Seite 7 von 64 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 631

Thema: Wars Editor/SDK - Release!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wenn das der mster so schreibt, wird das stimmen!

Danke für den Hinweis mster!
    nuja ich möcht jetzt nicht so viel jetzt dazu schreiben, nur weil jetzt mster schreibt, dass jetzt laut einer Quelle von ihm jetzt der Editor am Weihnachten kommt, dass sich viele sich drauf einstellen...

Gut und schön, wenn das jetzt Stimmen würde, ich würde mich Auch freuen und so, aber sich jetzt auf eine inoffizielle Behauptung von mster seiner Quelle zu hören...da verlass ich mich weniger drauf...sry wenn ich das so sag, aber ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin der so denkt

VIP Avatar von foofi

Standard

Kann das gut verstehen, dass du und sehr viele so denken. Mstr hat nicht vor, sich mit dieser Aussage wichtig zu machen, er hat schon einen Status. Er wollte sein Wissen nur teilen. Ob das jetzt auch wirklich sein wird, steht in den Sternen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

mir geht's nicht darum, dass sich mster dadurch wichtig machen will...ich glaub das es nicht seine Absicht ist das zu machen.

Mir geht es darum, dass man nicht immer das glauben sollte was die Quellen von sich sagen...man sollte das vorsichtig angehen...

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Frag mich allerdings, warum Crytek so lange braucht mit dem Editor.

Warhead ham se doch auch mit dem Ding erstellt (behaupte ich mal) also kann er da ja nicht soo unfertig gewesen sein.
    Oder versuchen sie grad nur ihn mit alten maps/mods kompatibel zu machen?
    Wenn ja, könnten sie ihn doch schon mal so raushauen und den kompatibilitätsmodus später per patch nachreichen, dann könnten die Leute immerhin schon mal neue Maps mit dem Editor erstellen, "ältere" projekte müssten allerdings halt noch warten...

Na ich bin ja mal gespannt, ob wir noch dieses Jahr damit rechnen können, oder vllt doch erst zum releasedate von Crysis 2...

Monthly update find ich ja prima, aber man muss doch net die Politik fahren, dass man wichtige updates NUR da rausgibt, man kann doch auch mal so im Monat nen kleinen Statusbericht geben und das ganze im CMU nochmal wiederholen (für die, dies net mitbekommen haben).
    Besonders wenn man merkt, wie ungeduldig die Community auf Infos, bzw den Editor selbst wartet...

VIP Avatar von foofi

Standard

Wir bekommen ganz sicher nicht DEN Editor, den die für die Fertigstellung verwenden, dondern eine benutzerfreundlichere und "abgespeckte" Version.

denkt euch das mal nicht so einfach

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wir bekommen ganz sicher nicht DEN Editor, den die für die Fertigstellung verwenden, dondern eine benutzerfreundlichere und "abgespeckte" Version.

denkt euch das mal nicht so einfach
    Richtig! Sehr gespannt bin ich dann auf das "Memory Feature" (nenne ich jetzt einfach mal so) Bei den Eastereggs mit den Fröschen ist es ja so, dass wenn man in jedem Level einen EasterFrog findet, man am Schluss ein anderes Ende erhält. Irgendwie muss das ja auch geregelt sein. Kann mir schon gut vorstellen, dass man mit dem Feature einige Sachen machen kann .

Mfg LKrieger

VIP Avatar von Pat21

Standard

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wäre das super.
    Dann werden wir (hoffentlich) bald sehen, was sie so alles
    gemacht haben, wodurch der Editor so lange auf sich hat dauern lassen.
    Wenn es nun aber nicht stimmt, dann "zerstören" sie langsam die Lust
    der Modder und Mapper auf diesen zu warten, wodurch uns
    vllt einige großartige Maps entgehen könnten.

Bitte Crytek, gebt uns einen Statusbericht bezüglich des Editors.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich schließ mich Baggibox an, die sollen endlich mal eine Meldung bringen wie:

"Hi liebe Crysis Warhead Mapper und Spieler, wir sind gerade an der fertigstellung des Editors und werden ihn am XX.XX um XX.XX veröffentlichen."

und nicht:

"Ja wir haben gerade ein neues interessantes Feature gefunden womit man Falten und Bärte hinzufügen kann und ausserdem arbeiten wir gerade an einem High-Def Gartenzwerg für maximales Gameplay!"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Bei den Eastereggs mit den Fröschen ist es ja so, dass wenn man in jedem Level einen EasterFrog findet, man am Schluss ein anderes Ende erhält.
    wusst ich noch garnich dann werd ich mich wohl nochma ans durchspielen machen.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

@foofi & Crysis2142:

Ruhig Blut jungs...
    Also ich habe diese Info schon seit knapp einer Woche und habe mir gut überlegt ob ich sie euch mitteilen soll oder nicht.
    Ich wollte nicht das ihr diese Info für zu wichtig haltet, als sie eigentlich ist, denn noch weiß keiner ob diese Aussage zutreffen wird und genau aus diesem Grund nehmt es nicht so wichtig.

Also für mich hat diese Info nun den netten Nebeneffekt, das nun die Wartezeit auf den Editor erträglicher scheint, da ich nun ungefähr weiss wann der Editor angeblich "erscheinen soll".
    Vielleicht denken ja manche auch so ähnlich, also am besten einfach abwarten und Tee trinken
    ---

Seite 7 von 64 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Stichworte