Tach..
ich habe es tatsächlich schon häufiger gehabt, dass ich im Jeep sitze und rumheize...und dann.....hmmm 2- 3 Sekunden Standbild....nix passiert. plötzlich geht es weiter....ups....Lenkrad verrissen und ab gehts....in den StraßengrabenKarre exlodiert, Neuanfang......voll ********.
Ich habe auf verschiedenen Servern bei den anderen Gamern nachgefragt, ob sie auch diese Probleme hatten. Ganz viele haben es bejaht. Und was mich am meistens stört ist die Regelmäßigkeit, wann der Bildschirm einfriert. Ich schätze mal alle 1 bis 2 Minuten, dann Standbild für ein paar Sekunden, dann gehts weiter. Der Ping scheint dafür keine Rolle zu spielen, er war stets niedrig.
Was auch nervt. Neue Karte....man läuft schon rum...Kauft waffen...dann Neustart der Karte.....Häh? Also alles nochmal von vorne.
Wenn das stimmt, dass diese Probleme schon in der Beta auftraten und demnach NICHT GEFIXT wurden......kein schönes Bild von CYTEC. Anscheinend ging Kohle verdienen vor Qualität. Dann hätten sie es lieber noch ein oder zwei Monate verschieben sollen, als so ein Produkt herauszubringen. Meine Meinung.
Es aber beruhigend, dass nicht nur ich diese Standbilder habe.
Lady