Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 357

Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

oh ein fVic... geht gar nicht!
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

User

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    oh ein fVic... geht gar nicht!
    Weiss nicht was diese Abneigung verursacht, aber auch du bist herzlich eingeladen.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht...
    wieso soll das keinen spass machen? dir vllt nicht aber denen die es ausfauehren macht es bestimmt spass, sonst wuerden sie es wohl nicht machen. man muss sich halt dem spiel anpassen und wenn das spiel jene vorgehensweise beguenstigt, spricht nichts dagegen es auszunutzen.
    letztendlich gibt das spiel die regeln vor, der fehler liegt bei den entwicklern nicht bei den spielern.
    Ja ist mir schon klar, dass es denen Spaß macht und des Entwicklers verschulden ist, ich find nur: Es macht Spaß, wenn man durch gute Fähigkeiten glänzt, weil sie viel Geschick erfordern. z.B. ein Headshot mit dem Bow oder auf 100m mit dem MK 60 + Reflex einen Gegner kalt zu machen erweckt bei mir mehr respekt als sich direkt vor einem Gegner zu stellen und abzudrücken, sodass er sofort tot ist
    t(-.-t)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Blutaar666 Beitrag anzeigen
    Solltest du das Spiel gerne mal anders erfahren wollen, bist du gerne zu einem Training mit uns eingeladen.
    Wie spielt ihr denn?

User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wie spielt ihr denn?
    Nicht sonderlich speziell denke ich.
    Hauptsächlich spielen wir Spears, versuchen die Teams fair aufzuteilen und immer mal wieder durchzumischeln. Dann gibt es immer 1-2 matches in denen unser Turnierteams zusammenspielen.
    Module und Waffen unterliegen oft Restriktionen, vor allem um den Zufallsfaktor zu minimieren (kein Maneuverabillity, Auto Armor, nur ein Sniper) und das Training nicht zur Zeitverschwendung verkommen zu lassen. Natürlich gibt es auch matches in denen alles genutzt wird, hauptsächlich weil sich einige unserer Teams auf das OSW#6 vorbereiten.

Insgeheim sehen wir uns eher als Außenseiter, da wir versuchen ungewöhnliche Spielweisen zu fördern und auch immer wieder Einsteigern andere Facetten aufzeigen wollen. Quasi ein Gegenpol zur osteuropäischen Spielweise, wo es natürlich auch jede Menge interessante Spieler gibt.

Viel Palaber um ein bisschen Gezocke ich weiß. Doch vll. hilft es manchen Spielern ihre Abneigungen nochmals zu überdenken. Mein persöhnliches Ziel ist es, miteinander zu spielen - auf Internetfeindschaften lege ich keinen Wert. Danke

Edit: Ach noch was, wir sind ein internationaler Clan - es wird also fast auschließlich Englisch gesprochen.
    Geändert von Blutaar666 (06.03.2013 um 15:23 Uhr)

Professional

Standard

Aber shotguns und übermäßiges Cloaken?
    Die Dinge, die ich am wenigsten leiden kann.

User

Standard

Aber shotguns und übermäßiges Cloaken?
    Die Dinge, die ich am wenigsten leiden kann.
    Cloaken in C3? Nein sicherlich kein übermäßiges Cloaken.
    Shotguns eher weniger, wir sind eigtl. sehr starke Vertreter the semi auto Waffen in Crysis

Ich verlinke äußerst ungern irgendwelche Videos, aber vll. erklären Bilder ja deutlich mehr als Worte.

http://www.youtube.com/watch?v=GwHq2NEi2t0

en bissl realitätsnäher (mein Channel):

http://www.youtube.com/user/BzudemM

sollte das gegen Forenregeln verstoßen bitte löschen.

Professional

Standard

Ich verlinke äußerst ungern irgendwelche Videos, aber vll. erklären Bilder ja deutlich mehr als Worte.
    Sorry, aber diese Musik... Ich finde das ekelhaft. Ich könnte mich nicht mal an diesen Musikstil gewöhnen, wenn ich wollte...

Zum Gameplay: Einige Passagen drin, die zeigen wie ich auch spiele, bei anderen eher fragwürdig. LTAG? Die gehört meiner Meinung nach nicht Mal ins Spiel.
    Vielleicht komm ich mal kurz auf euren Server, aber ich hab eh Hoffnung für Crysis 2/3 verloren. Das Spiel ist schlecht, Punkt, aus, Ende, zumindest der Multiplayer.

User

Standard

Sorry, aber diese Musik... Ich finde das ekelhaft. Ich könnte mich nicht mal an diesen Musikstil gewöhnen, wenn ich wollte...

Zum Gameplay: Einige Passagen drin, die zeigen wie ich auch spiele, bei anderen eher fragwürdig. LTAG? Die gehört meiner Meinung nach nicht Mal ins Spiel.
    Vielleicht komm ich mal kurz auf euren Server, aber ich hab eh Hoffnung für Crysis 2/3 verloren. Das Spiel ist schlecht, Punkt, aus, Ende, zumindest der Multiplayer.
    Es ging in Selection darum viele Waffen zu zeigen, da wir oft Videos mit DSG/Grendel only hatten.
    Dieser pseudo Dubstep? Bin auch kein Fan davon, wurde aber wohl abgestimmt, musste mir auch kurz die Eier abklemmen...

Würde mich freuhen dich zu sehen. Bis dann

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Weiss nicht was diese Abneigung verursacht, aber auch du bist herzlich eingeladen.
    Bin nicht mehr sicher, entweder ein Ping 200 Lagger oder sonst was. Es hat so viel Abschaum auf den Servern ich kann mir nicht alles merken und irren ist auch drin.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte