Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Multiplayer mit Klassensystem

Standard

Mir ist es egal ich mag beides

aber Waffen kaufen find ich blöd
    eher wie CoD2 wäre gut
    AMD Athlon 64 3200+ Venice S-939 Boxed @ 2,4Ghz (10x240)/ 1,425V / HTT= 4x

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ph1l1p Beitrag anzeigen
    eher wie CoD2 wäre gut
    Day of Defeat : Source is 1000x besser, alda !

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von hyper1337 Beitrag anzeigen
    Ja, Messer mit Zielfernrohr ! Da würden sie dem Gamer wirklich Freiheiten lassen, das wär geil !
    Schaldämpfer hast du noch vergessen und vllt. noch nen Laserpointer dazu

Aber nur schon der Gedanke jedes oder fast jedes Gewehr, nach Wunsch aufzurüsten bzw. neue Teile anbringen macht mich ganz ungeduldig ^^

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    ähmm megaman bist seit einem tag angemldet und schon über 50 beiträge geschrieben SPAM^^

mfg Tommi-lee
    oh man, wenn du weisst dass es SPAM ist wieso schreibst du trotzdem was?
    und dein "SPAM" am ende lindert die nutzlosigkeit deines posts in keiner weise!

(ich hätte jetzt ein paar bildchen die ich hier gern hinklatschen würde, aber ich lass es mal @ verwarunungen guck )

@ Topic : man braucht eigentlich nur ein medic, die ultimative waffe hat man ja bei sich.. (macgyver-style)

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    In Crysis gibt es keine Klassen.
    Jeder ist alles. Man kann ja während des Spiels die unterschiedlichensten Waffen kaufen und diese noch zu jedem Zeitpunkt modifizieren. Wenn man will kann man sich ein Sniper Scope auf die Shotgun schrauben.

Auch der Anzug ist bei jedem Spieler gleich. So kann man jeder Zeit situationsbedingt entscheiden, wie man gerade spielen möchte und ist nicht auf ein Aufgabenfeld festgelegt, dass man sich beim Spielbegin ausgesucht hat.

Diese Art, wie das in Crysis gemacht wird finde ich auch viel besser, als das übliche Klassensystem.
    Der Anzug (glaube ich hab das gehört) ist nicht gleich es gibt Upgrades damit man z.B. unsichtbarer wird usw.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Der Anzug (glaube ich hab das gehört) ist nicht gleich es gibt Upgrades damit man z.B. unsichtbarer wird usw.

Ja, das stimmt. Das stand mal irgendwo, ich erinnere mich nur nicht mehr daran, wo das war !

Professional Avatar von noxon

Standard

Das ist die Frage. Ich denke doch das komplette Team forscht gemeinsam an einer Sache und wenn diese entwickelt wurde, dann steht sie dem kompletten Team zur Verfügung und jeder Spieler hat Zugriff auf die gleichen Features.
    Das gilt natürlich nicht für die Gegner.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Vielleicht ist das mit dem Forschen nur im Power-Struggle-Mode, denn dort erobert man doch die Fabriken, bei denen man auch neue Waffen und Fahrzeuge bekommt.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man im TDM, DM, etc. die Features vom Suit erst erspielen/erforschen muss, das würde nicht passen.

Ich würde auch gegen ein Klassensystem sein! Finde ich total doof...wenn jeder jedes Feature besitzt, gibts eine viel größere Möglichkeiten.
    IkaruZ - touch the sun

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

und ich hab gehört dass man unsichtbar ist nur wenn man still steht oder sich langsam bewegt..

Erfahrener User

Standard

Wäre doch auch geil. Selbst wenn man sich langsam bewegt, dann kan man ganz langsam in den Stützpunkt des Gegners laufen und darf ja nicht zu schnell gehen, sonst wird man entdeckt. Oder man steht mitten auf einem Weg, wird nicht gesehen und kann rumballern. Aber ich muss sagen, dass ich es auch ein wenig bekloppt finden würde, wenn man den Anderen überhaupt nicht mehr sehen würde und der unsichtbar alle superleicht unbringen kann. Das macht dann auch keinen Spaß mehr!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte