wieviele server sind online ????, hab keine zeit zum zocken, deswegen frage ich
wieviele server sind online ????, hab keine zeit zum zocken, deswegen frage ich
Weil es damit Probleme gab. Man (bzw. Spieler mit mehr Skill als ich) konnte sich so positionieren, dass man mit Lehnen den Gegner sehen konnte, aber der einen selbst nicht.
Natürlich stellt sich die Frage, ob man das nicht hätte fixen können, aber das war den 12 Leuten wohl einfach zu viel Arbeit.
So, hab eben die ersten paar runden gespielt und muss sagen es macht schon sehr viel spass! Die Performance ist gut, die Grafik top...Ich brauchte aber einige Zeit, bis ich mich ein bisschen dran gewöhnen konnte, war am anfang sehr schlecht
Hab grad vorhin den c4Te getroffen, der hat mich richtig gebasht
Achja, die Grafikeinstellungen heissen bei Wars anders und unter DX9 kann man die höchste Einstellung nicht wählen.
![]()
(habs auf Englisch installiert)
Hallo Willi,
danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon befürchtet, dass das Spiel diesen Weg einschlagen würde. Auch das Crytek professionelles spielen dadurch forciert indem sie das Spiel schneller gestalten, wie in Q&A erwähnt wird, ist schade. Dann muss Americas Army, Armed Assault und Operation Flashpoint wohl völlig ungeignet sein. Das ist schon eine faszinierende Einstellung. Wohl ein bisschen zuviel QUAKE Wars gezockt, ah halt selbst dieses Spiel hat ja Lean Support.
Geändert von General.Jung (17.09.2008 um 13:09 Uhr)
wieviele server ?? und sind die voll ?????, weil sonst lohnt sich der MP-Part ja nicht, wegen paar people
Morgen krieg ichs endlich *froi*
Wer hat eig vor Crysis Wars in der ESL zu zocken? Gibt ja jez vorraussichtlich erstma ne 1on1, 2on2 und 3on3 Ladder.
Wir von Team Xplosion sind auf jeden Fall dabei, ich selber werd mich wahrscheinlich auch in die 1on1 Ladder einschreiben....
@c4te du hattest nicht mehr vor ESL zu spielen oder?
Es sind momentan alle offiziellen Server online (müssten 63 sein)
- 43x Europa
- 20x USA
Neben diesen Servern kann man zum Release noch weitere Server von anderen Providern und Seiten/Clans/Spielern erwarten.
Spieler sind noch nicht sehr viele online, was aber verständlich ist, da das Spiel ja noch nicht offiziell veröffentlicht wurde und auch viele ersteinmal den SP spielen werden. Richtig beurteilen kann man das dann erst im Laufe der nächsten Wochen
Das langsame Spiele nichts taugen kann man so nicht sagen. Spiele wie OFP, AA usw. gehen einfach eine andere und realistischere Richtung während wir Crysis als schnelleren Shooter sehen, welchen wir auch (im MP) weitestgehend entwickelt haben ohne auf realistische Vorbilder zu blicken. Wichtig war es uns ein spaßiges Spiel zu machen, was die Leute mal zwischendurch zocken können und wo man nicht sehr viel Zeit braucht einzusteigen. Ich denke dies ist uns mit TIA gut gelungen. Durch die Spawn Mechanik agiert man im Team, das Ziel ist klar und die Handhabung der Waffen ist sehr simpel.
Taktischer Tiefgang entwickelt sich dann durch den Nanosuit und dessen Nutzung.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.