Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
Mit dem Patch 1.1 wurde ja die Onlineaktivierung aufgehoben. Soweit so gut. Gestern habe ich ja Wars nochmal neuinstalliert, wegen Problemen mit Pb. Was mir dabei aufgefallen ist, als ich "Internetspiel" im Menü angeklickt habe, kam das Anmeldefenster von GameSpy. Ok ich hab meine Daten eingetragen und auf anmelden geklickt. Nun nahm ich mein Heft zur Hand, um den Key eingeben zu können. Aber was war das? Ich musste keinen Key eingeben?! Ist das nicht etwas sehr "großzügig" von Crytek? Oder liegt das daran, dass der Key immernoch in der Registry eingetragen war?
Ich denke mal das dein Key immernoch in der Registery eingetragen ist...also nen Kumpel von mir musste Wars neuinstallieren und hat gleich nach der Installation den Patch installiert und musste trotzdem seinen Key eingeben...war auch das erste mal wo er das installiert hatte.

Denke mal das dein Key in der Registery eingetragen ist oder SecuROM evtl auch damit was zu tun hat.

Zitat Zitat von Sturmhase Beitrag anzeigen
Das wäre nicht gerade sehr schön, das würde ja heißen das mein Key auf meinem Acc festzugeteilt ist, faktisch wie bei Steam.
Nuja es wird jediglich auf den ACC zwar registriert mit welchen Key du spielst. Das wird nicht gespeichert...nur halt zur Überwachung falls ein zweiter Spieler mit deinen Key spielt, dass der dann gleich gekickt wird und so....Es wird nur auf den Acc´s deine ProfilID gespeichert....falls du auf einen Server kommst...hast du immer eine ID und das ist auch der Faktor, dass wenn du gebannt wirst, dann wirst du bei deiner ProfilID gebannt, sprich du musst ein neues Profil erstellen oder wenn man Crystats anschaut, dass wird auch denk ich mal auf Grund der ProfilID die Werte hernehmen, weil die immer gespeichert werden

- Crysis2142