naja mich fasziniert es hald wenn die leute mich sogar im gebüsch sehen wenn ich liege und unsichtbar bin.. sogar aus der ferne (was meiner meinung nach sogut wie unmöglich is...)
Druckbare Version
naja mich fasziniert es hald wenn die leute mich sogar im gebüsch sehen wenn ich liege und unsichtbar bin.. sogar aus der ferne (was meiner meinung nach sogut wie unmöglich is...)
Mh geht mir häufig ähnlich, besonders auf dieser Friedhofsmap, die schießen mich aus 20m Entdffernung ab obwohl ich im cloak bin und ich seh sie net mal, wenn sie 5m vor mir stehen (außer wenn ich ganz ruhig stehen bleib und genau gucke, aber auf so ner schnellen map geht des ja wohl schlecht^^)
ich zocke auf mittel und sehe auf enterfnunhg auch keine und wenn die leute näher kommen seh ich sie auf jedenfalll (obwohl ich schon mal in nem bunker genau gegen einen gerannt bin der unsichtbar war xD
bei mir geht also alles, so wie es sein soll
das mit den leuten sehen die im cloak sind liegt daran das man sehr oft sieht wie welche den modus wechseln! außerdem erkennt man bei längerer betrachtung die gegner schon auf entfernung besonders mit assaultscope/sniperscope
Vielleicht können sie dich auch sehen weil sie ( so wie ich ;-) ) ununterbrochen aufs Radar schauen ? :grin:
sign^^
wenn man aufmerksam spielt dann sieht man sie schon aber das ist bei einem vollem Server und Coast oder Peak manchmal echt schwer^^....
was mich halt dabei extrem nervt ist nicht die tatsache das man gecloakt ist sondern das man erst nen halbes magazin in einen reinpumpen kann bevor der Cloak verschwindet...da dreht man ischh 3 runden und sieht den gegner erst wenn man tod zu boden fällt weil der Cloak so ewig braucht um zu verschwinden...Bei Crysis gin der irgendwie schneller weg, oder??