Nein, leider überhaupt nicht.
Die neuen Funktionen sind zumindest für mich nicht nützlich und irgendwie kann ich keine Mods mehr laden.
Jedesmal, wenn ich versuche den Editor mit dem Anhängsel -MOD Rainy_Days zu starten. stürtzt er während des Startvorgangs ab. Wisst ihr vielleicht schon eine Lösung?
Der neue Terrain Editor ist unbrauchbar, da man in der abstrackten schwarz weiß Ansicht nicht viel erkennt und es von oben eh unmöglich ist schöne Berge zu formen.
Das funktioniert immerhin mit dem alten Tool noch bestends, aber was nun die neuen Funktionen bringen sollen wird mir nicht ganz klar, da die 3D Ansicht viel besser zu handhaben ist.
Vom Layer Tool habe ich auch mehr erwartet, ich hatte gehofft, dass man nun komfortabel eigene Texturfarben speichern könnte, sodass sie per Menü aufrufbar sind und nicht umständlich gewechselt werden müsen. So wäre es zum Beispiel viel einfacher realistische Wiesen zu malen, indem man die hellgrüne, dunkle und gelbliche Grastextur nebeneinader liegen hat.
Durch die Verbindung mit Crysis Wars wurden nun auch das "zur Seite lehnen" entfernt und die Trefferfeedbacks sind einfach grauenhaft laut.
Aber das ist ja Geschmackssache und hat nichts it dem Editor an sich zu tun, ich finde es nur schadem wie man ein Spiel nach und nach immer schlechter machen kann.
Die lange Verzögerung lag wahrscheinlich daran, dass sie die KI in
Wars so einigermaßen fehlerfrei zum Laufen bringen mussten.
Daher haben sie sich wahrscheinlich gar nicht so mit dem Editor selbst
beschäftigt.Finde ich zwar schade, dass es so gut wie keine Neuerungen gibt,
aber naja, was willste da schon mache.
Hätte mir eigentlich mehr erwünscht, neue Sachen z.B ein Wellen-Tool oder
sonstigen Kram. Keine Ahnung.........
So, ich habe sicherheitshalber mal den aktuellsten Grafikkartentreiber drauf gehauen und siehe da:
Da ich keinen Bock habe ungewollt Schwuchteldiscomaps zu bauen und da die Nachteile des "neuen" Editors die Vorteile überwiegen habe ich beschlossen erst mal bei dem alten Editor zu bleiben.
Außerdem bastel ich ja zur Zeit eh hauptsächlich neue Objekte und da sollte es wohl (hoffentlich) egal sein worin sie benutzt werden.
Wenn nicht dann beschwert euch nicht bei mir![]()
Hab zuerst den Patch installiert und dann wollte ich mich an den Editor ran machen zu installieren. Aber wenn ich die Installer " CrysisWars_ModSDK_SourceCode.exe " öffne, kommt sowas:
Könnte mir nemand sagen was das zu bedeuten hat und wo ich genau den Editor hin installieren soll ? Dachte erst an den Bin32 ordner aber jetzt bin ich mir unsicher.
lg René
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Ich habe den Editor einfach in den Crysis Wars Ordner installiert und er geht !
EDIT: Sorry habe das mit dem Patch überlesen !