Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Coop Modus

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    das Video zeigt aber Exodus aus Crysis...
    Ist doch nurn beispiel, auserdem jeder der mit FG umgehen kann wird bestimmt auch ein paar Gegner implementieren können.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ist doch nurn beispiel, auserdem jeder der mit FG umgehen kann wird bestimmt auch ein paar Gegner implementieren können.
    Flowgraph funzt nur bedingt im MP.

Da ist mehr coding usw. drin.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Robin
    Gast

Standard

NICE!

Wieder mal ein Versuch
    Wäre echt zu geil wenn das diesmal klappen würde.

Ich muss zugeben... bei Stelle 02:02 musste ich lachen
    Da schreibt er "Here they cum" ;D

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=hvz139B9Oo0

Ein funktionierender Crysis CoOp Modus ist anscheinend in der Mache

http://www.moddb.com/mods/fudsines-co-op
    Joa sieht net schlecht aus, im Gegenteil...es sieht schonmal sehr gut für die Mod aus. Aber mit der Physik haben die es noch net geschafft, dass die Einzelteile vom Alien verschwinden...wird bei fleet net so der burner, wenn da alles abstürtzt

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Joa sieht net schlecht aus, im Gegenteil...es sieht schonmal sehr gut für die Mod aus. Aber mit der Physik haben die es noch net geschafft, dass die Einzelteile vom Alien verschwinden...wird bei fleet net so der burner, wenn da alles abstürtzt

is ja eigentlich geschmackssache - ich fänds lustig wenn die sachen alle schön liegen bleiben
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag ?

ihr habt aber schon bemerkt, dass nicht die crytek maps, sondern eigene dafür herhalten, ne? somit isses für mich nur halb so interessant. trotzdem gutes projekt; kann man glaub ich so stehen lassen.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ihr habt aber schon bemerkt, dass nicht die crytek maps, sondern eigene dafür herhalten, ne? somit isses für mich nur halb so interessant. trotzdem gutes projekt; kann man glaub ich so stehen lassen.
    Naja und?

Wenn die grundlage dazu geschaffen wurde, sollte es auch durchaus möglich sein, die Crytek originalmaps für coop zurechtzubasteln

An den leveln an sich müsste man ja nicht groß was verändern, vllt mehr/stärkere Gegner, wenn man da zu 2. unterwegs ist, aber cutscenes zB wären mir relativ egal ^^

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag @

@ DrunkenMonkey ... nichts und. ich wollte euch lediglich darauf aufmerksam machen, da es bei mir ankam, als wenn ihr es nicht richtig gelesen habt. mir zum beispiel wären die cutscenes extrem wichtig, da die die story voran bringen. und sowas würde ich von einem story coop modus erwarten. da dieses hier ja aber nicht der fall sein wird, isses ja geklärt. außerdem hätte ich persönlich keine lust, dass wenn ne grundlage geschaffen wäre, sich ranzusetzen & alle crytek maps umzubasteln.

Professional Avatar von Spay

Standard

Ist eine SPitzen Idee nur mit wem solll ich es Gamen das is das Problem xD
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

das ganze wird doch via Crysis Wars, also im Multiplayer realisiert, vllt geht das dann ja auch online, da dürfte man genügend Mitspieler finden

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte