Hi,
www.nanosuit.com und dann ließ doch mal die news vom 15.11.2007 !
http://www.ea.com/crysis/news.jsp?newsId=apc1115![]()
Hi,
www.nanosuit.com und dann ließ doch mal die news vom 15.11.2007 !
http://www.ea.com/crysis/news.jsp?newsId=apc1115![]()
Na super, vorgestern hab ich die Daten bei dem Preorder-Gedöns eingegeben (deutsche SE-DVDs gekauft) und hab keine Reaktion bekommen bzw es wurde gesagt ich würde eine E-Mail bekommen wo weitere Anweisungen drinständen. Natürlich habe ich keine Mail bekommen (ja, richtige Adresse, auch nicht im Spamordner). Wenn ich jetzt auf den "neuen" Link gehe dann komme ich auf ne Seite die praktisch genauso aussieht wie die Preorder Seite, aber wenn ich da die Daten noch einmal eintrage dann kommt nur ne Nachricht dass der Code bereits eingegeben wurde:/
Wenn ich schon für das Teil bezahlt habe dann will ich es auch nutzen können und ingame kann ich mir die Kiste definitiv nicht kaufen...
Werd ich wohl den Support anschreiben müssen, tolles Feature...
Na ja, ich bau das Ding eh nie, da warte ich noch ein wenig ob noch mal was hilfreiches kommt^^
Ich hab mir die deutsche SE gekauft, bin auf die Seite und hab die Daten eingetragen. Danach hab ich mich mit dem auf der Seite eingetragenen Wunschnick und Passwort im Spiel eingeloggt aber ich kann das Ding nicht baun... es ist nur ausgegraut. Dauert es vll ne Zeit bis der Server die Daten aktualisert?
Hab soeben versucht das Amphibienfahrezug unter meinen Nick freizuschalten, aber das ging nicht.
Fehlermeldung: Nickname schon vergeben.
Weiss jemand Rat?
Hi foofi,
Hab das gleiche Problem. Hab auch nicht wirklich dran geglaubt dass das reibungslos abläuft.
Wenn ich das richtig lese lässt man sich gleich durch das Formular nen Nickname reservieren... Wenn der aber schon vorhanden ist´, auch durch einen selber registriert, kommt die Fehlermeldung.
Ganz großes Kino EA!
Hey ihr zwei,
Is mit dem Crysis Nickname der Kontoname oder der Profilname gemeint?
Man kann ja theoretisch beide löschen..somit sollte der Name auch wieder verfügbar sein?
Gruß Legalize
wo kann man den Namen löschen? das geht doch gar nicht...
Man erstellt doch nen Konto..und nen Profil? oder lässt mich da mein Kurzzeitgedächtnis wieder im Stich? ^^
Nee das ist schon richtig so aber den Nickname sieht man nirgends. Wenn man sich z.B. auf Fileplanet einloggt ( auf gamespy.com kann ich irgendwie garnichts ändern ) Kann man nur den allgemeinen Nickname also den Accountnamen ändern. Aber man sieht nichts von dem mit Crysis verknüpften Nick.