Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 216

Thema: SE/Preorder BMT Fahrzeug freischalten?

Newbie

Standard

Hi, ich hab da ein problem

auf der seite wo man das bmt freischaltet, habe ich meinen crysis code nickname und passwort angegeben, soweit so gut nur bei country code habe ich GE(dachte das wäre für German)eingegeben und das ganze bestätigt und es wurde auch angenommen, also der fahrzeug ist freigeschaltet... dumme weise ist der nicht wirklich freigeschaltet,

was habe ich falsch gemacht? sollte ich lieber DE eingeben, hängt das wirklich von countrycode ab?? und wenn ich nochmal das ganze eingebe steht dort "code wurde bereits aktiviert"

was soll ich tun? habe ich etwa die arschkarte damit gezogen??

Übrigens: habe die deutsche special edition gekauft

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE Beitrag anzeigen
    hm.. bei mir gings ohne probleme.. eine andere frage noch.. wo hol ich den diesen fahrzeug eigendlich? im singleplayer? mp? oder nur für editor? ^^

Hattest du denn schon bei der Installation von Crysis einen Nick angelegt? Und hast du diesen dann auch auf der Seite zum freischalten angegeben? Oder hast du nen anderen angegeben?

@Robben

Was heisst denn "nicht wirklich freigeschaltet"? Kannst du ihn im MP nicht kaufen?

Wie funktioniert das überhaupt? Kann nur der CE-Besitzer steuern und alle anderen können nur einsteigen? Oder können nur CE-Besitzer einsteigen? Erfahrungsberichte wären da mal interessant. Kann mir das derzeit noch nicht vorstellen wie das läuft.
    Geändert von PhraGJacK (16.11.2007 um 16:53 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

ist alles ok... das Fahrzeug kannst du dir im MP irgendwo erkaufen. Das steht in unseren News.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Zip Beitrag anzeigen
    Hi,

www.nanosuit.com und dann ließ doch mal die news vom 15.11.2007 !

http://www.ea.com/crysis/news.jsp?newsId=apc1115
    Na super, vorgestern hab ich die Daten bei dem Preorder-Gedöns eingegeben (deutsche SE-DVDs gekauft) und hab keine Reaktion bekommen bzw es wurde gesagt ich würde eine E-Mail bekommen wo weitere Anweisungen drinständen. Natürlich habe ich keine Mail bekommen (ja, richtige Adresse, auch nicht im Spamordner). Wenn ich jetzt auf den "neuen" Link gehe dann komme ich auf ne Seite die praktisch genauso aussieht wie die Preorder Seite, aber wenn ich da die Daten noch einmal eintrage dann kommt nur ne Nachricht dass der Code bereits eingegeben wurde:/
    Wenn ich schon für das Teil bezahlt habe dann will ich es auch nutzen können und ingame kann ich mir die Kiste definitiv nicht kaufen...
    Werd ich wohl den Support anschreiben müssen, tolles Feature...
    Na ja, ich bau das Ding eh nie, da warte ich noch ein wenig ob noch mal was hilfreiches kommt^^
    ​​

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Na super, vorgestern hab ich die Daten bei dem Preorder-Gedöns eingegeben (deutsche SE-DVDs gekauft) und hab keine Reaktion bekommen bzw es wurde gesagt ich würde eine E-Mail bekommen wo weitere Anweisungen drinständen. Natürlich habe ich keine Mail bekommen (ja, richtige Adresse, auch nicht im Spamordner). Wenn ich jetzt auf den "neuen" Link gehe dann komme ich auf ne Seite die praktisch genauso aussieht wie die Preorder Seite, aber wenn ich da die Daten noch einmal eintrage dann kommt nur ne Nachricht dass der Code bereits eingegeben wurde:/
    Wenn ich schon für das Teil bezahlt habe dann will ich es auch nutzen können und ingame kann ich mir die Kiste definitiv nicht kaufen...
    Werd ich wohl den Support anschreiben müssen, tolles Feature...
    Na ja, ich bau das Ding eh nie, da warte ich noch ein wenig ob noch mal was hilfreiches kommt^^
    genau so war das auch bei mir, kannst du mal bitte dieses ea support link hier posten, will auch denen ein mail senden

Newbie

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Hattest du denn schon bei der Installation von Crysis einen Nick angelegt? Und hast du diesen dann auch auf der Seite zum freischalten angegeben? Oder hast du nen anderen angegeben?

@Robben

Was heisst denn "nicht wirklich freigeschaltet"? Kannst du ihn im MP nicht kaufen?

Wie funktioniert das überhaupt? Kann nur der CE-Besitzer steuern und alle anderen können nur einsteigen? Oder können nur CE-Besitzer einsteigen? Erfahrungsberichte wären da mal interessant. Kann mir das derzeit noch nicht vorstellen wie das läuft.
    mit nicht wirklich meine ich überhaupt nicht, auch wenn ich über 600 habe geht einfach nicht

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Also ich habe meinen Namen wie ich in Crysis MP heiße eingegeben und dann stand auch da Fahrzeug wurde freigeschaltet aber bisher konnte ich noch kein Fahrzeug entdecken. Kann mir jemand helfen??

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ist alles ok... das Fahrzeug kannst du dir im MP irgendwo erkaufen. Das steht in unseren News.
    Aha, aber ürgendwie geht das bei keinem!

Ich habe nochnie dieses Fahrzeug auf den Servern gesehen! Naja, das wird schon hoffe ich für euch!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Naja, das wird schon hoffe ich für euch!
    Warten wir mal ab...

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

jop ich schalte erst frei wenn ich weiß wie !!!
    wird sich bestimmt in den nächsten tagen lösen das problem erst mal einzelspieler durchzoggen was gar nicht so leicht ist wenn die freundin immer was von einem willaber egal dann hab ich es nicht in 2-3 tagen durch sondern geniesse mehr

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte