Ergebnis 1 bis 10 von 357

Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wie spielt ihr denn?
    Nicht sonderlich speziell denke ich.
    Hauptsächlich spielen wir Spears, versuchen die Teams fair aufzuteilen und immer mal wieder durchzumischeln. Dann gibt es immer 1-2 matches in denen unser Turnierteams zusammenspielen.
    Module und Waffen unterliegen oft Restriktionen, vor allem um den Zufallsfaktor zu minimieren (kein Maneuverabillity, Auto Armor, nur ein Sniper) und das Training nicht zur Zeitverschwendung verkommen zu lassen. Natürlich gibt es auch matches in denen alles genutzt wird, hauptsächlich weil sich einige unserer Teams auf das OSW#6 vorbereiten.

Insgeheim sehen wir uns eher als Außenseiter, da wir versuchen ungewöhnliche Spielweisen zu fördern und auch immer wieder Einsteigern andere Facetten aufzeigen wollen. Quasi ein Gegenpol zur osteuropäischen Spielweise, wo es natürlich auch jede Menge interessante Spieler gibt.

Viel Palaber um ein bisschen Gezocke ich weiß. Doch vll. hilft es manchen Spielern ihre Abneigungen nochmals zu überdenken. Mein persöhnliches Ziel ist es, miteinander zu spielen - auf Internetfeindschaften lege ich keinen Wert. Danke

Edit: Ach noch was, wir sind ein internationaler Clan - es wird also fast auschließlich Englisch gesprochen.
    Geändert von Blutaar666 (06.03.2013 um 15:23 Uhr)

Stichworte