Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Coop Modus

Hepta
    Gast

Standard

Fudsine meint, sie modden deshalb das Crysis SP nicht zu Co-op weil es da Probleme mit Crytek gibt.
    Das heißt selbst wenn sie es schaffen in den MP KI einzubauen und andere es schaffen würden, den
    SP zu Co-op umzubauen, gäbe es da immer noch troubles mit Crytek

Edit:
    Und eine eigene Story ist geplant von einem anderen Nanosuit-Squad auf der Insel, in etwa 5 Missionen -
    das teilte er mir zu mindest so mit
    Geändert von Hepta (24.07.2009 um 10:17 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Und wan denkt er das er die Mod fertig gestellt hatt?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Und wan denkt er das er die Mod fertig gestellt hatt?
    Hat er nicht gesagt, aber er hat auch erwähnt dass alle im Moment etwas "inactive"
    wären und das mit der Kommunikation nicht so 100%ig hinhaut, da sie alle über
    verschiedene Chat-Programme verstreut sind... find ich zwar etwas unprofessionell,
    aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Ist doch klar Hepta.
    Was bedeutet den COOP programmier- und ausführungstechnisch?

Bei zwei SP Spielern muß der Server alles komplett spiegeln.

Vereinfacht: Crysis läuft quasi doppelt, parallel und synchronisiert auf dem Server. Da die Engine dafür nicht konzipiert ist, muß sie erweitert und sogar im Kern umgeschrieben werden. Das ist dann keine gewollte, zulässige Modifikation mehr.

Die Mod würde riesengroß sein, da sie die vorhandene, benötigte Original-Software noch einmal zu großen Teilen überschreiben müsste - also damit eine Engine2a erzeugt würde. Das denke ich, ist nicht im Sinne von Crytek, weil es ihnen schaden könnte.

Also die Engine2 kaufen und darauf aufgesetzt, das Game neu programmieren. Aber auch das geht nur mit Einschränkungen bei der Physik und in der Optik.

COOP wird es für Crysis nicht geben, denn das lässt der Qualitätsstandard nicht zu. Mit Wars hat Crytek da schon zurückgeschaltet und eine neue Linie geschaffen, wo die Akzeptanz der notwendigen Einschränkungen da ist. Der MP-Mode hat eben andere Gesichtspunkte.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

VIP Avatar von Pat21

Standard

Mir gefällt es jetzt schon sehr gut, aber ohne jetzt das Vorhaben schlecht reden zu wollen, ich denke, sie werden da noch auf einige Probleme treffen, da sie das alles ja anscheinden mit Flowgraph und Lua machen
    und Lua meines Erachtens nach keine richtige "starke" Sprache ist im Gegensatz zu C++.
    Zitat Zitat von Crymod
    The basic's are controlled by flowgraph's rest is done LUA
    Quelle: http://crymod.com/thread.php?threadi...tuser=0&page=4

Ich lasse mich einfach mal überraschen, was da noch so kommt.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Vorallem kann man mit Lua nicht wirklich viel machen

Man kann zwar die kompletten GameRules umschreiben, aber dort führt eben jede zweite Zeile unweigerlich auf eine Funktion im C++ Code und wenn man nicht bereit ist, dort Hand anzulegen, wird man nicht wirklich weit kommen

Aber immerhin haben sie es schon geschafft, dass die KI den Server nicht mehr abschmieren lässt, sobald sich mehr als einer auf dem Server befindet, das ist ja schon mal ein Anfang...

Hepta
    Gast

Standard

Neue Videos von ihm:

http://www.youtube.com/user/MikeDCrossley

"Corean Outpost 2 W.I.P" und "Crysis Co-op SHARK!!"

Hepta
    Gast

Standard

Hallo Leute, ich soll euch im Namen von "fudsine" eine etwas traurige Nachricht verkünden:

Der Mod von "fudsine" wurde gecancelt, es gibt Probleme mit dem FlowGraph.

Jetzt sucht er Leute, die sich mit C++ auskennen und coden können um, wie er es selbst
    so schön formulierte, "to help restart the mod in a new direction".

Wer also von euch Lust und Laune hat an einem Projekt mitzuarbeiten, dessen Fertigstellung
    seit Erwähnung heiß begehrt ist und sich bei tatsächlichem Release äußerst großer Popularität
    erfreuen würde, kann sich direkt bei "fudsine" melden.

Englischkenntnisse wären allerdings angebracht und äußerst praktisch, da er Brite ist und als
    solcher (echt faules Volk) nur Englisch kann.

Kontaktmöglichkeiten:

Xfire: fudsine
    MSN: michael_crssly@hotmail.co.uk

P.S. Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte sichergehen dass das hier ein paar von euch lesen
    Geändert von Hepta (30.08.2009 um 15:12 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich soll euch im Namen von "fudsine" eine etwas traurige Nachricht verkünden:

Der Mod von "fudsine" wurde gecancelt, es gibt Probleme mit dem FlowGraph.

Jetzt sucht er Leute, die sich mit C++ auskennen und coden können um, wie er es selbst
    so schön formulierte, "to help restart the mod in a new direction".

Wer also von euch Lust und Laune hat an einem Projekt mitzuarbeiten, dessen Fertigstellung
    seit Erwähnung heiß begehrt ist und sich bei tatsächlichem Release äußerst großer Popularität
    erfreuen würde, kann sich direkt bei "fudsine" melden.

Englischkenntnisse wären allerdings angebracht und äußerst praktisch, da er Brite ist und als
    solcher (echt faules Volk) nur Englisch kann.

Kontaktmöglichkeiten:

Xfire: fudsine
    MSN: michael_crssly@hotmail.co.uk

P.S. Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte sichergehen dass das hier ein paar von euch lesen
    Wow , das ist echt schade, hatte mich schon drauf gefreut . Ich kann leider nicht coden und ich glaube auch nicht, dass man das wie mit der Sandbox2 so von heute auf morgen lernen kann.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Hm......ist zwar schade, aber das war meines Erachtens nach schon lange klar,
    dass man mit dem Flowgraph und .lua nicht das gewünschte Ergebnis erreichen
    kann, da man mit diesen Sachen zu eingeschränkt ist.

Vllt findet er ja ein paar C++-Coder, nur bis das Ergebnis erreicht wird, was er
    haben möchte, dauert es wohl noch eine lange Zeit. Ich lasse mich mal
    überraschen, was die Zukunft noch so bringt. Ein Coop-Mouds wäre auf jeden
    Fall nicht schlecht.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte