Ich bin auch nich grad n Fan von ner Öffentlichen "könnte ja einer sein" Blacklist
Doch Fakt ist nunmal, das es leider recht viele Dinger in Crysis 2 gibt die sich jeder aus n Netz ziehen kann.
Von Beschreibungen zur Statsmanipulation bis hin zum Multi/GameHack.
Man brauch sich ja nurmal Ingame das Leaderboard reinziehen.
Schon alleine unter den XP-Stats sind die ersten >1000 Spieler ein Fall für ein Permban bzw Acc-Löschung.
Geht man weiter zu den Kill-Stats kannste min die ersten 200 wegkloppen und jeden der ne Killserie von über 50 <--(in meinen Augen unmöglich zu schaffen) hat.
Warum löscht man die jenigen nich ganz einfach.
Ich kann mich noch ganz gut an meine BF2142 Zeiten erinnern, als reihenweise ACCs auf null runtergestuft wurden nur weil man sich auf Pistol/Knife Servern vergnügt hat (Statsschädigend hiess es damals)
Doch in C2 ist das irgendwie alles normal. Warum werden dann solche Features überhaupt ins Game installiert wenn man sich die Stats selbst zurechtbasteln kann.
Genauso wie die ganzen Hacks die einem schon fast frei Haus geliefert werden. Und das sind zum grössten Teil alles nur Modifikationen von älteren Cheats.
Dagegen wird von Seiten Cryteks nicht gerade viel gemacht um das zumindest n bissl zu unterbinden.
Dabei sind die Möglichkeiten vorhanden.
Bei Crysis(old) und Wars gab es sehr vielversprechende Sachen von Leuten die es einfach Leid waren darauf zu warten bis einer der Sesselpu.... von Crytek mal sein Hintern hoch bekam.
Denn die saßen in nen verschlossenen Raum mit dem Schild Crysis 2 davor und kümmerten sich nich die Bohne um das hämmern der Spieler an der Tür.
Und das Ende der Geschichte sieht man sehr schön an der Spieleranzahl in Crysis/Wars.
Naja zurück zum Thema^^
Für den Anfang find ich das garnicht so schlecht was darkgrey da macht.
Obwohl ich schon dafür wäre, nur Spieler zu outen wo es stichhaltige Beweise gibt z.B. Screenshots der K/D oder eben Videos.
Am besten wären natürlich solche Logs die darkgrey gepostet hat.
Zumindest sollte langsam etwas in Sachen Cheater passieren. Ansonsten brauch Crytek diesmal die Tür zum Zimmer Crysis 3 erst garnich verschliessen.
Da klopft dann nämlich nurnoch der Wind an die Tür und kein Spieler mehr ^^