Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
schlechter skill? Sorry ist jetzt nicht persönlich, sieht nur so aus...
nö denke ich nicht. - is aber natürlich ne möglichkeit *g*
ich will hier auch nicht lange rumweinen - bringt ja nix..
nur würd ich es eben gerne verstehen wie es funktioniert das ich leute bei WARS nicht sehe wenn sie 2 meter vor mir sind und sie mich hingegen schon über 2 kilometer (übertrieben) sehen als würd ich neongrün leuchten.

Beim alten Crysis war das kein problem, da hab ich alle wunderbar gesehen wenn sie unsichtbar waren.

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
mein tipp, benutze den Cloak einfach nie, ausser man muss sich von einem Panzer oder Heli verstecken, aber gegen feindliche Infanterie, ist er total sinnlos.
Wenn du den gegner schlecht siehst, kein problem leg dir ein gutes Headset zu und du kannst ihn auch gut mit dem Gehör orten.
Ich habe gestern auf nem TIA Server einen gegner gehabt, der hat sich ständig mit Cloak inner Ecke vercampt, ich konnte ihn immer killen.

naja, so in der art mache ich es ja..
nurm manchmal is cloak gegen personen eben auch praktisch. und durch mein headset hör ich sie e meistens.. nru weiss ich dann eben auch nur ungefähr wo und wie nahe sie sind... aber wirklich so das ich dann blind drauf ballern kann.. so genau funktioniert das eben nicht mit dem hören.