiger Zeit flüssig zu laufen scheint
    Geändert von Biggreuda (16.11.2007 um 04:19 Uhr)
    ​​

Stichworte