Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 216

Thema: SE/Preorder BMT Fahrzeug freischalten?

Erfahrener User

Standard

Nee das ist schon richtig so aber den Nickname sieht man nirgends. Wenn man sich z.B. auf Fileplanet einloggt ( auf gamespy.com kann ich irgendwie garnichts ändern ) Kann man nur den allgemeinen Nickname also den Accountnamen ändern. Aber man sieht nichts von dem mit Crysis verknüpften Nick.

VIP Avatar von foofi

Standard

und wo löscht man da Profil?

User Avatar von Legalize

Standard

Also ich hätte gedacht des geht...werds mir heut abend mal anschauen wenn ich von der arbeit zuhause bin..muss ja schliesslich auch mein amphibienfahrzeug freischalten! habs mir leider bisher nochnet angeguckt!

Wenn ich mehr weiss geb ich bescheid..

VIP Avatar von foofi

Standard

Ok, ich werd auch mal schauen wo das geht... wenn ich was herausfinde, sag ich bescheid...

Erfahrener User

Standard

Also jetzt mal prinzipiell... gamespy speichert die Account Daten mit email Adresse und zugehörigem Passwort. Der Account hat auch nen Accountnamen der weiter aber keine Rolle spielt. EA speichert nur den ausgesuchten Nick und verknüpft ihn über die email Adresse mit dem gamespy Account. Gamespy hat also auch keine Ahnung von den gespeicherten Nicks für z.B. Battlefield oder Crysis. Loggt man sich auf gamespy ein kann man da also nichts ändern. Bei EA kann man sich nicht einloggen um dort etwas zu ändern. Hat man nun bei der Installation nen Nickname festgelegt und versucht mit diesem das Fahrzeug freizuschalten bekommt man "Nickname in use".
    Warum überprüft dieses beschissene script jetzt denn nicht ob der Nickname in Verbindung mit den angegebenen gamespy Accountdaten regisitriert wurde? Wieso gehen die davon aus, dass man nen neuen Nickname reservieren will? Das versteh ich nicht.

Was für ein umständlicher Müll ist das denn?

P.S. Den Gamespy Account kann man meines Wissens nach nicht löschen.
    Geändert von PhraGJacK (16.11.2007 um 12:54 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Was für ein umständlicher Müll ist das denn?
    Ziemlich sch**ße was EA da nun gemacht hat... hoffentlich ändern die Jungs das...

User Avatar von aaThunderCat

Unglücklich Fahrzeug+Pre-Order Nr

Hi, wo finde ich meine Pre-Order Nr. ?

VIP Avatar von foofi

Standard

Wenn du die Crysis SE erhalten hast, findest du in der Verpackung ne Karte mit einem Code. Wie das jetzt für preorderer und EA Store Downloader ist weiss ich nicht. Fragt EA!

Erfahrener User

Standard

Habe gerade mit der EA Hotline gequatscht... Die haben mich nach nem EA Konto gefragt?`Und ich solle das nicht verwechseln EA und Gamespy Konto. Ich raff garnix mehr. Sie schicken ne Email wenn sie die Sache geprüft haben -.-

...es kann aber dauern, da sie im Moment viel zu tun haben Das positive an der Sache ist ja, dass man so Arbeitsplätze im Support schafft
    Geändert von PhraGJacK (16.11.2007 um 13:26 Uhr)

User Avatar von Legalize

Standard

Ich kappier auch grad nix mehr...was muss man da nun eingeben in dem Formular??!? ..net dass irgendjemand anders mein Teil freigeschalten bekommt :P

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte