Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Coop Modus

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ist alles das was wir sahen so zu sagen eine Illusion?
    Die CoOp-Videos bestehen aber doch, oder nicht? Mir hätte es gereicht schon allein mit 2 Mann ein Level zu packen! Hammer hart, was die Videos so zeigten ist man so weit gekommen und dann!?
    Also ich verlasse mich mal auf FHG's aussagen - also ist Schicht im Schacht, für Jedermann!

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Prototype, nicht absolut Schicht im Schacht.
    Der Aufwand ist einfach zu hoch und mit der aktuellen Strukturierung der Engine fast unmöglich (mal abgesehen von den Crytek Rechten).

Jetzt einmal etwas Informationen zu meinen/unseren Aktivitäten.

Neben unserem großen Teamprojekt (Asthenos Break), was deshalb auch auf Eis liegt, hatte ich zur Überbrückung eine MP-Mod in Arbeit. Diese basiert auf Power Struggle und sollte eine Gruppenwettkampfvariante werden. Ich gebe einmal eine kurze Beschreibung dazu.

Mittels amerikanischer Technologie ist auf russischem Gebiet eine Tiefbohrung zum Erdkern erfolgt. Da damit Gold, Minerale und unendliche Energie gewonnen werden kann, ist jetzt ein politisches Problem bei der Aufteilung zwischen den beiden Mächten entstanden. Auf beiden Seiten werden die Waffen gewetzt ...

... und somit:

Teilt sich die Map in zwei Gegner und einem Ziel, das zu erreichen und zu halten ist.

Das Game startet und neue Mitspieler können joinen, wenn die Teamzahl gleich ist/bleibt. Steigt einer aus und ein Ungleichstand entsteht, wird der letzte Mitspieler inaktiv (Modus: Beobachter), bis die Teams wieder paarig sind.

Zum Respawnen (USA von See, Russen per Zug) entscheidet der Spieler zunächst über seine Spiel-Funktion (militärische Ausbildung). Das bedeutet LEADER, DRIVER, SNIPER oder KILLER und die Zuordnung seiner Standardwaffe (STAN). Damit kann sich jeder mit seiner Lieblings-Spielart identifizieren und ist zwangsweise auf seine Kameraden angewiesen. Es sollte ein reales Teamplay werden, wobei man seine Ausbildung im Camp jederzeit verändern kann (ein Leader ist immer erforderlich). Nur Driver können ein Fahrzeug Steuern! Ausser der STAN-Waffe können nur Granaten, Raketenwerfer und fest montierte Einrichtungen von jedem zusätzlich benutzt werden - Killer können gegnerische Waffen aufnehmen.

Die Versorgung erfolgt in den Camps, also im Startgebiet oder in verschiedenen Bunkern (die eigene/zugeordnete Muni ist dort unendlich verfügbar) und sogar bei Bedarf über Transport-LKWs zu erhalten. Da es keinen Nanosuit gibt, sind Lazaretcontainer zur Heilung auf dem Gelände platziert.

Zum Start sind alle Fahrzeuge in der Basis verfügbar, sie respawnen nicht! Beschädigte Panzer können nur in den Reparaturdepots instand gesetzt werden und erhalten auch dort neue Munition. Fahrzeuge - alle Spieler können einsteigen und die Waffen benutzen, aber ohne Driver ist das Fahren nicht möglich. Zerstörte Fahrzeuge sind verloren (möglichen Nachschub hatte ich noch nicht realisiert).

Das ist bis hier (60% der Ideen) unter Crysis realisiert und dank der Hilfe von Blue in C++ umprogrammiert/angepasst worden. Mein Problem ist aber Wars, dort funktioniert es nicht mehr (jeder Patch bringt neue Arbeit) - Crysis war länger statisch. Deshalb habe ich aufgegeben (nichts davon bekannt gemacht).

Das jetzt nur zur Erhärtung des Themas.
    Ich freue mich über jedes Mod-Team, das durchhält und ihre Entwicklungen der Community zur Verfügung stellt.
    Und.... ich finde, es erfolgt zu wenig Anerkennung für deren Leistungen!

/FHG
    Geändert von FHG (31.08.2009 um 21:53 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Ich dachte die machen nicht mehr weiter ?

Neues Update

Today we bring an update to the fantastic Crysis Co-op mod by talented community mod team Cryoperative who have recently brought us a new video of their superb mod. The mod itself is aimed at creating working AI within Multiplayer. This would mean that players can work together to take out the Alien forces such as a giant hunter.

Video
    The video itself shows a fight at a steel mill where players are versus an alien scout. Also shown is a few fixes with issues the team were having.

I'm afraid that's all for today's news if you would like to know more about this mod please check out its forum thread located here.

Related links
    - Forum Thread: Crysis Co-op

- Crymod Staff Team
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...97b4033fa0c778

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Sie habens wieder in Angriff genommen, aber soweit ich weiß werden sie net crysis coop verpassen, sondern eigene Maps erstellen.
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Hepta
    Gast

Standard

Ahja das hat er mir eh gesagt, ich war nur zu faul, es hier rein zu schreiben
    Sorry

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Das sah jetzt aber nicht so beeindruckend aus wie das Sphere Level... haben aber nicht wieder von 0 angefangen oder?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte