Ergebnis 1 bis 10 von 216

Thema: SE/Preorder BMT Fahrzeug freischalten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE Beitrag anzeigen
    hm.. bei mir gings ohne probleme.. eine andere frage noch.. wo hol ich den diesen fahrzeug eigendlich? im singleplayer? mp? oder nur für editor? ^^

Hattest du denn schon bei der Installation von Crysis einen Nick angelegt? Und hast du diesen dann auch auf der Seite zum freischalten angegeben? Oder hast du nen anderen angegeben?

@Robben

Was heisst denn "nicht wirklich freigeschaltet"? Kannst du ihn im MP nicht kaufen?

Wie funktioniert das überhaupt? Kann nur der CE-Besitzer steuern und alle anderen können nur einsteigen? Oder können nur CE-Besitzer einsteigen? Erfahrungsberichte wären da mal interessant. Kann mir das derzeit noch nicht vorstellen wie das läuft.
    Geändert von PhraGJacK (16.11.2007 um 16:53 Uhr)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Hattest du denn schon bei der Installation von Crysis einen Nick angelegt? Und hast du diesen dann auch auf der Seite zum freischalten angegeben? Oder hast du nen anderen angegeben?

@Robben

Was heisst denn "nicht wirklich freigeschaltet"? Kannst du ihn im MP nicht kaufen?

Wie funktioniert das überhaupt? Kann nur der CE-Besitzer steuern und alle anderen können nur einsteigen? Oder können nur CE-Besitzer einsteigen? Erfahrungsberichte wären da mal interessant. Kann mir das derzeit noch nicht vorstellen wie das läuft.
    mit nicht wirklich meine ich überhaupt nicht, auch wenn ich über 600 habe geht einfach nicht

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Also ich habe meinen Namen wie ich in Crysis MP heiße eingegeben und dann stand auch da Fahrzeug wurde freigeschaltet aber bisher konnte ich noch kein Fahrzeug entdecken. Kann mir jemand helfen??

Newbie

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Also ich habe meinen Namen wie ich in Crysis MP heiße eingegeben und dann stand auch da Fahrzeug wurde freigeschaltet aber bisher konnte ich noch kein Fahrzeug entdecken. Kann mir jemand helfen??
    Auf der Map Shore gibts bei den Koreanern ein Hafen. Da stehts in der Liste drin aber ich kanns auch nicht kaufen, obwohl ich mich in den MP mit den im Webformular eingegeben Daten einlogge.

Stichworte