Ergebnis 1 bis 10 von 191

Thema: Crysis2 - Cheatersammel-Liste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Mein erster Cheater, und das definitiv.

Ab der ersten Sekunde die er ins spiel kam, killte er mich unabdingbar direkt imer nach dem spawn. In der Killcam sieht man wie er durch die Map fliegt.

Und die tolle vote kick funktion?
    Keine Ahnugn wie sie Funktioniert, konnte den Text nicht fertig lesen, da ich ja andauernd in die Kill Cam schauen musste, wie ich starb.

Name: "I[BO0MIJUSTSH0TYOU]I"

Scheis Hurrensohn!

so was dreistes..

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Mein erster Cheater, und das definitiv.

Ab der ersten Sekunde die er ins spiel kam, killte er mich unabdingbar direkt imer nach dem spawn. In der Killcam sieht man wie er durch die Map fliegt.

Und die tolle vote kick funktion?
    Keine Ahnugn wie sie Funktioniert, konnte den Text nicht fertig lesen, da ich ja andauernd in die Kill Cam schauen musste, wie ich starb.

Name: "I[BO0MIJUSTSH0TYOU]I"

Scheis Hurrensohn!

so was dreistes..
    Der Typ ist mir auch bekannt. Ich geh einfach immer, wenn ich einen Cheater sehe. Lieber 2 Minuten nen anderen Server suchen, als meine gesamt Statistik runterziehen, und mir wenig Punkte geben zu lassen...

PS: Mich nerven mittlerweile aber auch diese komischen Boostin Server... Wenn man aus versehen draufkommt, weiß man, dass der Rest der Spieler alte WoW Spieler, mit XP Farmingdrang sind...

User Avatar von P3ng

Standard

Ich bin auch nich grad n Fan von ner Öffentlichen "könnte ja einer sein" Blacklist
    Doch Fakt ist nunmal, das es leider recht viele Dinger in Crysis 2 gibt die sich jeder aus n Netz ziehen kann.
    Von Beschreibungen zur Statsmanipulation bis hin zum Multi/GameHack.
    Man brauch sich ja nurmal Ingame das Leaderboard reinziehen.
    Schon alleine unter den XP-Stats sind die ersten >1000 Spieler ein Fall für ein Permban bzw Acc-Löschung.
    Geht man weiter zu den Kill-Stats kannste min die ersten 200 wegkloppen und jeden der ne Killserie von über 50 <--(in meinen Augen unmöglich zu schaffen) hat.
    Warum löscht man die jenigen nich ganz einfach.
    Ich kann mich noch ganz gut an meine BF2142 Zeiten erinnern, als reihenweise ACCs auf null runtergestuft wurden nur weil man sich auf Pistol/Knife Servern vergnügt hat (Statsschädigend hiess es damals)
    Doch in C2 ist das irgendwie alles normal. Warum werden dann solche Features überhaupt ins Game installiert wenn man sich die Stats selbst zurechtbasteln kann.
    Genauso wie die ganzen Hacks die einem schon fast frei Haus geliefert werden. Und das sind zum grössten Teil alles nur Modifikationen von älteren Cheats.
    Dagegen wird von Seiten Cryteks nicht gerade viel gemacht um das zumindest n bissl zu unterbinden.
    Dabei sind die Möglichkeiten vorhanden.
    Bei Crysis(old) und Wars gab es sehr vielversprechende Sachen von Leuten die es einfach Leid waren darauf zu warten bis einer der Sesselpu.... von Crytek mal sein Hintern hoch bekam.
    Denn die saßen in nen verschlossenen Raum mit dem Schild Crysis 2 davor und kümmerten sich nich die Bohne um das hämmern der Spieler an der Tür.
    Und das Ende der Geschichte sieht man sehr schön an der Spieleranzahl in Crysis/Wars.

Naja zurück zum Thema^^
    Für den Anfang find ich das garnicht so schlecht was darkgrey da macht.
    Obwohl ich schon dafür wäre, nur Spieler zu outen wo es stichhaltige Beweise gibt z.B. Screenshots der K/D oder eben Videos.
    Am besten wären natürlich solche Logs die darkgrey gepostet hat.
    Zumindest sollte langsam etwas in Sachen Cheater passieren. Ansonsten brauch Crytek diesmal die Tür zum Zimmer Crysis 3 erst garnich verschliessen.
    Da klopft dann nämlich nurnoch der Wind an die Tür und kein Spieler mehr ^^

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Das Problem mit den Logs ist, dass praktisch jeder der geloggt wird einfach ein guter Spieler ist. Wirkliche Cheater tauchen nicht einmal in der Log auf. Wirklich nur gaaaaanz alte Cheats und Stichprobenartig verändern der Player.lua werden erkannt, dann auch gebannt.... für 1 Server und 60 Minuten!

I[BO0MIJUSTSH0TYOU]I -> Irgendwas stimmt nicht, er kann nicht gebannt werden. Entweder ein Schreibfehler, spielt ohne Key oder ist bereits von Crytek "entfernt" worden.

Allgemein ist zu sagen dass der AntiCheat praktisch nutzlos ist. Wenig verwunderlich wenn man das Konzept anschaut.

Reicht Dir das als Beweis: http://www.djintruder.ch/cheater/Jar...aCloakFire.mkv
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    I[BO0MIJUSTSH0TYOU]I
    den kenn ich auch, den ******* ... soweit ich weis, wurde der wie folgt nur so geschreiben:

BOOMIJUSTSHOTYOU

... also ohne den eckigen Klammern und den "I"s ... vlt. hat er aber bereits einen "neuen" Nick .... hab irgendwo mal gelesen, dass es in nem Cheat auch einen auto Nick und auto ID changer geben soll .. .finde es jetzt aber leider nicht mehr
    Geändert von Masterdid69 (03.05.2011 um 16:27 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Mit "BOOMIJUSTSHOTYOU" gehts, ID ist 33353793

Aktuelle Banliste (#34):
    Geändert von darkgrey (03.05.2011 um 20:41 Uhr)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von ODemuth

Standard

2 Neue heute auf einem 4netplayers server angetroffen:
    spring64 - Wallhack, er sieht teilweise ganze Gebäudeteile nicht
    SKG $n0wm@n - Cloakhack er schiesst aus dem Cloakmodus ohne in den Powermodus zu wechseln und wenn er getroffen wird wechselt er nicht in den Powermodus
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von P3ng

Standard

naja bei dem kurzen video kann man ja nun nicht grad eindeutig was erkennen.
    nur das der gegner recht schnell down is. und das kann ja mehrere gründe haben^^
    wenn das aber permanent der fall is, wäre das n eindeutiges zeichen.
    ich weiß das es nicht möglich is einen 100% schutz gegen hacks aufzubauen.
    dazu gibt es einfach zuviele leute die an hacks und ihrer verbesserung arbeiten.
    unser clanboss in crysis wars RevolutionX von den NoobHunters kann davon n liedchen singen^^
    er versucht schon seit jahren unsere server einigermaßen sauber zuhalten.
    teilweise funktioniert das auch recht gut, wie z.b das von dir erwähnte manipulieren der gamedateien und älteren hacks. aber es gelingt dennoch immer wieder jemandem das ganze zu umgehen.
    trotzdem ist das immernoch besser als den kopf in den sand zustecken^^
    und wenn crytek dazu nicht in der lage is zumindest n grundschutz hinzubekommen, dann sollten sie versuchen mit solch arrangierten spielern wie euch zusammen zuarbeiten.
    dann wäre zumindest n teiweiser schutz möglich

Stichworte