Mir ist es egal ich mag beides
aber Waffen kaufen find ich blöd
eher wie CoD2 wäre gut
oh man, wenn du weisst dass es SPAM ist wieso schreibst du trotzdem was?
und dein "SPAM" am ende lindert die nutzlosigkeit deines posts in keiner weise!
(ich hätte jetzt ein paar bildchen die ich hier gern hinklatschen würde, aber ich lass es mal @ verwarunungen guck)
@ Topic : man braucht eigentlich nur ein medic, die ultimative waffe hat man ja bei sich.. (macgyver-style)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Vielleicht ist das mit dem Forschen nur im Power-Struggle-Mode, denn dort erobert man doch die Fabriken, bei denen man auch neue Waffen und Fahrzeuge bekommt.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man im TDM, DM, etc. die Features vom Suit erst erspielen/erforschen muss, das würde nicht passen.
Ich würde auch gegen ein Klassensystem sein! Finde ich total doof...wenn jeder jedes Feature besitzt, gibts eine viel größere Möglichkeiten.
IkaruZ - touch the sun
Wäre doch auch geil. Selbst wenn man sich langsam bewegt, dann kan man ganz langsam in den Stützpunkt des Gegners laufen und darf ja nicht zu schnell gehen, sonst wird man entdeckt. Oder man steht mitten auf einem Weg, wird nicht gesehen und kann rumballern. Aber ich muss sagen, dass ich es auch ein wenig bekloppt finden würde, wenn man den Anderen überhaupt nicht mehr sehen würde und der unsichtbar alle superleicht unbringen kann. Das macht dann auch keinen Spaß mehr!