Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
Ich musste eben mit Entsetzten feststellen, dass bei Crysis Wars kein Server voll war und max. 10 mit einer annehmbaren Spielerzahl. Gut es mag Mittwoch sein, aber trotzdem. Hatte gedacht mit Wars gehts nach Crysis MP wieder etwas bergauf.

Spielt ihr denn eigentlich noch wars regelmäßig? Oder höchstens mal am WE mit der Community?
Ich versuche zu spielen....Aber es gibt einfach zu weing Server um das zu machen....Die einzigen Server mit ner guten Spielerzahl und nem gutem Ping waren Battleground und MEsa...Und da ich die beiden Maps verabscheue.
Ich mein unser Server hat zwar en guten Ping, wie so viele andere Server auch, aber es gibt halt einfach viel zu wenig Spieler
Selbst bei Community zocken macht keiner mehr mit! Hat man ja letztes WE gesehen.

Aber mal im Ernst. Hast du echt gedacht, es würde so viel besser werden? Spätestens nach Wars Release war doch klar das der MP genauso unbesucht sein wird wie Crysis (1)...Jetzt ist es ja sogar noch schlimmer als bei Crysis 1, nur das es keine Cheater gibt bei Wars.

Crytek ist aber meiner Meinung nach, die ich schon des öffteren gesagt habe, selber schuld. Sie fixen keine Bugs. Das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem....Und jetzt mit nachträglichem fixen...durch Patchs die irgendwann kommen. Werden sie den größtteil der Spieler (die die einfach mal so reinschnuppern) nicht wieder holen. Die Einzigen Leute die sie damit wiederholen werden, sind die, die auch Regelmäßig Crysis 1 MP gespielt haben. UNd die spielen dann wiederum so gut, das die paar die unregelmäßig spielen einfach weggeputzt werden.
Dann bleiben also nurnoch die Spieler die Regelmäßig spielen. DIe gehen aber auch nicht in die ESL oder sowas, da das game einfach viel zu nooblike ist um in einer Liga präsent zu sein (mal abgesehen von dem verbuggten Spawn System)....

(soo meine Meinung mal zusammengetragen...ABer wurde ja in Stücken sowieso schon von allen immer mal wieder gesagt... Rechtschreibefehler sind mir egal )