Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 165

Thema: Crysis 3 - Open Beta Feedback (PC)

Professional Avatar von randfee

Standard

meine "Langzeitmotivation" bei so einem Spiel bildet sich automatisch aus, wenn es taktisch anspruchsvoll ist. Dann will ich einfach besser werden. Reicht

noch eine extrem positive Sache:
    • Danke, das man dieses blöde Gewackel ausschalten kann... sehr gut!

extrem negativ dagegen:
    • Suit reboot. Ich kann gewisse Waffen erst freischalten, wenn ich freiwillig alle anderen auch nochmal freispielen will? Was soll denn das bitte?
    Geändert von randfee (06.02.2013 um 00:48 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

So hab den Multiplayer grad eben mal angespielt. War durchaus positiv überrascht.

+ Grafisch gabs nen ordentlichen Schritt vorwärts seit Teil 2
    + Ordentliches und überdurchschnittlich anspruchsvolles Waffenfeeling, nicht das Gefühl das eine Waffe overpowered wäre
    + Huntermodus scheint relativ balanced zu sein, dass es einer der beiden Seiten zu leicht hat konnte ich bisher nicht feststellen
    + Huntermodus mal ein innovativer Spielmodus (jedenfalls innovativer als die meisten)
    + Herumliegende Waffen, Nutzung des Gunships usw. ermöglichen dynamische Gefechte
    + Maximal 16 Mann, je weniger desto besser und intensiver kann das Multiplayererlebnis sein

Was mir aber nicht so gefiel

- Im Huntermodus scheinen mir die Maps zu klein und die Rundenzeit zu kurz, dadurch kann es schonmal Geklumpe und Hektik kommen
    - Unübersichtliches Customizationmenü
    - Keine Änderung der eigenen Klassen Ingame möglich

Ansonsten wird man wohl auf die finale Version warten müssen, um eine faire Wertung des Multiplayers abzugeben. Aber in meinen Augen hat der durchaus potential für ein paar Monate immer mal wieder zwischendurch perfekt zu unterhalten.

@randfee

So sinnvoll und wünschenswert deine Vorstellung von Spielen, die wieder ohne Kinderkram auskommen, ist, es könnte auch schlimmer sein. So super der Crysis 1 Multiplayer auch war, guck mal wer den heute noch spielt... Ist den meisten wohl einfach zu langwierig und kompliziert gewesen. Also findet man sich entweder mit den modernen Entwicklungen des Gameplays ab, oder man sucht sich andere Spiele oder Hobbys. Ist ja nicht so als gäbs da keine Alternativen.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von AlexxFox Beitrag anzeigen
    Was haben denn einige hier für Schwierigkeiten mit dem Cloak in Crysis 3? Im Cloak Modus rennt der Typ doch deutlich langsamer als im "normalen" Modus, und hält nicht mal ein Melee Hit aus, geschweige den ein paar Kugeln. Und auch ohne Nanovision sind die Cloak Leute relativ gut sichtbar auf kurze bis mittlere Distanz.
    AMEN!

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    In meinen Grafiksettings (alles low) sehe ich fast nix davon.
    Ich habe auch alles auf Low und sehe alles... klar, auf einer hellen Map wie Airport sind sie auf geschätzte 30m echt kaum sichtbar, aber alles darunter ist pillepalle... außerdem wie AlexxFox schon schrieb:
    - langsamer im Cloak
    - hält nichts aus im Cloak
    - auf kurze Distanz wie schon gesagt gut zu erkennen (auch auf LOW!)
    - durch abgekoppelte Energiequelle kann das Energie-Transfer-Modul nur auf Armor angewandt werden, nicht auf Cloak (wie in Crysis 2)
    - Allgemein um einiges besser sichtbar als in Crysis 2 und selbst da hab ich selbst auf HIGH Grafiksettings die getarnten Spieler recht gut sehen können
    - DX11 machts möglich, im Wasser und Gras sieht man die Bewegungen

Wenn selbst Stalker Raince sagt, dass er weniger Probleme hat mit den getarnten spielern, der auch Hass auf Crysis 2 schob, dann soll das schon was heißen.
    In Crysis Wars war der Cloakmodus auch nicht schwächer mMn, da musste man auf großer Distanz echt genau hingucken es sei denn man hat auch auf Low gezockt, da hat der Cloak-Modus rein gar nichts bewirkt, außer dass man zur leichten Zielscheibe wurde.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hatte am Freitag nachdem die Beta verfügbar war bei nem Kumpel gespielt, und was mir positiv aufgefallen war, war unteranderem der akzeptabel balancierte Cloak. Hatte nie Probleme den zu sehen, unter anderem wegen dem Rotschimmer.
    Aber man kann es halt nicht jedem recht machen, mir wäre es auch zu blöd jedesmal alles auf zu zählen wenn jemand heult.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Kurze Frage, bin ich der einzige bei dem die Performance absolut grottig ist. Ich mein das Spiel sieht zwar gut aus, aber bei allem auf Very High ohne AA immer noch ein Ruckelfest.

Mein System ist übrigens:

i5 3570k
    Geforce GTX 660ti 2GB
    8 GB Ram

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, bin ich der einzige bei dem die Performance absolut grottig ist. Ich mein das Spiel sieht zwar gut aus, aber bei allem auf Very High ohne AA immer noch ein Ruckelfest.

i5 3570k
    Geforce GTX 660ti 2GB
    8 GB Ram
    Schonmal ne andere Grafikstuffe ausprobiert?
    Ich kann nicht nachvollziehen warum man immer auf VH stellen muss, nur um sich anschließend laut darüber zu wundern das die Performance schlecht ist.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht nachvollziehen warum man immer auf VH stellen muss, nur um sich anschließend laut darüber zu wundern das die Performance schlecht ist.
    Da ärgert man sich, mit einem Mid-End PC, dass es auf High schon ruckelt, und dann das...

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Schonmal ne andere Grafikstuffe ausprobiert?
    Fehlendes AA ist mir egal, aber ansonsten bin ich halt ne Grafikbitch

Professional Avatar von Rick

Standard

i5 3570k
    Geforce GTX 660ti 2GB
    8 GB Ram
    Wer sagt denn das du mit deinem System alles auf Very High spielen musst/kannst/müssenkannst?
    Ohne High End Grafikkarte wird das wohl nichts.
    Und das die schlechte Performance ist heutzutage ja fast normal, wahrscheinlich auch gewollt, man soll ja schliesslich auch neue Grafikkarten kaufen.
    Zudem kostet optimieren Geld und so stellt man sogar noch die Grafikkarten hersteller zufrieden
    ...und so.

Standard

Fehlendes AA ist mir egal, aber ansonsten bin ich halt ne Grafikbitch
    Grafikbitch, dann überleg mal was du tun könntest um das zu verbessern
    Gerade als Grafikbitch solltest du dir ja denken können was man da tun könnte.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte