Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
jo ich mein ich hab alle crysis spiele schon und bereu es auch nicht aber es ist sinnlos, erst crysis rausbringen mit editor, dann ein standalone addon (sinnlos, warum soll ich crysis warhead spielen können wenn ich crysis nicht hab) mit einen extra multiplayer programm und dann genau in dieses multiplayer game sp support reinpatchen..... dass ist so sinnvoll wie wenn ich aufs gymnasium gehe um maurer zu werden (mir ist gerade nichts besseres eingefallen). und dann tun sie noch so dämlich rum und sagen: wir können euch die warhead .cry files leiiiiiiiiider nicht geben weil das dann ja sowas wie piraterie wäääääre. einfach warhead mod support und fertig.

Edit:
ist das jetzt ein toller vorteil oder bist du auch meiner meinung?
Oh je

Crytek will einfach seine eigene Arbeit schützen,deswegen gibts keine Warhead Cry files,denn sonst könnte jeder mit dem Crysis Editor oder Crysis Wars Trial+1.4 Patch+Editor die Warhead Levels zocken.

Das würde fast jeder Entwickler so machen

Kostenlos ist jetzt jediglich alle Art von Singleplayer maps und mods geworden wenn man Wars online zocken will(also die Arbeit von Crytek)braucht immer noch einen CD Key.

Und ich finde das ist ein ziemliches Geschenk an die Community das man jetzt Sp Maps und Mods völlig kostenlos spielen kann.

Aber stattdessen kommen so Leute wie Du her und beschimpfen Crytek,echt ein Trauerspiel