Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 357

Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

User Avatar von Hübeldübel

Standard

wie schaltet man die waffen skins frei??
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

Professional

Standard

Dieser Multiplayer generiert bei mir Wut nichts als Wut...

Der Nanosuit ist tatsächlich das eine Ding welches den Multiplayer zerstört. Ich habe gerade eben Cell vs. Rebel TDM gespielt, und hatte sogar für kurze Zeit mal Spaß, weil es ein Call of Duty ohne Perks und Killstreaks ist. Kaum gehe ich auf einen normalen Server verspüre ich das Verlagenen meine Tastatur durch die Gegend zu werfen.

So ein Beschiss! Wer sich das Spiel wegen dem Multiplayer kauft: FINGER WEG!

User Avatar von Hübeldübel

Standard

was ist den am mp so schlimm?????????????????
    ich spiele ihn selber und finde ihn gut
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

Professional

Standard

Ich habe jetzt schon oft genug gesagt, warum ich ihn nicht mag.

User Avatar von olideca

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon oft genug gesagt, warum ich ihn nicht mag.
    weil Du ihn, bzw. die Eigenheiten dieses MPs nicht magst, ist er nicht "beschiss"....

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von olideca Beitrag anzeigen
    weil Du ihn, bzw. die Eigenheiten dieses MPs nicht magst, ist er nicht "beschiss"....

es ist aber Beschiss wenn fast jeder einen ping von 150+ hat!!!!!!!!!!!!!

von den cheats will ich erst gar nicht anfangen

wären die Spieler nicht so ignorant in diesem game und die leute wenigstens kicken würde

aber nein man bekommt noch dumme Antwort stop crying wenn derjenige einen ping von 250 hat..... nice!

die ersten Tage bzw. beta hat mir das spiel echt noch spaß gemacht da waren die pings auch alle sauber

die heutigen "GAMER" suchen überall für sich Vorteile zu schaffen und das nicht auf faire art da hätte ich mir lieber das neue Naruto spiel am 8 März gekauft da hätte ich mehr von gehabt

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    es ist aber Beschiss wenn fast jeder einen ping von 150+ hat!!!!!!!!!!!!!

von den cheats will ich erst gar nicht anfangen

wären die Spieler nicht so ignorant in diesem game und die leute wenigstens kicken würde

aber nein man bekommt noch dumme Antwort stop crying wenn derjenige einen ping von 250 hat..... nice!

die ersten Tage bzw. beta hat mir das spiel echt noch spaß gemacht da waren die pings auch alle sauber

die heutigen "GAMER" suchen überall für sich Vorteile zu schaffen und das nicht auf faire art da hätte ich mir lieber das neue Naruto spiel am 8 März gekauft da hätte ich mehr von gehabt
    Geh mal auf einen CH Swiss Quacke Server alle mit Ping zwischen 40 und 80 und die Server laufen sehr sehr stabil. Frag RED oder LKrieger wir haben zu dritt einen Server leergespielt Die beiden haben die Drecksarbeit übernommen und ich war ständig MVP. Mit nem geilen Squad machts ordentlich Spass.

Hab auf den CH Servern auch noch keinen Cheater entdeckt
    Geändert von ODemuth (27.02.2013 um 18:54 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    schaut alle auf sein bild (Loco's Avatar) dann wisst ihr wie man beim spielen aussieht xD
    True Story! (zumindest manchmal!)

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Man kann eine "Pingfilter" in der dedicated.cfg eintragen (g_pinglimit) aber sobald ich das mache (bei unseren Servern) starten sie nicht mehr . Das ranked oder nicht beeinflusst das "g_pinglimit" jedenfalls nicht laut Dokumentation des Serverhosters.

Auch habe ich es noch nicht hinbekommen eine funktionierende CFG für TDM zu erstellen. Dabei bin ich mir 100% sicher, dass die Konfig richtig ist. Ist schon etwas nervig das ganze. Dann startet der Server auf einmal nicht mehr obwohl er die selbe Konfiguration hat die schon funktionierte... das soll mal jemand verstehen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Geh mal auf einen CH Swiss Quacke Server alle mit Ping zwischen 40 und 80 und die Server laufen sehr sehr stabil. Frag RED oder LKrieger wir haben zu dritt einen Server leergespielt Die beiden haben die Drecksarbeit übernommen und ich war ständig MVP. Mit nem geilen Squad machts ordentlich Spass.

Hab auf den CH Servern auch noch keinen Cheater entdeckt
    Ja mann, zu geil gewesen. Müssen wir unbedingt wiederholen

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte