Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Multiplayer mit Klassensystem

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    und ich hab gehört dass man unsichtbar ist nur wenn man still steht oder sich langsam bewegt..
    Wenn man still steht geht keine oder kaum Energie verloren und man bleibt dauerhaft unsichtbar. Sobald man sich bewegt wird mehr Energie benötigt und nach kurzer Zeit ist sie aufgebraucht und man wird wieder sichtbar.

Aber ich muss sagen, dass ich es auch ein wenig bekloppt finden würde, wenn man den Anderen überhaupt nicht mehr sehen würde und der unsichtbar alle superleicht unbringen kann.
    Naja. Man ist ja nicht wirklich unsichtbar. Man nimmt ja nur die Farbe des Hintergrunds an und ich denke mal, dass das nicht so perfekt funktioniert und man trotzdem noch sehr gut sichtbar ist. Das ist ja nicht der übliche Tarnmodus wie man ihn aus anderen Spielen her kennt, in denen der Spieler tatsächlich transparent ist und nur das Licht unterschiedlich gebrochen wird. Hier ist man immer noch völlig Lichtundurchlässig
    Geändert von noxon (25.06.2007 um 10:02 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

was die tarnung angeht find ich zum beispiel die lösung von battlefield 2142 ganz gut! dort ist der tarnanzug alles andere als perfekt aber in manchen situationen trotzdem zu gebrauchen! wenn das bei crysis ähnlich wäre fänd ich das gut^^

Newbie

Standard

haha messer mit ZF coole fantasie....
    man bräuchte nur eine schnur an das messer zu binden und dann heisst crysis ``God of War 2``.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

ich denke das crytek das schon gut gemacht hat denn wenn man als sniperschütze rumläuft und sich irgendwo verschanzen will danb is das super besonders da die gegner ihr gewehr hektisch hin und her bewegen keine chance für ihn .
    das mit dem energieverlust find ich auch besser.

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

also ich fänd nen mp modus geil der wie bf2 ist, also auch verschiedene klassen und halt einfaches fahnen einnehmen vllt gibbet ja nen mod team das auf die idee kommt, denn die engine ist mehr als ideal dafür

Semi Pro

Standard

Caputure the Flag...
    Naja, sowas ähnliches oder gar den gleichen Modus soll es ja geben.

Newbie

Standard

Also ich bin stark gegen ein tiefgreifendes Klassen-System - hier wird doch sehr die eigene Kreativität eingeschränkt - g e r a d e im Hinblick auf den Nanosuit - g e r a d e im Hinblick auf die customization der Waffen.
    Man wird imo darauf fixiert vorgegebenen Taktiken zu folgen - etwas, das die Entwickler von Crysis denke ich mal überhaupt nicht im Sinn haben (siehe SP).

Dem entgegen spricht jedoch das "einer kann alles"-Gefühl - vielleicht wäre ein Kompromiss bzgl. Spielmodi in denen man zB bestimmte Areale angreifen und halten muss, eine "triviale" Teilung eines Spielerteams in Offensiv- und Defensivspieler: (damit meine ich also bspweise Korea_Def + Korea_Off, USA_Def + USA_Off)

Im Grunde erhält jeder Zugang zu jeden Waffen (durchs Aufheben dieser) das Off und Defteam hat aber automatisch bestimmte Waffentypen von Anfang an zur Auswahl.
    Hinzu kommt, dass man zwar jede Waffe benutzen kann, aber die wichtigen Customizations nur den spezifischen Off bzw. Defspielern zur Verfügung stehen.

Bspweise könnte man sagen, dass das Scharschützengewehr nur Offspielern zur Verfügung steht.
    Wie gesagt, Defspieler können das auch aufsammeln (es steht ihnen also nicht von Anfang an zur Verfügung), hätten aber dann nur etwa eine "Standardversion" mit 4x Zielfernrohr im Vergleich zu etwa einem 12x Zielfernrohr, dass einem Off-spieler als customization zur Verfügung stehen würde.

Auf der anderen Seite stünde dann zB ein schweres MG, das, in den Händen eines Def-Spielers mit einem längeren Munitionsgurt, einem besseren Zielsystem, etc. ausgestattet werden könnte - in den Händen eines Off-Spielers wäre es eben "nur" ein MG.

Viel weiter würde ich imo nicht gehen, da sonst die eigene Kreativität beim Ausfeilen von Teamtaktiken etwas in den Hintergrund gerät - immer einen neuen Weg finden zu können stellt für mich eine der größten "Kernkompetenzen" von Crysis dar.

Sakrin
    Geändert von Sakrin (22.07.2007 um 00:31 Uhr)

Gen666
    Gast

Standard

Ich verabscheue ein Klassensystem für Crysis wie die Pest. Mehr hab ich nicht zu sagen.

Zitat Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
    also ich fänd nen mp modus geil der wie bf2 ist, also auch verschiedene klassen und halt einfaches fahnen einnehmen vllt gibbet ja nen mod team das auf die idee kommt, denn die engine ist mehr als ideal dafür
    Ich hasse Battlefield und EA Games noch viel mehr.

Edit Funktion nutzen
    BB
    Geändert von Born_Brainless (22.07.2007 um 07:22 Uhr)

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

wir alle hassen EA ...
    wozu bigts den MODs, für die leute, die sowas mögen ?
    es gibt bestimmt eine bf2 ähnliche MOD, da crysis das gerade so schön anbietet, von der fahrzeugvielfalt mal abgesehen ...
    und das wird dann um eineiges heftiger, als die normalen MPschlachten, wie ich das bis jetzt so mitbekommen habe ...
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ich wäre dafür dass man sich alles kaufen muss - klingt zwar arg nach CS, finde ich aber besser.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte