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Thema: Wars Editor/SDK - Release!

  1. #561
    Robin
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    Hmm... schade, ich will die Warhead *.cry-Dateien mal sehen.

    Die von Wars konnte man schließlich auch schon mit dem alten Editor öffnen.

    Naja, für mich die beste Funktion ist das Very High, auch wenn ichs nicht nutzen kann... 10FPS sind mir dann doch zu wenig

  2. #562
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Bei mir fangen die Probleme schon an:

    Habe alle Materialien neu zugewiesen, Bump- und Detailmap raus genommen und normale Objekte probiert (die haben übrigens keine Fehler).
    Hat Jemand ne Idee woran das liegen könnte.

    Oder muss dass hier evtl schon in nen SB2-Thread......?

    Edit:
    Omg, scheint wirklich nur an der einen Textur zu liegen, alle anderen klappen:
    objects/library/barriers/concrete_wall/concrete_wall_base_detail.dds

    Na ja, war halt die einzige die gut aussah -.-
    ​​

  3. #563
    Prophet Avatar von Sensman
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    Öh... "Due to a software update the toolbar "Menu Bar" has changed. Would you like to reset your customized toolbar and load the new one?"

    Was heißt das nun? Das die Menu Bar sich verändert hat und ich meine "customized" zurück stellen soll um die neue zu laden?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #564
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    Kann mir mal bitte einer sagen wie ich nun einer Textur nen MAterial zu ordne? früher musste man ja "pick selekted" drücken, doch das gibs jetzt nicht.

    Und ich das normal das manche objekte wie z.B. Waffen nicht angezeigt werden?

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

  5. #565
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte einer sagen wie ich nun einer Textur nen MAterial zu ordne? früher musste man ja "pick selekted" drücken, doch das gibs jetzt nicht.

    Und ich das normal das manche objekte wie z.B. Waffen nicht angezeigt werden?
    Sollte oben links stehen. "Assign" irgentwas.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #566
    Erfahrener User Avatar von Nuttree
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    Habe gerade die Datei heruntergeladen. Nun befinden sich zwei dateien im Ordner.
    einmal die "Crysis Wars_ModSDK_SourcCode" und einmal die "Crysis Wars_ModSDK_Tools" - Datei.

    Welche ist für was? sind beide für den Editor, wenn ja welche muss ich zuerst installen?

    Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

  7. #567
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    EDIT ok das klappt doch.

    und nochmal zu den objekten, ist das normal das manche nicht angeziegt werden


    Achja und noch eine kleine Frage:
    wie heißt diese Waffe die man am ende von warhead bekommt

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

  8. #568
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Datei heruntergeladen. Nun befinden sich zwei dateien im Ordner.
    einmal die "Crysis Wars_ModSDK_SourcCode" und einmal die "Crysis Wars_ModSDK_Tools" - Datei.

    Welche ist für was? sind beide für den Editor, wenn ja welche muss ich zuerst installen?
    Code
    • Game Source Code (patched to Crysis Wars v1.4)

    Tools
    • CryENGINE2 Sandbox2 Editor
    • Resource Compiler (32-bit only)
    • CryExport plug-in for 3DS Max 9, 10 and 11 (32-bit and 64-bit)
    • Polybump plug-in for 3DS Max 9, 10 and 11 (32-bit and 64-bit)
    • Polybump application (32-bit and 64-bit)
    • CryTIFF plug-in for Adobe Photoshop (32-bit only)
    • FMOD Designer Tool (32-bit only)
    • Rigging, Artist, Animation Tools for 3DS Max
    • CryExport plug-in for XSI
    • Engine Settings Manage
    Die Reihenfolge ist eigentlich egal
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  9. #569
    Erfahrener User Avatar von Nuttree
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    Aha Danke M3nTo5 . Habe gerade Wars über die "Auto Update" funktion aktualisiert.

    In dem Fall muss ich nur noch die "Tool" Datei ausführen thx

    Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

  10. #570
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Datei heruntergeladen. Nun befinden sich zwei dateien im Ordner.
    einmal die "Crysis Wars_ModSDK_SourcCode" und einmal die "Crysis Wars_ModSDK_Tools" - Datei.

    Welche ist für was? sind beide für den Editor, wenn ja welche muss ich zuerst installen?
    Den Source Code zuerst installieren, war bei mir zumindestens so sonst hat er gesagt Crysis Wars muss auf Version 1.4 sein und der Code muss installiert sein
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

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