Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

User Avatar von Agent_X93

Standard

LOL.... das einstündige rumgeflame von glass hat sogar was gebracht.... xD

Also was ich nochmal gaaaaaanz stark bemängeln muss sind die Nadelauncher. Die Teile sind auf Close Distance einfach nur imba. Wenn einer mit GL die Proto verteidigt - da kommt nix rein. Echt *******.
    Pumpgun find ich in Ordnung, macht zwar jez weniger Schaden, schießt dafür aber deutlich schneller.
    Gauss is so ne Sache - kann mir mal jemand erklären wann die mit nem oneshot killt und wann nicht?
    Dass die Waffen so viel mehr Damage machen als vorher pisst mich mittlerweile auch etwas an. Wenn da jemand von hinten kommt - keine Chance.
    Ansonsten bin ich immer noch der Meinung dass Wars ein klasse Titel ist, auch wenn sich meine Begeisterung langsam zu legen beginnt...

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    LOL.... das einstündige rumgeflame von glass hat sogar was gebracht.... xD
    Ja wo er Recht hat hat er Recht

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    [...]
    Ansonsten bin ich immer noch der Meinung dass Wars ein klasse Titel ist, auch wenn sich meine Begeisterung langsam zu legen beginnt...
    Das ist ja im Prinzip was ich meine. Hoffe ein Patch regelt das.

Crytek Staff

Standard

Es wurde ein neuer Console Comman eingeführt bei Wars. Nennt sich i_restrictItems. Da einfach inter dem "=" FGL40 eingeben und schon ist die FGL40 aus den TIA Maps verschwunden.

Allerdings sehen wir das sich sehr viele Leute über die FGL-40 beschweren und werden uns dies natürlich wie immer zu Herzen nehmen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

auf das möchte ich auch nochmal hinweisen mit sven seinen kommentar

sollten sich mal alle durchlesen, die admin bzw. nen server hosten wollen....

http://crysis.4thdimension.info/modu...etails&lid=501

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Ich finde grundlegend sollte die FGL40 bleiben, und jeder Hoster sollte selbst entscheiden in wiefern diese benutzbar ist oder nicht.
    Oder eine Option für einen Vote dafür oder dagegen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Hey Jungs! Ich kann nur sagen, wenn ihr das Spiel noch nicht habt, dann holt es euch. Der Multiplayer alleine ist schon fast das Geld wert! Team Instant Action geht hammer mäßig ab. In den ersten Sekunden hab ich gedacht WTF?! Das ist so schnell. Aber keine Angst…das muss keineswegs ein Wegfall der Taktik bedeuten, denn ohne Teamarbeit, kann man in diesem Modus nicht lange bestehen. Die neuen Maps sind klasse und hervorgagen für 1on1 und der gleichen gebaut. Das einzige Manko ist der neue Grenade Launcher, da dieser wirklich etwas stark ist. Naja kann man ja eventuell abschwächen oder teilweise auf Servern restricten.
    Also Leute Crytek hat mit Wars meiner Meinung mit den besten MP der Zeit am Markt, wenn nicht sogar den besten.
    Ich bin begeistert! Maximum Fun!
    Also, da ich heute zum ersten Mal richtig gezockt hab, bin also noch Anfänger (eher n00b), geb ich mal meine erste Einschätzung, mit einem Wort: GEIL! Den FGL40 hab ich im SP bisher auch schon kaum benutzt, für MP sollte man den echt restricten. Ich stimme Roberi in allem zu. Und freu mich auf neue Runden Wars
    Geändert von eFFeCTiVe (21.09.2008 um 14:11 Uhr) Grund: Ich meinte, für den MP sollte man den FGL40 restricten

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Also, da ich heute zum ersten Mal richtig gezockt hab, bin also noch Anfänger (eher n00b), geb ich mal meine erste Einschätzung, mit einem Wort: GEIL! Den FGL40 hab ich im SP bisher auch schon kaum benutzt, für SP sollte man den echt restricten. Ich stimme Roberi in allem zu. Und freu mich auf neue Runden Wars
    da stimme ich dir vollkommen zu !
    konnte crysis früher nicht richtig im mp spielen keine chance einen zu treffen auf low.

heute crysis wars gespielt grafik sieht besser aus und treff nun etwas ^^
    die maps sind richtig nice geworden vorallem (team instant action) ist der hammer.

Erfahrener User

Standard

Das Spiel ist Lächerlich geworden.

Heute Paar wars gemacht und ich lache mich schlapp wie unbalance das alles noch ist. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich versuch's.

