ja so hab ich die leute früher auch gesehen...
aber jetzt seh ich da garnichts mehr.
danke für den screeni..
werd mir das heute abend mal ansehen![]()
Also ich hab Aug alles auf enthusiast und ich sehe die Gegner im vloak, zwar schwerer als wie Normal, aber man sieht die...
Probier mal diverse einstellungen niedriger zu setzen...sollte glaub ich dann besser sein...
Im multiplayer seh ich Auch die Gegner im cloak...augen auf und richtig gucken...![]()
wie gesagt. jetzt wo ich ein vergleichsbild hab seh ich erst das bei mir was nicht passt..
beim einser crysis hab ich sie ja auch super gesehen (obwohl unsichtbar)...
Aber nun - nüüüüüüüüüüschts
gestern bin ich sogar ewigkeiten in eine bunker gewesen und habe nicht gesehen das da noch einer drinnen war.. genau vor mir!!!! ich dachte er wäre am dach, aber nein - er war wirklich direkt vor meiner nase.. das hab ich dann hald erst gesehen als er mich gekillt hat *G*.. (per faust weil er keine munition mehr hatte)
er hat mich dann auch gefragt warum ich nicht auf ihn geschossen hab...
na wie denn wenn ich nix sehe *G*
vl kann ich ja heute mal ein pic machen, dann seht ihr das ich nix seh +g+
achja, gibts ne möglichkeit mehrere screenshots zu machen ohne auszusteigen? bei mir verreckt crysis öfter wenn ich aufn desktop wechsle..
Dass man dich sieht wenn du unsichtbar bist kann auch dadran liegen, dass man es ja gut hören kann wenn einer im Cloakmodus ist, ausserdem sieht man den schatten und (auf sand) auch kleine sandhaufen die beim laufen durch die gegend fliegen^^. wenn man dann die schatten und Shader sehr hoch stellt ist man eig. ganz gut sichtbar. hast du vieleicht auch Laserpointer im Cloakmodus an? Den sieht man nämlich auch^^
weiss ich doch alles
wie gesagt...
z.b.. im gebüsch.. und en vorbeifahrendes auto hört sowas nicht bzw kaum.. und auch wenn das vorbeifahrende auto mich hören könnte wäre es fast unmöglich das er zu 100% weiss wo er hinballern muss..
Nö, laserpointer verwende ich nicht.
aber um das gehts jetzt ja nicht mehr..
ich dachte nur das es unmöglich sei mich zu sehen weil ich ja auch niemanden sehe... doch jetzt wo ich weiss das man die insible leute eben doch "etwas" sehen müsste weiss ich ja das ich auch gesehen werde (obwohl ich keine sehe *G*).
werd heute crysis wars mal neu installieren
und so siehts bei mir aus wenn ich jemanden vor der nase hab der unsichtbar is..
ich seh wirklich garnix, auch nicht wenn er 2cm vor mir steht
Achja, alles auf "LOW" stellen bringt nix, da seh ich dann nichtmal mehr nen schatten...
hab auch probiert ob DX9 oder DX10 einen unterschied macht - negativ
lol ?![]()
Habt ihr was anden augen ?
Link93 stand mal im gebüsch in cloak modus und ich stand genau vor ihm und hab nichts gesehen nicht mal ein schatten. Nur das summen von den Nanosuit ^^
So, wie du es siehst, sieht es ein jeder von uns. Ich muss aber sagen: Auf dem Screenshot sieht man wirklich fast nix weil du so weit vom Unsichtbaren weg bist. Geh mal näher hin, dann sieht man sehr wohl die verwaschene Umgebung.
Und als Indikator, ob nun ein Genger in der Nähe ist, würd ich die Schatten nehmen bzw. sogar das Surren, dass der Anzug während dem Cloak Mode von sich gibt. Das hat mir schon ein paar Kills eingebracht.