oh ein fVic... geht gar nicht!
oh ein fVic... geht gar nicht!
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Ja ist mir schon klar, dass es denen Spaß macht und des Entwicklers verschulden ist, ich find nur: Es macht Spaß, wenn man durch gute Fähigkeiten glänzt, weil sie viel Geschick erfordern. z.B. ein Headshot mit dem Bow oder auf 100m mit dem MK 60 + Reflex einen Gegner kalt zu machen erweckt bei mir mehr respekt als sich direkt vor einem Gegner zu stellen und abzudrücken, sodass er sofort tot ist
Nicht sonderlich speziell denke ich.
Hauptsächlich spielen wir Spears, versuchen die Teams fair aufzuteilen und immer mal wieder durchzumischeln. Dann gibt es immer 1-2 matches in denen unser Turnierteams zusammenspielen.
Module und Waffen unterliegen oft Restriktionen, vor allem um den Zufallsfaktor zu minimieren (kein Maneuverabillity, Auto Armor, nur ein Sniper) und das Training nicht zur Zeitverschwendung verkommen zu lassen. Natürlich gibt es auch matches in denen alles genutzt wird, hauptsächlich weil sich einige unserer Teams auf das OSW#6 vorbereiten.
Insgeheim sehen wir uns eher als Außenseiter, da wir versuchen ungewöhnliche Spielweisen zu fördern und auch immer wieder Einsteigern andere Facetten aufzeigen wollen. Quasi ein Gegenpol zur osteuropäischen Spielweise, wo es natürlich auch jede Menge interessante Spieler gibt.
Viel Palaber um ein bisschen Gezocke ich weiß. Doch vll. hilft es manchen Spielern ihre Abneigungen nochmals zu überdenken. Mein persöhnliches Ziel ist es, miteinander zu spielen - auf Internetfeindschaften lege ich keinen Wert. Danke
Edit: Ach noch was, wir sind ein internationaler Clan - es wird also fast auschließlich Englisch gesprochen.
Geändert von Blutaar666 (06.03.2013 um 15:23 Uhr)
Aber shotguns und übermäßiges Cloaken?
Die Dinge, die ich am wenigsten leiden kann.
Cloaken in C3? Nein sicherlich kein übermäßiges Cloaken.
Shotguns eher weniger, wir sind eigtl. sehr starke Vertreter the semi auto Waffen in Crysis
Ich verlinke äußerst ungern irgendwelche Videos, aber vll. erklären Bilder ja deutlich mehr als Worte.
http://www.youtube.com/watch?v=GwHq2NEi2t0
en bissl realitätsnäher (mein Channel):
http://www.youtube.com/user/BzudemM
sollte das gegen Forenregeln verstoßen bitte löschen.
Sorry, aber diese Musik... Ich finde das ekelhaft.Ich könnte mich nicht mal an diesen Musikstil gewöhnen, wenn ich wollte...
Zum Gameplay: Einige Passagen drin, die zeigen wie ich auch spiele, bei anderen eher fragwürdig. LTAG? Die gehört meiner Meinung nach nicht Mal ins Spiel.
Vielleicht komm ich mal kurz auf euren Server, aber ich hab eh Hoffnung für Crysis 2/3 verloren. Das Spiel ist schlecht, Punkt, aus, Ende, zumindest der Multiplayer.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD