jop ich schalte erst frei wenn ich weiß wie !!!
wird sich bestimmt in den nächsten tagen lösen das problem erst mal einzelspieler durchzoggen was gar nicht so leicht ist wenn die freundin immer was von einem willaber egal dann hab ich es nicht in 2-3 tagen durch sondern geniesse mehr
![]()
Notfalls mach ich nen neuen Nick und fertig...![]()
sachma langsam reichts aber mal mit den negativen sachen und sachen die nicht funktionieren etc oder?? kann doch nicht mehr sein da kauft man sich die special edition für echt sau viel geld find ich und dann kriegen dies nichtmal hin ein vernünftigtes system für dieses freischalten zu entwickeln mein gott muss das schwer sein ein einziges mal kundenfreundlich oder wenigstens sowas ähnliches zu sein bei ea
Ich habe auch ein Problem, ich konnte mein Key erfolgreich Registrieren, aber wenn ich inGame den BMT haben will kann ich ihn nicht bauen, warum?
Attack44
Bild zu gross... bitte Forenregeln beachten, Danke.
Also ich hab alles richtig eingegeben sogar mein Profielname heisst genau so wie der Nick zum anmelden und es geht trotzdem net hab mal an den EA Support eine Mail geschrieben mal gespannt was dabei raus kommt.
Meine Special Edition ist leider noch nicht gekommen aber ist in der das gleiche Extra-Vehikel ?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73