Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 206

Thema: Crysis Wars MP - Sammelthread

Professional Avatar von Roberi

Standard

Mit dem Patch 1.1 wurde ja die Onlineaktivierung aufgehoben. Soweit so gut. Gestern habe ich ja Wars nochmal neuinstalliert, wegen Problemen mit Pb. Was mir dabei aufgefallen ist, als ich "Internetspiel" im Menü angeklickt habe, kam das Anmeldefenster von GameSpy. Ok ich hab meine Daten eingetragen und auf anmelden geklickt. Nun nahm ich mein Heft zur Hand, um den Key eingeben zu können. Aber was war das? Ich musste keinen Key eingeben?! Ist das nicht etwas sehr "großzügig" von Crytek? Oder liegt das daran, dass der Key immernoch in der Registry eingetragen war?

User Avatar von Sturmhase

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Nun nahm ich mein Heft zur Hand, um den Key eingeben zu können. Aber was war das? Ich musste keinen Key eingeben?! Ist das nicht etwas sehr "großzügig" von Crytek? Oder liegt das daran, dass der Key immernoch in der Registry eingetragen war?
    Das wäre nicht gerade sehr schön, das würde ja heißen das mein Key auf meinem Acc festzugeteilt ist, faktisch wie bei Steam.

»Da ist keiner, der gerecht ist, auch nicht einer
    Römer 3 Vers 10

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Mit dem Patch 1.1 wurde ja die Onlineaktivierung aufgehoben. Soweit so gut. Gestern habe ich ja Wars nochmal neuinstalliert, wegen Problemen mit Pb. Was mir dabei aufgefallen ist, als ich "Internetspiel" im Menü angeklickt habe, kam das Anmeldefenster von GameSpy. Ok ich hab meine Daten eingetragen und auf anmelden geklickt. Nun nahm ich mein Heft zur Hand, um den Key eingeben zu können. Aber was war das? Ich musste keinen Key eingeben?! Ist das nicht etwas sehr "großzügig" von Crytek? Oder liegt das daran, dass der Key immernoch in der Registry eingetragen war?
    Ich denke mal das dein Key immernoch in der Registery eingetragen ist...also nen Kumpel von mir musste Wars neuinstallieren und hat gleich nach der Installation den Patch installiert und musste trotzdem seinen Key eingeben...war auch das erste mal wo er das installiert hatte.

Denke mal das dein Key in der Registery eingetragen ist oder SecuROM evtl auch damit was zu tun hat.

Zitat Zitat von Sturmhase Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht gerade sehr schön, das würde ja heißen das mein Key auf meinem Acc festzugeteilt ist, faktisch wie bei Steam.
    Nuja es wird jediglich auf den ACC zwar registriert mit welchen Key du spielst. Das wird nicht gespeichert...nur halt zur Überwachung falls ein zweiter Spieler mit deinen Key spielt, dass der dann gleich gekickt wird und so....Es wird nur auf den Acc´s deine ProfilID gespeichert....falls du auf einen Server kommst...hast du immer eine ID und das ist auch der Faktor, dass wenn du gebannt wirst, dann wirst du bei deiner ProfilID gebannt, sprich du musst ein neues Profil erstellen oder wenn man Crystats anschaut, dass wird auch denk ich mal auf Grund der ProfilID die Werte hernehmen, weil die immer gespeichert werden

- Crysis2142

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich musste eben mit Entsetzten feststellen, dass bei Crysis Wars kein Server voll war und max. 10 mit einer annehmbaren Spielerzahl. Gut es mag Mittwoch sein, aber trotzdem. Hatte gedacht mit Wars gehts nach Crysis MP wieder etwas bergauf.

Spielt ihr denn eigentlich noch wars regelmäßig? Oder höchstens mal am WE mit der Community?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Selten, um ehrlich zu sein... Hab einfach keine Lust dazu
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Spielt ihr denn eigentlich noch wars regelmäßig? Oder höchstens mal am WE mit der Community?
    Ich spiels nach lust und laune Gibt MPs die machen halt mehr Spaß. Z.b FC2^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Hab schon sehr lange kein Wars mehr gespielt. Mir bietet Wars einfach keine Motivation. Und der Modus(PS) mit etwas Langzeitmotivation ist leider verschandet worden.
    Naja, hatten wir alles schonmal

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich musste eben mit Entsetzten feststellen, dass bei Crysis Wars kein Server voll war und max. 10 mit einer annehmbaren Spielerzahl. Gut es mag Mittwoch sein, aber trotzdem. Hatte gedacht mit Wars gehts nach Crysis MP wieder etwas bergauf.

Ich versuche zu spielen....Aber es gibt einfach zu weing Server um das zu machen....Die einzigen Server mit ner guten Spielerzahl und nem gutem Ping waren Battleground und MEsa...Und da ich die beiden Maps verabscheue.
    Ich mein unser Server hat zwar en guten Ping, wie so viele andere Server auch, aber es gibt halt einfach viel zu wenig Spieler
    Selbst bei Community zocken macht keiner mehr mit! Hat man ja letztes WE gesehen.

Aber mal im Ernst. Hast du echt gedacht, es würde so viel besser werden? Spätestens nach Wars Release war doch klar das der MP genauso unbesucht sein wird wie Crysis (1)...Jetzt ist es ja sogar noch schlimmer als bei Crysis 1, nur das es keine Cheater gibt bei Wars.

Crytek ist aber meiner Meinung nach, die ich schon des öffteren gesagt habe, selber schuld. Sie fixen keine Bugs. Das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem....Und jetzt mit nachträglichem fixen...durch Patchs die irgendwann kommen. Werden sie den größtteil der Spieler (die die einfach mal so reinschnuppern) nicht wieder holen. Die Einzigen Leute die sie damit wiederholen werden, sind die, die auch Regelmäßig Crysis 1 MP gespielt haben. UNd die spielen dann wiederum so gut, das die paar die unregelmäßig spielen einfach weggeputzt werden.
    Dann bleiben also nurnoch die Spieler die Regelmäßig spielen. DIe gehen aber auch nicht in die ESL oder sowas, da das game einfach viel zu nooblike ist um in einer Liga präsent zu sein (mal abgesehen von dem verbuggten Spawn System)....

(soo meine Meinung mal zusammengetragen...ABer wurde ja in Stücken sowieso schon von allen immer mal wieder gesagt... Rechtschreibefehler sind mir egal )
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Und der Modus(PS) mit etwas Langzeitmotivation ist leider verschandet worden.
    Spiele nur am Wochenende!! Aber dann gerne mal ne Runde wars

Wieso verschandet worden??

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Spiele nur am Wochenende!! Aber dann gerne mal ne Runde wars

Wieso verschandet worden??
    Es gibt keine ordentlich langen Runden mehr. Aber ist Ansichtssache. Will euch nicht die Lust verderben.

Stichworte