Ist doch nurn beispiel, auserdem jeder der mit FG umgehen kann wird bestimmt auch ein paar Gegner implementieren können.
Druckbare Version
NICE!
Wieder mal ein Versuch 8)
Wäre echt zu geil wenn das diesmal klappen würde.
Ich muss zugeben... bei Stelle 02:02 musste ich lachen :D
Da schreibt er "Here they cum" ;D
ihr habt aber schon bemerkt, dass nicht die crytek maps, sondern eigene dafür herhalten, ne? somit isses für mich nur halb so interessant. trotzdem gutes projekt; kann man glaub ich so stehen lassen.
Naja und? ;)
Wenn die grundlage dazu geschaffen wurde, sollte es auch durchaus möglich sein, die Crytek originalmaps für coop zurechtzubasteln ;)
An den leveln an sich müsste man ja nicht groß was verändern, vllt mehr/stärkere Gegner, wenn man da zu 2. unterwegs ist, aber cutscenes zB wären mir relativ egal ^^
@ DrunkenMonkey ... nichts und. ich wollte euch lediglich darauf aufmerksam machen, da es bei mir ankam, als wenn ihr es nicht richtig gelesen habt. mir zum beispiel wären die cutscenes extrem wichtig, da die die story voran bringen. und sowas würde ich von einem story coop modus erwarten. da dieses hier ja aber nicht der fall sein wird, isses ja geklärt. außerdem hätte ich persönlich keine lust, dass wenn ne grundlage geschaffen wäre, sich ranzusetzen & alle crytek maps umzubasteln. :-|
Ist eine SPitzen Idee nur mit wem solll ich es Gamen das is das Problem xD
das ganze wird doch via Crysis Wars, also im Multiplayer realisiert, vllt geht das dann ja auch online, da dürfte man genügend Mitspieler finden ;)