Ersten's die SMG....die Waffe ist jetzt ein Witz, die kostet 100 Points und macht null damage. Wenn ein Typ eine Scar hat und du nur eine SMG, hast du null chance denn zu killen. Crytek, wieso Preis erhöhen aber damage senken??? Wo ist da die Logik?!?!?!? Bei scanner ist es auch nicht besser, das ding kostet 100 Points.. wieso? 50 Points waren perfekt. Claymores, was soll das denn jetzt sein? Clayüberaschung? Das ding kostet 50, manchmal explodiert es manchmal nicht....wenn ich schon feur 50 eine Claymore kaufe, dann möchte ich das sie funktioniert wenn ich sie benutze! Über nade launcher und diese Super wumme, schreibe ich mal gar nichts, ausser das es total schwachsinn ist so eine Waffe in ein MP reinzubringen. Ein schuss tot, haha gibt doch gleich Cheats online frei.

Kommen wir map zu denn PS, MAPS und Trickjumps.
    Nach paar Wars konnte ich mich gar nicht vom lachen weg kriegen. Als ich bei Refinery Links von USA seite Energy abgenommen habe und mir gegenüber gegnerische bunker stand, habe ich da 5 kills ohne nur mich bisschen anzustrengen gemacht, obwohl die zu zweit mich gleichzeitig angegriffen haben. Man kan sie so nice von oben alle holen, das sie nix machen können, das ist einfach nur IMBA, ich hätte da noch locker 5-10 kills gemacht, leider waren meine Muntion alle. Da fehlen die Trickjumps, es geht nicht ohne, oder wie soll man eine Energy Site zurückerobern wenn er Perfekt 2 seiten kontrolliert? Die andere frage, wieso wurden die Nuke Launchers entfernt? Wie soll man dann eine map beenden? mit Panzer? Super, Chancen das ding zu bauen und vorallem noch damit erfolgreich zu Base zu fahren, damit man nuken kann stehen praktisch bei null.

Die ganze veränderungen machen das Spiel praktisch ANTI ESL fähig.

Das man jetzt auch schneller krepiert als man gucken kann, gefällt mir überhaupt nicht. Es macht mir einfach kein Spass, wenn ich gegner mit Paar schüssen ins nirvana schicke. Mir fällt adrenalin...........wenn ich mit meinem Team gegen 9th gezockt habe, das hat Rieeeesen Spass gemacht, wir haben zwar meistens verloren, aber scheiss drauf. Die ganzen 1vs1 kämpfe waren einfach nur geil und haben mich gefordert. Was ist jetzt??? Puk puk.. tot! Toll, wir gewinnen zwar, aber Spass bleibt auf der strecke. Das sie auch Recoil fast weg gemacht haben ist auch unverständlich, jetzt schiesst jeder nomad wie ein Pro.

Und diesen ganzen lächerlichen dinge in Wars?
    Scanner sieht aus wie ein Grosser Teller in der Hand, vergleicht doch normalen Crysis wenn ein Typ scanner benutzt und jetzt! Es sieht einfach nur lächerlich aus. Minen, sind so gross, ich dachte wenn sie explodiert, geht ganze map mit drauf. Und wie Figur Läuft , ich habe so ein gefühl das er Schuhe aus Metall hat, er läuft so langsam und macht so ein Geräusch in dennen, das man es schon auf 100 Meter hören kann. Schüsse aus Scar, hier brauch ich ja wohl gar nicht zu sagen, jeder der Wars zockt, hat schon mal darüber gelacht. Und diese ganze bunte sachen die auftachen wenn man jemanden tötet, ich weiss Kinder freuen sich, mich dagegen stört es. Oder der Geräusch von Rocket Launcher, was soll das feur ein Quatsch sein? Irgendwelches Cyborgs geräusch.

Also in grossem und ganzem ist Crysis Wars ein Spiel for Just for Fun gemacht. Jeder der von der Arbeit oder Schule kommt und bisschen TIA zocken will, dem wird das Spiel spass machen. Mir machts persönlich TIA auch spass. Aber in ESL kann man Wars in PS echt knicken.
    Geändert von Hayashin (21.09.2008 um 03:01 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    heute crysis wars gespielt grafik sieht besser aus und treff nun etwas ^^
    die maps sind richtig nice geworden vorallem (team instant action) ist der hammer.
    Dem kann ich nur zustimmen.

mfg

Newbie

Standard

yo finde WARS is GENIAL!!!
    Das bockt total, man "kann" taktisch spielen aber was mir aufgefallen is... kaum einer tuts ^^
    naja die leute müssen sich glaub mal einzocken...
    So paar deutsche Online zockfreunde wären nich übel...

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte