Sagt mal, es gibt echt wenig Server kann das sein? Ich finde nur 8 Server und alle sind so gut wie leer! Habe keine Server Filter benutzt. Ist der MP schon tot?![]()
Sagt mal, es gibt echt wenig Server kann das sein? Ich finde nur 8 Server und alle sind so gut wie leer! Habe keine Server Filter benutzt. Ist der MP schon tot?![]()
ich habe über 500 Server, der Mp ist noch nicht tot
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Da stimmt was bei dir nicht, ich krieg 500 Server.
Hm. Meine Dogtags werden zurückgesetzt, wie großartig.
ok, jetzt läuft auf einmal en update, mal schauen ob ich dann welche finde^^
edit: ok nach update lebt das Spiel weiter![]()
Passiert euch das auch öfter mal, dass ihr einfach grundlos gevotekicked werdet? Das passiert mir nämlich immer wieder mal wenn eine Runde ziemlich gut läuft. Dann fängt dann jemand den Votekick an und ehe mich versehe und in Chat schreiben kann, bin ich schon vom Server geflogen...![]()
das finde ich auch beknakt. es mach keinen spaß wenn alle 5 min eine abstimmung läuft ob man gekickt wird oder nicht. oder das man als cheater gilt wenn man einfach nur gut ist.Zitat von Stalker_Raince
GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ich hab noch nie erlebt dass einer meiner Kickvotes oder die eines Anderen etwas gebracht haben. Nicht mal wenn der Typ 96-5 hatte.
Die mit dem Cheater im Team drücken einfach F2 und schon wird jede Abstimmung scheitern.
Vielleicht ist Dein Ping viel zu hoch und/oder Du spielst so Kinderkacke wie Cloak Shotgun Cloak oder in der Nähe der gegnerischen Spawnzone cloakt mit X-Bow. Beides extrem verhasst.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD