Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Invisible? Nun wirklich invisible??

Semi Pro

Standard

naja mich fasziniert es hald wenn die leute mich sogar im gebüsch sehen wenn ich liege und unsichtbar bin.. sogar aus der ferne (was meiner meinung nach sogut wie unmöglich is...)

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Mh geht mir häufig ähnlich, besonders auf dieser Friedhofsmap, die schießen mich aus 20m Entdffernung ab obwohl ich im cloak bin und ich seh sie net mal, wenn sie 5m vor mir stehen (außer wenn ich ganz ruhig stehen bleib und genau gucke, aber auf so ner schnellen map geht des ja wohl schlecht^^)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Mh geht mir häufig ähnlich, besonders auf dieser Friedhofsmap, die schießen mich aus 20m Entdffernung ab obwohl ich im cloak bin und ich seh sie net mal, wenn sie 5m vor mir stehen (außer wenn ich ganz ruhig stehen bleib und genau gucke, aber auf so ner schnellen map geht des ja wohl schlecht^^)

ich zocke auf mittel und sehe auf enterfnunhg auch keine und wenn die leute näher kommen seh ich sie auf jedenfalll (obwohl ich schon mal in nem bunker genau gegen einen gerannt bin der unsichtbar war xD

bei mir geht also alles, so wie es sein soll

das mit den leuten sehen die im cloak sind liegt daran das man sehr oft sieht wie welche den modus wechseln! außerdem erkennt man bei längerer betrachtung die gegner schon auf entfernung besonders mit assaultscope/sniperscope

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    naja mich fasziniert es hald wenn die leute mich sogar im gebüsch sehen wenn ich liege und unsichtbar bin.. sogar aus der ferne (was meiner meinung nach sogut wie unmöglich is...)
    da hilft manchmal auch das dumme herumschiesen, wenn manche im cloak vorbeilaufen xD

man sieht ja dann den namen oben, sofern du ihn getroffen hast^^

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

Vielleicht können sie dich auch sehen weil sie ( so wie ich ) ununterbrochen aufs Radar schauen ?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Vielleicht können sie dich auch sehen weil sie ( so wie ich ) ununterbrochen aufs Radar schauen ?
    sign^^

wenn man aufmerksam spielt dann sieht man sie schon aber das ist bei einem vollem Server und Coast oder Peak manchmal echt schwer^^....

was mich halt dabei extrem nervt ist nicht die tatsache das man gecloakt ist sondern das man erst nen halbes magazin in einen reinpumpen kann bevor der Cloak verschwindet...da dreht man ischh 3 runden und sieht den gegner erst wenn man tod zu boden fällt weil der Cloak so ewig braucht um zu verschwinden...Bei Crysis gin der irgendwie schneller weg, oder??

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    dann is es mir aber neu das man auch im auto und im panzer ein radar hat

nönö, die leute laufen definitiv ohne radar rum.
    ich bin ja selber einer..
    und im IA gibts nichtmal ein radar afaik

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Standard

dann is es mir aber neu das man auch im auto und im panzer ein radar hat

nönö, die leute laufen definitiv ohne radar rum.
    ich bin ja selber einer..
    und im IA gibts nichtmal ein radar afaik
    er meint er schaut auf dem radar unten rechts da wo immer die roten pfeile aufgezeigt werden wenn einer schießt! und das gibts auch bei IA

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    er meint er schaut auf dem radar unten rechts da wo immer die roten pfeile aufgezeigt werden wenn einer schießt! und das gibts auch bei IA
    da sieht man aber keine unsichtbaren.. außer du läufst mitm scanner rum.

Standard

da sieht man aber keine unsichtbaren.. außer du läufst mitm scanner rum.
    naja wenn er vorher geschossen hat schon

aber klar das du dort generell keine unsichtbaren siehst! außer halt im PS modus
    aber da scannen andere für mich immer^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte