Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Invisible? Nun wirklich invisible??

VIP Avatar von foofi

Standard

man sieht es ganz deutlich am Schatten und an den verschwommenen Büschen. Das ist jetzt auch nur ein Screenshot. Auf einem Video wäre das viel detailierter.

Aber man hat da auch nicht wirklich die Zeit wirklich sich ein Objekt anzusehen. Das sollte eigentlich sehr schnell gehen. Man kann ja nicht vorher sagen: Ah Moment, jetzt muss ich mal sehen ob du wirklich da bist oder bilde ich mir das nur ein. Ah ja, du bist wirklich da. Moment jetzt muss ich mal die passende Waffe suchen und nachladen. Oh falsche Waffe, eine sekunde noch

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Aber man hat da auch nicht wirklich die Zeit wirklich sich ein Objekt anzusehen. Das sollte eigentlich sehr schnell gehen. Man kann ja nicht vorher sagen: Ah Moment, jetzt muss ich mal sehen ob du wirklich da bist oder bilde ich mir das nur ein. Ah ja, du bist wirklich da. Moment jetzt muss ich mal die passende Waffe suchen und nachladen. Oh falsche Waffe, eine sekunde noch
    ja das is wunschdenken

naja, wird wohl mit der zeit besser werden.
    Auf jeden fall konnte ich gestern eine SUPER besserung feststellen.. granaten fügen einem panzer schaden zu.. und es ist sogar möglich einen panzer mit granaten zu killen - find ich klasse!

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

VIP Avatar von foofi

Standard

Ja, ich hatte das auf der Summit gemerkt. Am ersten Nachmittag/Abend haben wir stundenlang Wars gezockt und am letzten Tag den halben Tag auch. Da hat selbst der Sven Metzger c4Te gemerkt, dass ich meinen Skill verbessert hatte. Und jetzt ist es hoffentlich noch besser.

So, ich fahre gleich ein bisschen nach Holland einkaufen. Viel Spaß euch allen. Und zock mal etwas MP. Das schadet nie.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    ja das is wunschdenken

naja, wird wohl mit der zeit besser werden.
    Auf jeden fall konnte ich gestern eine SUPER besserung feststellen.. granaten fügen einem panzer schaden zu.. und es ist sogar möglich einen panzer mit granaten zu killen - find ich klasse!
    das gabs auch schon bei Crysis........da hatte eine granate wenn si richtig getroffen hat nem panzer 25% gemacht glaube ich ...also 15 mindestens

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte