Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Invisible? Nun wirklich invisible??

Semi Pro

Standard

also irgendwas is einfach merkwürdig.. *g+
    gestern wieder..
    wenn du Korea spielst.. map Mesa..
    Richtung prototyp..
    da sind links neben der prototypenfabrik 1-2container..
    da hab ich mich gestern invisible hingelegt..
    dann kommt einer um die ecke hinter der Warfactory (auf der seite wo die USA herkommt).. schaut nicht lange 1-2- schuss und tot..
    soweit würde nichtmal ein scanner reichen...
    Wenn ich leute nichtmal sehen kann wenn sie 1-2 meter vor mir sind.. wie kann mich der sehen wenn ich sooooooo weit weg bin, mich nicht bewege und unsichtbar am boden liege.

da könnt ich mir genausogut ne fahne umhängen

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

VIP Avatar von foofi

Standard

schlechter skill? Sorry ist jetzt nicht persönlich, sieht nur so aus...

Und jetzt fang nicht an und sag cheater. Wer hier schlecht spielt ist klar.
    Geändert von foofi (03.10.2008 um 09:37 Uhr)

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

mein tipp, benutze den Cloak einfach nie, ausser man muss sich von einem Panzer oder Heli verstecken, aber gegen feindliche Infanterie, ist er total sinnlos.
    Wenn du den gegner schlecht siehst, kein problem leg dir ein gutes Headset zu und du kannst ihn auch gut mit dem Gehör orten.
    Ich habe gestern auf nem TIA Server einen gegner gehabt, der hat sich ständig mit Cloak inner Ecke vercampt, ich konnte ihn immer killen.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    schlechter skill? Sorry ist jetzt nicht persönlich, sieht nur so aus...
    nö denke ich nicht. - is aber natürlich ne möglichkeit *g*
    ich will hier auch nicht lange rumweinen - bringt ja nix..
    nur würd ich es eben gerne verstehen wie es funktioniert das ich leute bei WARS nicht sehe wenn sie 2 meter vor mir sind und sie mich hingegen schon über 2 kilometer (übertrieben) sehen als würd ich neongrün leuchten.

Beim alten Crysis war das kein problem, da hab ich alle wunderbar gesehen wenn sie unsichtbar waren.

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    mein tipp, benutze den Cloak einfach nie, ausser man muss sich von einem Panzer oder Heli verstecken, aber gegen feindliche Infanterie, ist er total sinnlos.
    Wenn du den gegner schlecht siehst, kein problem leg dir ein gutes Headset zu und du kannst ihn auch gut mit dem Gehör orten.
    Ich habe gestern auf nem TIA Server einen gegner gehabt, der hat sich ständig mit Cloak inner Ecke vercampt, ich konnte ihn immer killen.

naja, so in der art mache ich es ja..
    nurm manchmal is cloak gegen personen eben auch praktisch. und durch mein headset hör ich sie e meistens.. nru weiss ich dann eben auch nur ungefähr wo und wie nahe sie sind... aber wirklich so das ich dann blind drauf ballern kann.. so genau funktioniert das eben nicht mit dem hören.

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

VIP Avatar von foofi

Standard

soweit ich das mitbekommen hatte bei der Summit, hat man dieses Leuchten halt verändert. Ich persönlich hatte aber keine Probleme mit dem Entdecken des feindes. Bei mir liegt es am skill, also ich bin keiner der besten Zocker.

Eventuell liegt es am Monitor? Ich weiss es nicht. Sollte kein Problem sein. Den Cloak Modus Feind hört man und man sieht den Schatten. Sollte wirklich nicht schwer sein.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Eventuell liegt es am Monitor? Ich weiss es nicht. Sollte kein Problem sein. Den Cloak Modus Feind hört man und man sieht den Schatten. Sollte wirklich nicht schwer sein.
    Am Monitor liegt das nicht... ist einfach so programmiert worden, damit man den nicht so gut sieht wie bei Crysis Classic

Ich kann mich noch vor geraumer Zeit erinnern, wo manche User geschrieben haben bzw. eine Menge, dass der Cloak verbessert werden sollte....nun da habt ihr es und was nu?

Jetzt beschweren sich alle, und nach meiner Meinung auch umsonst, weil man trotzdem noch die Leute sehen kann...wer nicht der sollte entweder mal die augen weit auf machen oder nach diversen anderen taktiken überlegen....

Meine persönliche Meinung zum Cloak ist, dass er besser gemacht wurde und dieses mal besser zum einsatz wird....und man sieht trotzdem noch die Leute...

- Crysis2142

Semi Pro

Standard

schwer zu sagen, hab ja keinen vergleichsmonitor

aber andere frage..
    http://crysis.4thdimension.info/foru...0&d=1222972236
    siehst du hier die person?

ich seh da wirklich NUR den schatten...

@ Crysis2142
    nein, ich reg mich ja nicht auf
    Ich muss mich wohl erst mal drann gewöhnen...

Nur faszinierts mich eben..
    für mich hats eben manchmal den anschein als würden andere mehr sehen als ich.

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    schwer zu sagen, hab ja keinen vergleichsmonitor

aber andere frage..
    http://crysis.4thdimension.info/foru...0&d=1222972236
    siehst du hier die person?

ich seh da wirklich NUR den schatten...
    wenn du mal hinden die "büsche" betrachstest, dann sieht man sofort, das da irgendwas verschwommen ist...

wenn der sich dann auch noch bewegt, dann sieht man den erst recht, so wenn er stehen bleibt, dann wird es schwieriger...

jo weil manche auf den schatten schauen, dennoch die verschwimmeffekte sehen oder einfach nur glück haben^^

- Crysis2142

Semi Pro

Standard

also ich seh da garnix bei den büschen.. aber egal..

Ich hab gestern schon gemerkt das es zum Campen auf jeden fall besser is

Hab einen auf "ars**" gemacht und hab am Berg (mesa) bei der USA Base gecampt..
    immer wenn einer in ein auto gestiegen is hab ich den Tank in die luft gejagt *lol*

achja, verschwimmeffekte hin oder her.. wenn man die qualität auf ganz schlecht schaltet hat man nichtmal nen schatten
    Das ist bei mir anfangs noch hinzugekommen (hab meinen rechner "untertaktet" um was zu testen - da ging natürlich nichts in sachen very high oder so)

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    also ich seh da garnix bei den büschen.. aber egal..

Ich hab gestern schon gemerkt das es zum Campen auf jeden fall besser is

Hab einen auf "ars**" gemacht und hab am Berg (mesa) bei der USA Base gecampt..
    immer wenn einer in ein auto gestiegen is hab ich den Tank in die luft gejagt *lol*
    nuja auf den bild seh ich das....

und campen.....naja ist nicht die beste lösung....das sollte man vermeiden....

find ich nioch schlimmer als wenn ein noob mit C4 raumläuft und alle damit killen will...

- Crysis2142

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte