Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Probleme im MP, Aussetzer/ Lags

  1. #31
    User Avatar von squama
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Moinsen, es kann sich bei dir aber auch um Festplatten-Lags handeln, hatte ich seiner Zeit bei Battlefield....ich hatte gestern im MP keine probs.
    Vista Ultimate 64bit
    Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
    Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
    Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata

  2. #32
    User
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von squama Beitrag anzeigen
    Moinsen, es kann sich bei dir aber auch um Festplatten-Lags handeln, hatte ich seiner Zeit bei Battlefield....ich hatte gestern im MP keine probs.

    Kann kann kann....solange wir nichts offizielles von Crytek hören bleibt es wohl bei den Vermutungen. Achso....ich hatte bei Battlefied nie so'ne Ruckler...sorry....das geht eigentlich gar nicht....



    Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

  3. #33
    User Avatar von Legalize
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    54

    Standard

    Was mir gestern aufgefallen ist, dass die Ruckler immer erst auftreten wenn man ne Map abgeschlossen hat und eine neue spielt...sprich erst ab der 2ten Map auf dem Server!

    Kann des noch jemand bestätigen? ;>

    Gruß
    Legalize

  4. #34
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Ja, da hast du warscheinlich recht, ich probiere es mal aus!

  5. #35
    Newbie Avatar von zrgrvsh
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Vermutlich ist das Problem das ihr habt genau das was auch bei mir auftritt, und was wohl bei vielen andern Spielen mit Punkbuster: Ein Memory Leak, siehe mein Thread dazu:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2987

    Ich kann irgendwie nicht glauben dass es so wenig Widerstand dagegen gibt, in Americas Army existiert das Problem seit mehr als 2 Monaten, in Quake Wars:ET auch, und Evenbalance (die Entwickler von Punkbuster) haben sich noch nicht einmal dazu geäußert. Dabei ist das doch wohl mal ein RIESEN Bug, wenn nach 30 min spielen der Ram voll ist und man nach ner längeren Runde den PC neu starten muss damit alles wieder gut läuft.

  6. #36
    User
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Moin...


    So, habe jetzt mein System etwas umgestellt:

    Statt AS Rock Sockel 939, AMD 4900 + jetzt ein

    Gigabyte Board GA-P35-DS3P, Intel 6850 Core 2 Duo (3 Ghz) und 2 X 1024 RAM (DDR 2 MBT PC 800; CL5) und 500 GB Samsung SATA II. Die 8800 GT habe ich (natürlich) umgebaut.

    Ergebnis: Hatte auch mit diesem System leichte Ruckler/ Einrieren im MP. System ist frisch (defragmentiert). Subjektiv aber weniger als mit meinem "alten" System. Zufall? Oder bessere Server?


    Die Performance ist durch den Umbau sehr deutlich gestiegen (ich weiss anderes Thema). Nach der Installation und autoeinstellung ---> gibt er alles auf "High" vor. Mit dem "alten System" stellte er standartmäßig alles auf Mittel. Spiele jetzt mit 1280 X 900 und es läuft gut! Durchgehend so um die 30 FPS manchmal 40 bis 50 oder mehr FPS.

    Hätte nicht gedacht, das der neue Prozessor soviel ausmacht. Kann ich allen nur ans Herz legen.


    Lady
    Geändert von LadyDiana (17.11.2007 um 10:06 Uhr)
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

  7. #37
    User
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Moin an alle

    Hab die selben Probs. wie ihr alle. Nur ich hab nen QUADCORE und ne 8800 Ultra. ÄHHH bei mir tut sich garnichts, wenn ich jetzt Crysis nun 3 Kerne, oder 2 Kerne oder 4 Kerne spiele, die laggs mit dem anschließenden Einfrieren bleiben trotzalledem.

    So eine Kacke. Denk auch/HOFFE auch, dass das liegt an PB liegt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •